Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

beginnt auf jeden Fall besser als das letzte Spiel :)

Modric.. einer davon kann schonmal ankommen. Bloß nicht so ineffizient heute sein bitte.

Schöne Aktionen von Vini, der hat Bock- und mit Benze was komplett anderes da vorn. Aber so en Fede / Cama oder auch Isco könnten nach vorne wesentlich hilfreicher sein, als ein Case der doch heute wieder komplett sinnlos ist?

Ich weiss nicht wieso ein Fede Abgang diskutiert wird?
Der Junge hat noch 5 Jahre Vertrag und eine AK von 750mio.. Er wird bleiben und sich seinen Platz erarbeiten. Er ist die Zukunft bei Real im Mittelfeld, ob er mit 23 oder 25 Stammspieler wird spielt keine Rolle.. er kann viel lernen von KMC und ist ja auch nicht so, dass er gar nicht spielt. Vor seiner Verletzung hat er eigentlich durchgehend die volle Zeit gespielt. Hat jetzt immerhin schon 24 Spiele und davon sind 16 über 70+ Minuten.

Der Junge hat noch 5 Jahre Vertrag und eine AK von 750mio.. Er wird bleiben und sich seinen Platz erarbeiten. Er ist die Zukunft bei Real im Mittelfeld, ob er mit 23 oder 25 Stammspieler wird spielt keine Rolle.. er kann viel lernen von KMC und ist ja auch nicht so, dass er gar nicht spielt. Vor seiner Verletzung hat er eigentlich durchgehend die volle Zeit gespielt. Hat jetzt immerhin schon 24 Spiele und davon sind 16 über 70+ Minuten.
Dein Wort in Gottes Ohr, ich sehe es anders mit 25 kommt kein Topspieler mehr von der Bank, irgendwann finden sich solche Spieler mit ihrer Situation ab oder verlassen den Verein. Außerdem sind wir nicht dafür bekannt Spieler zur Vertragserfüllung zu zwingen.

Es müssen im Angriff mal öfter und vor allem schneller die Seiten gewechselt werden , so das Spiel breiter machen und nicht immer stur auf einer Seite angreifen !
Schneller spielen , weniger durch die Mitte , nicht so viele Fehlpässe !
So allmählich wird es Zeit das erste Tor zu machen , damit Elche offner wird und noch mehr mitspielt !

Er hat gespielt weil Kross verletzt war.
Und hört endlich auf mit diesem xy ist di Zukunft. Das sagen wir seit 5, 6 Jahren am Ende verlängert Modric doch wieder sonst wären auch noch Odegaard Kovacic Llorente und co noch hier..

Bei nem dummen Schubser selbst verletzt- schön umgeknickt. Passiert.

Ich hoffe wir netzen bei der nächsten Chance- oder spielen sie mal gut zu Ende. Der letzte Tick fehlt bisher noch, aber ansonsten siehts gut aus.
Ich vermisse echt diese ungefährdeten Siege, bei denen man mal nach 45 min 2:0 und vielleicht nach 55min 3:0 führt.
Damit Carlo mal seine Eier findet und Fede, Cama und Ceballos vll mal auf einmal bringt nach 60min. :oops:

Heutige Geburtstage

Zurück