Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Ganz schwach von Benze !

Man man man !
Ach Benz was ist heute los ?
Meine Güte sowas wrd bestraft. Ich weiß Pichichi und so aber man hätte auch mal Eden fürs Selbstvertrauen schießen lassen können.

Los jetzt Jungs !

Verschießt seinen ersten 11m und hier wird direkt wieder kritisiert. Mein Gott Leute. Kann doch jedem passieren. Die nächsten 7 schießt er einfach wieder nach links...

Gefällt mir nicht !
Ist doch schon wieder komisch !
Klar besser und man macht nichts draus , ja das wird meist bestraft

hätten wir da einen offensiv ausgerichteten RV, der nicht nur Flanken ins Jenseits schlägt, glaube ich wäre der Fussball ganz ansehnlich..

Verschießt seinen ersten 11m und hier wird direkt wieder kritisiert. Mein Gott Leute. Kann doch jedem passieren. Die nächsten 7 schießt er einfach wieder nach links...

Hä was seit ihr denn bitte für Mädchen ?‘
Auch wenn er 1000 vorher verwandelt hat , war der schlecht geschossen oder soll ich da unehrlich sein ( hat ja vorher 1000 mal getroffen ) und sagen super geschossen - weiter so ?!

...danach durfte er auch nicht mehr! :D CR7 und so....

CR, Kaka, Ramos, wie gegen Bayern 2012 :rofl:

Er hat aber schon einige verwandelt. Der Typ trägt uns seit 2018 praktisch im Alleingang in der Offensive, diese Saison mit Vini, es sei ihm verziehen.

Sollte uns bald mal Benz abhandenkommen, bin ich mir fast sicher, dass unser Mittelfeld in dieser Form nicht ansatzweise mehr funktioniert. Spielerisch kommt kein Stürmer an Benz zurzeit ran

Ja so ist der Fussball. Machst du sie nicht, kassierst du sie hinten.

Das sind genau diese Spiele wo wir erst nach nem Gegentor aufwachen. Auf gehts Jungs. Jetzt mal die Buden machen. Rodrygo würde mir gefallen wenn der rein darf.

1:0 für Elche...thanks Obama....ääh Jovic

Heutige Geburtstage

Zurück