Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Natürlich nicht. Ancelotti lebt von Vinicius und Benzema. Ja bloß kein Risiko eingehen. Wäre Vinicius nicht explodiert und die Konkurrenz so schwach, wäre das nicht anders als unter Zidane. Wie Florentina bin ich müde, sehr müde.

Es würde mich nicht wundern, wenn er ins Grübeln kommt. Modric wird wohl wieder verlängern und Ancelotti wird wohl bleiben, da der Ligatitel absolute Pflicht ist bei der Konkurrenz. Von daher wird er auch nächste Saison kein Land sehen gegen die Altherrentruppe.

Witzig ist ja das er selbst sinngemäss sagte er muss KMC keine Anweisungen geben sie machen schon alles von alleine. Normal wählt er dann die sichere Variante.

Wenn man so drüber nachdenkt würde ich imzwischen auch sagen das Vinicius Entwicklung einzig und allein Vinicius selbst zuzuschreiben ist und nicht Ancelotti.
Denn schaut man auf Rodrygo bswp. sieht man keine Entwicklung, Valverde stagniert, das sah sogar unter Zidane besser aus.

Valverde wäre perfekt für nen Verein wie United, ich hoffe echt wir verkacken es uns nicht mit ihm.
Und zum Spiel, ja naja Carlo halt nh, könnten wohl auch die letzten 5 Spiele auf Wiederholung gucken, wird kein allzu großer Unterschied.
Er hat Vertrag bis 2027 .da gibt es nichts zu verkacken.immer wieder der Vergleich zu vinni.letzte Saison noch am besten verkaufen ,und dieses saison ? Valverde wurde doch immer als geduldiger Nachfolger von Modric 7 kroos gefeiert.was hat sich geändert ?

Also ich sage es jetzt immer wieder und hoffe darauf das ich mich täusche aber Valverde wird gehen. Wenn er den Rest der Saison nur wenig spielen darf wird er sich auch nicht erholen und entsprechend frustriert sein. Im worst case setzt man ihm noch jemanden wie Pogba vor die Nase.

das wäre eine Katastrophe und mit Kova , Hakimi , Öde , Reguilon der 5 große Fehler !
Kova brutal bei Chelsea ( hätte ich nicht gehen Vertrsg ist Vertrag !
Hakimi brutal bei Inter und jetzt Paris ( hätte man halten müssen )!
Öde blüht auf bei Arsenal ( aber gut bei ihm finde ich es weniger schlimm als die zwei erstgenannten aber dennoch ein Fehler )
Reguilon ( einer mit viel Potential und ein perfekter Spieler zum dauerhaften rotieren )
Wann lernt man endlich draus frage ich mich ? Sein wir ehrlich wären Vini / Rodri nicht so teuer gewesen wären sie auch längst weg und der Neymar Komplex von Perez spielt auch noch eine Rolle !
Valverde ist für mich ein brutaler Spieler von diesen typen gibt es nicht viele und erst recht nicht in dem jungen Alter !
Wenn er gehen will muss da ganz klar ein Riegel vorgeschoben werden , ansonsten wird man zur Lachnummer !
Welche große Verein gibt solche Talente ab ?!
Lächerlich !
Aber hey Valverde hat ja ein Hänger und mit den paar min , ihm kein Vertrauen entgegen bringen wird es ja besser ! Achtung Ironie !
Ist einfach zum kotzen wie blind Carlo jetzt & Perez die letzten Jahre waren !

Er hat Vertrag bis 2027 .da gibt es nichts zu verkacken.immer wieder der Vergleich zu vinni.letzte Saison noch am besten verkaufen ,und dieses saison ? Valverde wurde doch immer als geduldiger Nachfolger von Modric 7 kroos gefeiert.was hat sich geändert ?
Das er nicht jünger wird und jede Geduld endlich ist. Dazu kommt das auf der Bank noch nie jemand ein großer Spieler geworden ist.

Geduld ist auch irgendwann einfach aufgebraucht. Fede weiß, dass der Trainer bleibt und nach seinen Aussagen KMC gesetzt sind und bis 40 spielen könnten. Ich dachte auch erst er scherzt aber denke ein Stück weit glaubt Carlo da dran. Ich an Fedes Stelle würde mir im Sommer gut überlegen, was ich mache...

:D Hast Du eigentlich schon jemals einen Beitrag verfasst, der nicht eine Reaktion auf einen anderen war, sondern aus eigenen Gedanken/Antrieb resultierte?

Samuel Barber, für Gento, eines meiner Lieblingsmusikstücke...

etwas passiert?

Komme gerade vom Wäsche aufhängen

Hea, wo sag ich denn das man den verkaufen soll, spreche doch genau vom Gegenteil ?!.
Und natürlich gibts da was zu verkacken, wenn man den Goldenen Käfig wie Paris auspackt und ihn bis 2027 auf der Bank lässt, weil immernoch KMC spielt, dann haben wir verkackt.

Die sinnlosen Flanken wird man Vasquez auch nicht mehr austreiben können

Schade, gute Aktion von Vini

Die zwei Bälle hätte Valverde wohl nicht schlechter gespielt wie Luka. :p

Heutige Geburtstage

Zurück