Aktuelles

22. Spieltag: SD Huesca vs. Real Madrid

Theoretisch gut für uns. Haarland will CL spielen und Dortmund benötigt potenziell Kapital. Ergo man kann sich möglicherweise einigen, falls Mbappe nicht kommen sollte. Vorher müsste man wohl Benzema oder Jovic loswerden
City plant angeblich eine 100 Mio Offerte für Haaland, das könnte schnell gehen und er ist vom Markt.

Zwischenfazit: Wir waren stets bemüht.

Benzema und Odri bisher gar nicht auf dem Feld. Mal schauen, was das heute noch wird. Klare Torchancen hatten wir bisher noch keine.

"Weiter" ?

Wann wurde denn angefangen zu "kämpfen", hab ich was verpasst?

Die 0 steht ist schon ein Erfolg.

Meine lieblingsszene letzte Sekunden Kroos schickt alle nach vorne flankt auf varane der aufn Flügel steht (wtf) und der passt zurück auf odri, Hälfte vorbei. Bester letzter Angriff.

Gibts eigentlich irgendwen der der nach Ronaldos Abgang RealFan geworden ist?
Würd mich echt interessieren ob sich da noch jemand gesagt hat "yeah das ist meine Mannschaft"

Bei der Menge an hier (und auf MadridismoDE) inaktiv gegangenen Accounts, bezweifle ich das stark...

Einfach so vorrausschaubar diese „Angriffe“. Langsam, ungenau, kompliziert.

Vinicius mit guten Ansätzen. Zuende bringen kann er es nie. Die Mannschaft hilft ihm aber auch nicht mit Läufen oder Kombinationsmöglichkeiten. Diese Mannschaft ist einfach seelenlos und verkrampft.

Es ist unglaublich wie selten wir überzeugen können.

Nur noch 17 Spieltage!

Ich kann mir das langsam aber sicher echt nicht mehr geben, jeder 2t Liga Verein spielt flüssiger als wir.

Jovic und Ode wären auch heute wieder komplett im Schatten von Prime Benzema und unserem Kreativen Mittelfeld gestanden.

Wo ist eigentlich Florentina? :D

Habe tiefstes Verständnis und Sympathie für jeden, der sich diesen angeblichen "Fußball" nicht mehr länger antuen kann/will.

Meine Psyche ist durch diesen "Trainer" auch schon heftig angegriffen....

Habe tiefstes Verständnis und Sympathie für jeden, der sich diesen angeblichen "Fußball" nicht mehr länger antuen kann/will.

Meine Psyche ist durch diesen "Trainer" auch schon heftig angegriffen....

Langsam sollte man über eine Anwesenheitspflicht zum Spieltag nachdenken.

Wieso nicht Moukoko vom BVB holen. Der Talenteförderer in Madrid kann ihn den letzten Feinschliff verpassen. Hat mit Ödegaard gut geklappt...

Wir locken ihn mit diesem Angebot:

Top bezahltes Dauerabo für erstklassige Sicht aufs Spielfeld mit nem reservierten Sitz neben dem
Platz oder VIP-Plätze auf der Tribüne. Dazu tägliches Treffen mit ehemaligen Weltklassespielern mit Rondos und Torschusstraining (Zidane legt dir den Ball auf). Worauf wartest du? Komm zu Real!

Wir locken ihn mit diesem Angebot:

Top bezahltes Dauerabo für erstklassige Sicht aufs Spielfeld mit nem reservierten Sitz neben dem
Platz oder VIP-Plätze auf der Tribüne. Dazu tägliches Treffen mit ehemaligen Weltklassespielern mit Rondos und Torschusstraining (Zidane legt dir den Ball auf). Worauf wartest du? Komm zu Real!
Plus persönliches Real Madrid Trikot!!! Sofort zugreifen, Anzahl begrenzt!

Zurück