Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bale und Asensio kommen gerade von Verletzungen zurück. Weiß nicht was man da im Moment erwarten kann. Bale ist oft abgemeldet, das ist wahr aber dennoch ein Spieler der in 2 Sekunden ein Spiel mit einer Aktion entscheidet.

Sowas meinte ich. Bale kann aus dem Nichts Tore machen... Vasquez kann das nicht. Verstehe nicht wie man seine Finalspiele gegen Liverpool und Barca (Copa) vergessen kann.

Wie wärs mal mit ner gelben Karte ref?

Bale zu Vini in der Halbzeit : " Du das passt mir nicht -.- Wir wechseln jetzt bitte die Seiten"

Die 2 Hz. läuft nun nur noch über rechts :D

Jetzt muss bitte so schnell wie möglich das 2:0 kommen. Wehe wir lassen mal wieder Pkt. liegen wenn Barca und Atleti patzen !*Schwarzmalerei*

Der schiri

In der Liga ist über 38 Spiele eine geschlossene Mannschaft auf dem Platz wichtiger als das individuelle Können eines einzelnen Spielers. Vor allem gegen tiefstehende Teams ist Bale für so gut wie nichts zu gebrauchen. Daher sind für mich sowohl Vazquez als auch Asensio für die Startaufstellung besser geeignet als er.

Muss hier Bale als bekennender Hater auch mal etwas in Schutz nehmen. Dadurch, dass er andauernd verletzt ist, kann et halt auch kaum konstant in Form kommen. Und trotzdem kann er jederzeit ein Spiel entscheiden. Bei Lukas muss man bei 4 von 5 Spielen aufpassen, dass man trotz ihm gewinnt. Ich spiele lieber mit 9,5 als nur mit 9 Spielern.

Und Vini ist absolut überragend, 18 und alles läuft über ihn...

Asensio kommt. Hoffe für Vini ! Der soll sich mal erholen. Auch wenn Bale bisher runter müsste.

Statt Bale in der Halbzeit einfach mal eine Ansage zu machen - denn er kann RF definitiv spielen - stellt Solari den 18 jährigen Vinicius auf eine für ihn vollkommen ungewohnte Position.
Die linke Seite ist spielerisch mit Vini, Regulion/Marcelo und Benzema, der sich häufiger mal fallen lässt, so stark wie schon seit langem nicht mehr, warum machen wir das kaputt?
Ziel muss sein, auf der rechten Seite ähnlich gefährlich zu werden. Meiner Meinung nach heißt die Lösung hierfür: Asensio.

Muss hier Bale als bekennender Hater auch mal etwas in Schutz nehmen. Dadurch, dass er andauernd verletzt ist, kann et halt auch kaum konstant in Form kommen. Und trotzdem kann er jederzeit ein Spiel entscheiden. Bei Lukas muss man bei 4 von 5 Spielen aufpassen, dass man trotz ihm gewinnt. Ich spiele lieber mit 9,5 als nur mit 9 Spielern.

Und Vini ist absolut überragend, 18 und alles läuft über ihn...
Ja weil du Lucas noch mehr hasst oder

Asensio kommt für Bale ! Jetzt bin ich mal gespannt. Freu mich auf Asensio. Wir spielen aber auch echt mit dem Feuer grad. Alaves kann ganz leicht kontern.

Statt Bale in der Halbzeit einfach mal eine Ansage zu machen - denn er kann RF definitiv spielen - stellt Solari den 18 jährigen Vinicius auf eine für ihn vollkommen ungewohnte Position.
Die linke Seite ist spielerisch mit Vini, Regulion/Marcelo und Benzema, der sich häufiger mal fallen lässt, so stark wie schon seit langem nicht mehr, warum machen wir das kaputt?
Ziel muss sein, auf der rechten Seite ähnlich gefährlich zu werden. Meiner Meinung nach heißt die Lösung hierfür: Asensio.
201811031039383928581.jpg

Langsam kommen mir ein paar zuviele Chancen vor unserem Tor

Mariano kann dann für Benzema kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück