Aktuelles

22. Spieltag: SD Huesca vs. Real Madrid

Heute wieder die Tribute von Pan....Madrid :D

Courtois, Odriozola, Varane, Nacho, Mendy, Kroos, Casemiro, Modric, Vinicius, Benzema, Asensio? Er könnte auch Benzema auf LA und Mariano in die Mitte stellen, um Vini zu verhindern.

Die Bank ist überragend besetzt. Ich habe in den letzten 20 Jahren noch nie solche eine Bankbesetzung erlebt. Da hätte sich Zidane auch selbst nominieren können, da es keine Optionen im Mittelfeld gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Vini noch nicht aufgegeben und hoffe, dass er sich heute mal zeigen kann. Huesca ist auch jetzt nicht der Übergegner

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Aus Neugier wünsche ich mir eigentlich schon einen Rückstand. Ich fände es interessant, wie man dann offensiv wechselt. Marcelo für Odriozola? Mariano für wen? Mal unabhängig davon ob man denkt, dass Jovic oder Ödegaard das Zeug für uns haben war deren Leihe zu dem Zeitpunkt so fahrlässig aber ich will hier auch nicht das gleiche wiederholen.

Bin mal heute gespannt, erwarte aber nicht viel. Denke es wird ein unentschieden

Zidane hat ja gemeint, dass die Mannschaft letzte Saison die Meisterschaft gewonnen hat und die damit das Recht darauf haben sie zu verteidigen? Also er hat gemeint das Kroos, casemiro, modric, ramos, varane, Benzema etc. Spielen dürfen egal wie schlecht die auch sind, weil sie es verdient hätten die Meisterschaft zu verteidigen. Kein Wunder dass uns die ganzen talente weglaufen und der Umbruch erst nach dieser Saison startet,weil ja die Mannschaft hat es verdient, obwohl die woche für woche einen mist zusammen spielen. Manchmal ist real madrid mein top Verein sondern so ein Verein ausm Ortschaft.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Was hat Militao Zidane bloß getan ?
Wohl der nächste der das weite sucht !
Leider ! Ich halte ihn aber für wirklich sehr talentiert der aber auch vertrauen braucht und somit eine Chance mal von 2,3-4 Spielen hintereinander!
Auf einen Sieg heute und drei wichtige Punkte für die CL Qualifikation!
HALA MADRID

Leider ! Ich halte ihn aber für wirklich sehr talentiert der aber auch vertrauen braucht und somit eine Chance mal von 2,3-4 Spielen hintereinander!
HALA MADRID
Der gute ist gesperrt. Hat ja letzte Woche Rot gesehen

Puh ist es schwer sich zu motivieren...

Der Gegner weiß ganz genau, dass sie auf Odri Druck machen müssen. Seine seine himmelschreiende Unsicherheit hat sich wohl bei den Konkurrenten rumgesprochen.

HALA MADRID
Er hat zz nichts getan sondern seinen Gegenspieler, darum ist er gesperrt

Mannschaft komplett verunsichert...
Was ist nur mit meinem Madrid passiert :(

Heutige Geburtstage

Zurück