Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Ich konnte das Spiel nicht verfolgen, aber so wie ich hier lese war die Leistung von Jović untragbar ...

Ich frage mich ernsthaft wieso man im Fußball es nicht schafft, einfach sobald der Ball im aus ist die Zeit zu nehem / oder bei einer Unterbrechung. Ich mein wie viele "Schirs" sind mitlerweile involviert? 10? Da sollte das wohl das geringste Problem sein. Bei einer reinen Spielzeit von 60min hätte jeder mehr davon. Teilweise ist das nämlich schon ultra die verarsche. Und wenn die schon mit VAR kommen um Tatsachenentscheidungen weitesgehend zu nehmen, dann kann man sowas auch machen.
Auch wenn dann diese Nachspieltor-Vibes wegfallen. Aber so what, dann wird das Ganze wesentlich fairer.
Weil die Leute dann Angst bekommen werden, dass es sich langsam wie im Football entwickelt, was Werbeblöcke angeht.

Weinend in die Ecke legen. Oder zu 10 spielen.

--> ich würde definitiv Hazard auf die 9 stellen. Oder ggfs Rodry + Asensio mittig / rechts rotieren lassen.
Hazard auf die Neun? Das verstehe ich nicht. Er hat zwar wieder ein ordentliches Kombinationsspiel gezeigt aber auch jede Gelegenheit zum Schuß ausgelassen. Ein Stürmer sollte meiner bescheidenen und unqualifizierten Meinung nach doch ab und zu auf das Tor schießen.

Hazard war ganz gut aber es war teilweise sehr frustrierend ihm zuzsehen.

Er hatte viele gute kleiner Aktionen. Mal ein Dribbling gewonnen, mal ein kluger Pass, mal ein guter Lauf. Aber es war wieder zu zögerlich. In Situationen, in denen er abschließen kann legt er lieber nochmal ab. Kommt wahrscheinlich auch von fehlendem Selbstvertrauen/Routine aber in der Form kann er ruhig ab und zu spielen.

Gegen Bilbao bekommt er ja wahrscheinlich seine Chance.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hazard war ganz gut aber es war teilweise sehr frustrierend ihm zuzsehen.

Er hatte viele gute kleiner Aktionen. Mal ein Dribbling gewonnen, mal ein kluger Pass, mal ein guter Lauf. Aber es war wieder zu zögerlich. In Situationen, in denen er abschließen kann legt er lieber nochmal ab. Kommt wahrscheinlich auch von fehlendem Selbstvertrauen/Routine aber in der Form kann er ruhig ab und zu spielen.

Gegen Bilbao bekommt er ja wahrscheinlich seine Chance.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Das ist aber völlig normal, wenn man aus einer solch schwierigen Phase kommt. Mir hat er heute schon ziemlich gut gefallen. Das Kombinationsspiel mit Vini und in der ersten Halbzeit mit Benz war wirklich richtig schön. Die Abschlüsse kommen mit dem Selbstvertrauen

Ich konnte das Spiel nicht verfolgen, aber so wie ich hier lese war die Leistung von Jović untragbar ...

Nicht mehr als sonst auch. Er steht halt auf dem Platz und das wars. Keine Aktionen, nichts. Real Madrid ist einfach 3 Nummern zu groß für ihn, das ist gar nix was er anbietet. Ein guten Abschluss im Training zu haben reicht nicht sorry. Sollte Benz länger ausfallen, muss man mit ner Notlösung wie Hazard oder Isco, meinetwegen Bale arbeiten. Reicht ja schon wenn jemand Räume öffnet und mit Vini kombiniert.

Leider ja, die letzten beiden Spiele waren katastrophal schlecht, habe ihn oft verteidigt aber das sind die Momente wo er einfach liefern muss.Reiht sich leider in eine ähnliche Kategroie wie Hazard ein was Transfers angeht, nur das er zumindest günstiger war.
Manche Spieler sind wohl für Real einfach nicht gemacht, kann sein das wir bei seiner nächsten Station den alten Jovic wieder sehen. Wie eben Theo.

Leider ja, die letzten beiden Spiele waren katastrophal schlecht, habe ihn oft verteidigt aber das sind die Momente wo er einfach liefern muss.Reiht sich leider in eine ähnliche Kategroie wie Hazard ein was Transfers angeht, nur das er zumindest günstiger war.
Manche Spieler sind wohl für Real einfach nicht gemacht, kann sein das wir bei seiner nächsten Station den alten Jovic wieder sehen. Wie eben Theo.
Den alten Jovic? Der bei Benficas zweiter Mannschaft auf der Bank saß?
Man kann Jovic und Hazard nicht vergleichen. Der eine achtet nicht auf seinen Körper, hat aber Qualität ohne Ende. Der andere ist schlicht und ergreifend viel zu schwach. Ich verstehe auch wirklich nicht, wie man das erst so spät sehen konnte. Jeder seiner Auftritte hat einem diese Erkenntnis ins Gesicht gespuckt.
Jovics 17 (nicht 37) Bundesligatore Saison war der eigentliche Ausrutscher

Nicht mehr als sonst auch. Er steht halt auf dem Platz und das wars. Keine Aktionen, nichts. Real Madrid ist einfach 3 Nummern zu groß für ihn, das ist gar nix was er anbietet. Ein guten Abschluss im Training zu haben reicht nicht sorry. Sollte Benz länger ausfallen, muss man mit ner Notlösung wie Hazard oder Isco, meinetwegen Bale arbeiten.

Ich hasse es diese Person zu sein, aber leuchtet euch das erst jetzt ein? War von Anfang an gegen seine Verpflichtung, Wenn man ihn etwas genauer beobachtet hätte und etwas Ahnung von Fussball hat, konnte man absehen dass er einer von diesen typischen "kann nicht Fussball spielen, ist aber Zielspieler und kann schiessen" Spieler ist der mit etwas Glück ein paar Tore schiesst. Die Fussballscouts sind wirklich die primitivsten. Schauen die wirklich einfach nur auf ein Blatt auf dem steht dass ein Spieler aussergewöhnlich viele Tore geschossen hat und denken sich dann "Uh denn müssen wir holen"? Anstatt das man den Spieler vielleicht als Gesamtpaket betrachtet? Sogar durschnittskicker können als Zielspieler bei ner guten Mannschaft viele Tore schiessen. Diese Industrie ist einfach ein Witz.

Was würdet ihr machen, wenn Benz jetzt ausfällt?

Das ist eh wieder so ein Ding , er ist die letzte Zeit öfter mal verletzt und anstatt Carlo ihn dann mal bisschen schont , spielt er sofort nach einer Trainingseinheit!

zum Spiel noch ein Punkt geholt und dennoch verloren ! Die schlechten Ergebnisse gegen die kleinen häufen sich und das wurde von vielen hier leider schon Vorhergesagt!

Ja Jovic ist immer untragbar gewesen und wird es auch immer sein! Ich erinnere gerne an die Zeit zurück, als wir Chicharito als Backup hatten und der hat seine Sache immer super gemacht!

Jovic und Diaz, diese Backups führen dazu, dass Benzema halt 60 Spiele die Saison macht.

Ist das Devito auf deinem Profilbild?

Ich hasse es diese Person zu sein, aber leuchtet euch das erst jetzt ein? War von Anfang an gegen seine Verpflichtung, Wenn man ihn etwas genauer beobachtet hätte und etwas Ahnung von Fussball hat, konnte man absehen dass er einer von diesen typischen "kann nicht Fussball spielen, ist aber Zielspieler und kann schiessen" Spieler ist der mit etwas Glück ein paar Tore schiesst. Die Fussballscouts sind wirklich die primitivsten. Schauen die wirklich einfach nur auf ein Blatt auf dem steht dass ein Spieler aussergewöhnlich viele Tore geschossen hat und denken sich dann "Uh denn müssen wir holen"? Anstatt das man den Spieler vielleicht als Gesamtpaket betrachtet? Sogar durschnittskicker können als Zielspieler bei ner guten Mannschaft viele Tore schiessen. Diese Industrie ist einfach ein Witz.
Ist doch das gleiche mit Schick. Auf einmal denke alle, der wäre was weiß ich für ein Stürmer. Sobald er bei nem Topclub landet, erkennen dann alle gaaaanz langsam die Wahrheit.
Statstiken im Fußball waren schon immer für die Katz. Werden viel zu einseitig beleuchtet, da kann man vom Football noch so viel lernen.

Alter Jovic ich kanns immer noch nicht fassen wie man so auftreten kann. Wir verstehens ja alle wenn der Abschluss nicht so passt, wenn Bälle verspringen, ja du hattest wenig Spielpraxis, aber das ist nicht das Problem... Tu doch etwas, IRGENDETWAS, wenns nicht läuft, wenn du dich nicht gut fühlst Junge, dann RENN wenigstens, das kannst du immer machen, zeig doch einfach dass dir nicht alles scheissegal ist, versteck dich nicht hinter deinen Gegner, mach mal einen Lauf in die Tiefe, nur einen einzigen oder ramm einen Gegner um oder mach einen Handstand um Gottes Willen lass dir etwas einfallen Junge, sowas hab ich ohne Witz noch nie gesehen bei uns.

4 Minuten Nachspielzeit hahahahahahahha die Schiedsrichter in Spanien sind ein Witz. Für Atletico hätte es 9 Min gegeben

ja einfach lächerlich bei den Elfern !
Bei mehrmals VAR !
Bei dem Zeitspiel !
Ich sage ja das ist schon völlig normal geworden das man so gegen uns pfeift in der Liga !!!

Im Nachhinein hat man natürlich leicht reden. Macht doch jetzt bitte nicht einen auf Experten das Jovic keine Qualitäten hat und jeder das sehen muss das ist kompletter Schwachsinn und hat gar keine sachliche Diskussionsgrundlage.
Den einzigen den man hier kritisieren muss ist Real Madrid und Zidane das sie so viel Geld ausgeben ohne Plan zu haben wie sie ihn einzubinden und zu nutzen haben.

Ich kann mich nur noch 1000 mal wiederholen, ich werde nie verstehen, was genau der Verein sich dabei gedacht hat. Es war schon 2019 abzusehen, was er kann und was nicht. Seine Einstellung tut das übliche. Für Die Rolle, die der Benzema Back-up die letzten Jahre in der Realität letztendlich hatte, hätten auch Mayoral oder irgend ein Castillaspieler gereicht. Aber wir haben 80 Mio für Mariano und Jovic ausgegeben. :crazy:

Heutige Geburtstage

Zurück