Aktuelles

22. Spieltag: SD Huesca vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
22. Spieltag: SD Huesca vs. Real Madrid

9659.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 6.02.2021 - 16:15 Uhr
Spielort: El Alcoraz
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Mal schauen, wer bis Samstag noch alles ausfallen wird...aber auch so, rechne ich maximal mit einem Remis...wahrscheinlicher ist eine Niederlage...

- Elche, Cadiz, Alaves, Valencia, Levante, Osasuna, Shakhtar etc.

Gegen die vermeindlichen Underdogs bekommt Real Madrid nichts geschenkt und nichts gebacken...

Warum soll sich mit dem arg dezimierten Kader etwas ändern?

Mal schauen, wer bis Samstag noch alles ausfallen wird...aber auch so, rechne ich maximal mit einem Remis...wahrscheinlicher ist eine Niederlage...

- Elche, Cadiz, Alaves, Valencia, Levante, Osasuna, Shakhtar etc.

Gegen die vermeindlichen Underdogs bekommt Real Madrid nichts geschenkt und nichts gebacken...

Warum soll sich mit dem arg dezimierten Kader etwas ändern?
Soll wohl ein neuer Trainer an der Seitenlinie stehen. Betoni wird abgelöst, nach nur zwei Spielen. Mal schauen wie Zidane sicht schlägt ;)

Courtois
Odri Varane Ramos Mendy
Modric Casemiro Kroos
Asensio Benz Vini

Es tut mir echt weh, KMC in meiner Wunsch - Startelf zu haben, aber wir haben keine Optionen mehr. Auf Vini muss jetzt gesetzt werden. Er ist meine einzige Hoffnung, dass wir gegen Atalanta eine Chance haben.

Courtois
Odri Varane Ramos Mendy
Modric Casemiro Kroos
Asensio Benz Vini

Es tut mir echt weh, KMC in meiner Wunsch - Startelf zu haben, aber wir haben keine Optionen mehr. Auf Vini muss jetzt gesetzt werden. Er ist meine einzige Hoffnung, dass wir gegen Atalanta eine Chance haben.

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass mindestens einer aus dem Duo Odriozola / Vinicius nicht spielen wird.

Btw: Am Dienstag nach dem DFB-Pokalspiel gab es eine spannende Diskussion und Berichte zur Digitalisierung im Profifußball und zur Rolle von Sportanalysten. Manche Vereine in der BuLi, aber auch Teams wie Midtjylland, setzen voll auf dieses Pferd. Barcelona soll fünf angeheuert haben. Auch Flick bei Bayern ist ein Verfechter davon, Rangnick sowieso. Bosz bei Leverkusen oder Nagelsmann bei RB.

Ist bekannt, wie das bei uns gehandhabt wird und ob Zidane so etwas nutzt? Mir scheint, dass wir im Bereich der Spielvor- und Nachbereitung eklatante Defizite haben. Ich seheauch nicht, dass er sich während des Spiels Datensätze reinzieht und hierdurch Einfluss auf das Spiel nimmt. Es wäre interessant mehr zu erfahren, weil es ein zusätzlicher Faktor sein könnte, der uns kurz- bis mittelfristig (Trainerwechsel) einen enormen Push geben könnte. Möglicherweise kann man damit noch viel mehr herausholen, als durch Transfers.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass mindestens einer aus dem Duo Odriozola / Vinicius nicht spielen wird.

Btw: Am Dienstag nach dem DFB-Pokalspiel gab es eine spannende Diskussion und Berichte zur Digitalisierung im Profifußball und zur Rolle von Sportanalysten. Manche Vereine in der BuLi, aber auch Teams wie Midtjylland, setzen voll auf dieses Pferd. Barcelona soll fünf angeheuert haben. Auch Flick bei Bayern ist ein Verfechter davon, Rangnick sowieso. Bosz bei Leverkusen oder Nagelsmann bei RB.

Ist bekannt, wie das bei uns gehandhabt wird und ob Zidane so etwas nutzt? Mir scheint, dass wir im Bereich der Spielvor- und Nachbereitung eklatante Defizite haben. Ich seheauch nicht, dass er sich während des Spiels Datensätze reinzieht und hierdurch Einfluss auf das Spiel nimmt. Es wäre interessant mehr zu erfahren, weil es ein zusätzlicher Faktor sein könnte, der uns kurz- bis mittelfristig (Trainerwechsel) einen enormen Push geben könnte. Möglicherweise kann man damit noch viel mehr herausholen, als durch Transfers.
Arbeiten die 5 bei barca pro Bono ,oder minijob Basis ?

Meine Aufstellung war meine Wunschaufstellung. Nachdem Nacho nun fit ist, wird ZZ wohl ihn rechts hinten aufstellen. Sollte Lucas noch fit werden bis zum Wochenende wird Vini auch nicht spielen und Lucas auf RA und Asensio auf Links.
Ich würde es Zidane auch zutrauen mit einer Mittelfeldraute mit Isco und vorne Asensio und Benzema zu spielen.

Das wir so etwas nicht haben (Betonung auf "haben" und habe extra nicht "nutzen" geschrieben), glaube ich nicht. Problem dort ist eher, dass Zidane und sein Team wahrscheinlich nicht wissen was sie damit anfangen sollen.

Ich würde mir mal diese Wünschen...viel bleibt ja nicht mehr übrig ...
Courtois
LV Varane Ramos Mendy
Modric Casemiro Kroos
Asensio
Benz Mariano

was sagt ihe dazu?? Asensio mal hinter den Stürmern...spielte er ja bei Espan. ja auch oder?
und vorne Doppelspitze

Und ich wollte eigentlich Bundesliga Konferenz gucken[emoji26]

Jetzt kommt die Chance von Vini. Er wird wohl spielen und muss zeigen, dass er das Zeug für uns hat.... oder zumindest, dass er gut genug ist um als Tauschobjekt im Mbappe Deal zu dienen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

2 Ersatzspieler morgen auf der Bank, plus 3 Torhüter und 3 Cantaneros, die nicht eingesetzt werden können.

Rechne mit einer Niederlage.
Keine Ahnung wie Real Madrid morgen was reißen soll

Bekommen wir morgen 11 Spieler aus der ersten Mannschat in die Startelf? Für Zidane natürlich eine traumhafte Situation, denn er muss sich keine Gedanken über Wechsel machen.

Huesca hat von 21 Spielen gerade einmal 2 Spiele gewonnen. Wenn man das nicht gewinnt, auch mit 10 Mann, dann wird es langsam peinlich.

Bekommen wir morgen 11 Spieler aus der ersten Mannschat in die Startelf? Für Zidane natürlich eine traumhafte Situation, denn er muss sich keine Gedanken über Wechsel machen.

Huesca hat von 21 Spielen gerade einmal 2 Spiele gewonnen. Wenn man das nicht gewinnt, auch mit 10 Mann, dann wird es langsam peinlich.
Das wird morgen so oder so peinlich...

Ich stimme zu, aber das ist wirklich der Inbegriff eines "schwachen Gegners". Wenn man nicht einmal in solchen Spielen irgendetwas auf die Kette bekommt, tritt man sämtliche Werte mit Füßen.

Ja, sehe ich wie du...aber wenn man bei Alcoyano nichts reisst, dann auch nicht in Huesca...daher mein Bauchgefühl sagt Niederlage...hoffe auf ein Remis...irgendwas in der Art dann...

Das wird noch eine ekelhafte Saison...

Immer wenn man denkt, dass der Tiefpunkt erreicht ist kommt eine neue Verletzung dazu oder die nächste Niederlage...

Heutige Geburtstage

Zurück