Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte Odriozola als LV umschulen :D
Reguilon gefällt mir persönlich aber auch extrem gut. Beide AV-Positionen sind genial besetzt. Mit Carvajal und Marcelo haben wir, wenn in Form, wohl die zwei besten auf den jeweiligen Positionen und als Backups zwei Bärenstarke Backups. :)

Reguilon gefällt mir persönlich aber auch extrem gut. Beide AV-Positionen sind genial besetzt. Mit Carvajal und Marcelo haben wir, wenn in Form, wohl die zwei besten auf den jeweiligen Positionen und als Backups zwei Bärenstarke Backups. :)

Hakimi nicht vergessen :-)

Da kriegt man echt Lust auf Mittwoch. Wenn Barca nicht wieder so abartig effektiv vorm Tor ist und wir nicht so ineffektiv wie letztes Mal ... joa dann wirds interessant! Voll auf Angriff und dort treffen treffen treffen.

Mariano :flag: freue mich für ihn. und gute flanke von Ordi

Mariano M7-Kampfjet...:neo:
Bei Vinis Tor musste ich vor Freude schniefen.:superman:

Benz wird zum Terminator.:commando:

so in diesem Sinne bin jetzt kurz nebenan bei OL - PSG und dann ist SUPERBOWL!

Isco in der 86. zu bringen. Also da hat Solari bei mir verschissen. Wie der den behandelt. Unglaublich. Professionell das Isco das mit macht.
Das kann man sich echt nicht mitanschauen! Isco tut mir so Leid, da muss schon was heftiges vorgefallen sein, das der den so scheiße behandelt. Echt traurig, im Sommer ist Isco bestimmt weg, wenn das so weitergeht.

Würde die Jungs echt mal gerne in einem 3-5-2 spielen sehen.

_____________ Courtois
___Carvajal___Ramos___Varane
Odri_Modric_Llorente_Ceballos_Marcelo
________ Benzema__Vinicius

Ob so etwas in Realität genauso gut funktioniert, wie es sich in der Theorie sei mal dahingestellt, aber in Sachen Tempo und Laufbereitschaft würde uns Europa keiner was vormachen.:D

Auch wenn mich manche jetzt vielleicht aus dem Forum bannen wollen:

Ich mag den Fußball unter Solari. Das macht deutlich mehr Spaß als unter Zidane oder Endphase Ancelotti. Von Benitez und Lopetegui will ich hier mal gar nicht reden...

Würde die Jungs echt mal gerne in einem 3-5-2 spielen sehen.

_____________ Courtois
___Carvajal___Ramos___Varane
Odri_Modric_Llorente_Ceballos_Marcelo
________ Benzema__Vinicius

Ob so etwas in Realität genauso gut funktioniert, wie es sich in der Theorie sei mal dahingestellt, aber in Sachen Tempo und Laufbereitschaft würde uns Europa keiner was vormachen.:D
Ich finde da müsste man aber Case in die mitte nachen zum ausputzen

Hoffe auf:
T-Bo/Navas (egal, beide top)
Odri, Nacho, Ramos, Reguilón
Modrić, Llorente, Ceballos
Bale, Benz, Vini

Einwechseln: Asensio, Mariano, und je nach Verlauf Isco/Casemiro/Marcelo
Bis auf Llorente/Casemiro hat Santi auf mich gehört :))

Wenn Vini am Mittwoch für Bale und Vazquez auf der Bank sitzt, fliege ich nach Spanien und haue Solari einen aufm Deckel!

Hinspiel ist im Camp Nou?

Denke das Vini eingewechselt wird und im Bernabeu in der Startelf sein wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück