J
JesusMariaGato
GuestDie Ränge des Stadions, Wahnsinn !
Ein Paradies für Insekten die auf Nektar stehen
Ein Paradies für Insekten die auf Nektar stehen

Was passiert ? Leider für einen Tag ski fahren gefahren und kann es net sehen :/ ich hoffe ihr macht das hierWie dumm von ihm! Das kann rot sein!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielleicht sollte man mal die Teesorte wechseln, die vor dem Spiel ausgeschenkt wird. Gibt es überhaupt ein Spitzenteam das permanent solche Auftaktprobleme hat? Einfach nur grauenhaft, diese Schläfrigkeit...
Was passiert ? Leider für einen Tag ski fahren gefahren und kann es net sehen :/ ich hoffe ihr macht das hier![]()
Was passiert ? Leider für einen Tag ski fahren gefahren und kann es net sehen :/ ich hoffe ihr macht das hier![]()
Vielleicht sollte man mal die Teesorte wechseln, die vor dem Spiel ausgeschenkt wird. Gibt es überhaupt ein Spitzenteam das permanent solche Auftaktprobleme hat? Einfach nur grauenhaft, diese Schläfrigkeit...
Rodrygo dem Torwart ne sanfte Ohrfeige gegeben bzw. Gesicht weggedrückt. Für sowas gab es schon rot. Union vs Bayern zum Beispiel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja, er hat dem Torwart einen festeren Klaps auf den Hinterkopf gegeben. Rot wäre zu hart gewesen und gelb ist eigentlich zu wenig. Eine klassische orange Karte