Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Benzy... mach ihn doch! Spielt das doch endlich mal zuende.

Als Hazard Kritiker muss ich sagen, gefällt das bisher heute doch. Er muss es nur mal in Scorer ummünzen- sonst bleibt es brotlose Kunst, wie es Isco ja Jahrelang vorgeworfen bekam.
Dazu kann man auch aufhören Asensio zu kritisiern, weil der nachweislich mehr Impact hat, was Scorer und Spielentscheidende Situationen angeht.

Case schade.. minimal platzierter die Schüsse Jungs :whistle:. Danach auch wieder en guter Ansatz einer Chance... Vamos jetz !

Er hat gespielt weil Kross verletzt war.
Und hört endlich auf mit diesem xy ist di Zukunft. Das sagen wir seit 5, 6 Jahren am Ende verlängert Modric doch wieder sonst wären auch noch Odegaard Kovacic Llorente und co noch hier..

Wieso sollte ich damit aufhören? Fede ist meiner Meinung besser für Real Madrid geeignet als Kovacic, Odegaard und Llorente. Wieso er gespielt hat, ist egal, er hat gespielt. Kann Carlo auch nichts machen, wenn er dann öfter mal verletzt ist. Und nur weil Spieler wie Llorente, Odegaard oder Kovacic nicht die Geduld hatte, heisst es nicht, dass es bei Fede auch so ist. Ihr macht alle so als ob Fede seit Beginn der Saison nur 180 Minuten gespielt hat in unwichtigen Copa Spielen und ignoriert komplett, dass zwei der besten Mittelfeldspieler aller Zeite noch bei Real sind..

Der gegnerische Torhüter läuft scheinbar heute wieder mal im Superheldenkostüm auf...

Elfer. Mal wieder von Vini rausgeholt. Was für ein Typ.

Findet Euch einfach ab mit dem wer wann wieviel spielt, diese Diskussionen führen wir nun schon 3-4 Jahre, Zidane spielte mit seinen Stammspielern, Ancelotti tut es ihm gleich.

Was am Ende der Saison herauskommt wird sich weisen...

Hoffe nur nicht, dass sich Militao, oder Vini bei ihrem Brasilien Aufenthalt verletzen, dann gute Nacht...

Sehe ich ähnlich. Ich hasse die Kaderpolitik aber wir wissen wie es ist und motzen machts nicht besser. Die Realität ist often dissapointing.

Vini for Ballon D'or 2022.

Vini du Gott. :D

vini ist unmöglich aufzuhalten im 1v1 unglaublich der junge

Vini hat auch gefühlt 90% unserer letzten Elfer rausgeholt, kann das sein. Geiler Kicker.

Hey Benzema, gib den Ledermagneten wieder her :D

N bisschen wild bisher, aber bis auf den fehlenden Knockout ganz ansehnlich. Mag die Momente die Vinni kreiert, auch wenn da einiges aus der Verspieltheit heraus liegen bleibt. Denke das das einfach sein Spiel ist und er es nicht aus dem Grund heraus macht den Gegner zu verhöhnen.

upss, Elfmeter rausgeholt. Auch wieder ne Vinnikreation :cool:

MASCHINE VINI! Elfer.

Benzy, wieder nach links?
Jetzt pfeift das Ding bloß nicht zurück!

EDIT: Ohje Benze, bleib halt bei links.. wo bleibt Syria mit seinem 0:0 Tipp?

oh ne.. naja besser jetzt als gegen PSG dann in der 89. Minute bei Stand 2:2..

Heutige Geburtstage

Zurück