RealSyria
El presidente · männlich · 1223:0 Huesca
Na ja es läuft halt auch nie jemand rein damit er Anspielmöglichkeiten hat. Man fragt sich immer wieder was die im Training überhaupt machen...Vini wieder alles weltklasse und dann der Pass..
Vini wieder alles weltklasse und dann der Pass..
3:0 Huesca
So Kommentare sind zum kotzen glaubst du ernsthaft real kommt nicht unter die ersten 4. Lächerlich. Zwar spielen wir scheiße aber so übertreiben find ich echt scheißeWir sollten uns schon mal auf ein Jahr ohne CL einstellen
Du siehst aber schon das wir uns gegen einen Aufsteiger abmühen, das Spiel ist sogar auf Augenhöhe. Klar ist die Aussage übertrieben aber ausgeschlossen ist es nicht bei dem Spielstil...So Kommentare sind zum kotzen glaubst du ernsthaft real kommt nicht unter die ersten 4. Lächerlich. Zwar spielen wir scheiße aber so übertreiben find ich echt scheiße
Benz war aber auch nicht frei... Fallenlassen wäre auch ne Option gewesen
den hätte man schon zu benz bringen können
Das ist die RealitätSo Kommentare sind zum kotzen glaubst du ernsthaft real kommt nicht unter die ersten 4. Lächerlich. Zwar spielen wir scheiße aber so übertreiben find ich echt scheiße
Du siehst aber schon das wir uns gegen einen Aufsteiger abmühen, das Spiel ist sogar auf Augenhöhe. Klar ist die Aussage übertrieben aber ausgeschlossen ist es nicht bei dem Spielstil...
den hätte man schon zu benz bringen können
Und mir der Glaube das wir das gewinnenMir fehlt die Fantasie wie Huesca drei Tore schiessen soll