Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Alle 7 Tage ein Spiel. Wo liegt das Problem? Wir haben noch nicht die englischen Wochen...
Dazu kommt noch, dass es erst das 4. Spiel von Zidane ist und er keine Einspielzeit hatte. Lieber nicht die "B"-11 schicken und am Ende etwas peinliches Riskieren. Klar, wäre es auch mit der B11 machbar, aber wenn es am Anfang gut läuft, kann man ja früh auswechseln. Finde es gut, dass Zidane auf Nummer Sicher geht...

es ist wichtig das sich die erste elf richtig einspielt auf zidanes taktiken, nach 4-5 spielen kann er durchrotieren und vorallem wenn dann mehrere spiele in einer woche anstehen..

hab das gefühl ronaldo wird sich heute seine rote karte abholen, die er schon längst hätte kriegen müssen, hoffe ich irre mich, er soll sich unter kontrolle halten und sein tor machen..

mein gott wenn ich die zuaschauer sehe und diese opernstimmung im stadion höre

Gefällt mir gut, gute Dreiecksbildung

Wie geil Carva und Modric gerade zusammengespielt haben :o

Das ist die Sasion von Benzema einfach geil,Frankreich wird einen grossen Fehler machen wenn die den nicht mitnehmen

gooooooooool de benz....klasse gemqcht von james

Was für eine schöne Flanke, James!

Ich muss schon sagen: Das Aufstellung-Raten war unter Rafa spannender.

Klug war das ja nicht verteidigt an Ronaldo ^^

wirds wieder ein torfestival?

Ist das eigentlich purer Zufall, dass soweit ich mich erinnern mag Real Madrid - Espanyol immer am selben Spieltag spielten wie Barcelona - Atletico?

Also bei allem Respekt, aber die Aktion war echt mehr als nur dämlich...
Was solls, 2:0 CR7

Das geht runter wie Öl...
Ist das eigentlich purer Zufall, dass soweit ich mich erinnern mag Real Madrid - Espanyol immer am selben Spieltag spielten wie Barcelona - Atletico?
Ne, stimmt. War auch schon in der Hinrunde so.

goooooooooooooooool zum 3. :)

Heutige Geburtstage

Zurück