Aktuelles

22. Spieltag: UD Las Palmas vs. Real Madrid

Ja das stimmt,aber mit dem Spielermaterial die real hat,vorallem in der Offensive muss man es ja mal hinkriegen einen gescheiten Konter hinzukriegen. Wie vorhin im eigenen sechszehner ballgewinn,vini rennt nach vorne und keiner geht mit.

Das liegt natürlich auch an Carlo. Er spielt sehr defensiv, wie damals Zidane. Niemand braucht immer drei zentrale Mittelfeldspieler, aber wir müssen uns damit abfinden. Ein Offensivfeuerwerk ist so nicht möglich, weil Ceballos, Kroos und Camavinga einfach zu defensiv sind.

Ich bin gespannt, ob Arda heute eine Chance bekommt, unabhängig vom Spielstand. Ich bin sehr gespannt und glaube wirklich sehr an sein Talent. Seine Kreativität brauchen wir einfach! Ein Valverde oder Ceballos ist mir einfach zu wenig und entspricht nicht meinen Vorstellungen bzgl dieser nötigen Kreativität aus dem Mittelfeld...

Ceballos auch dämlich. Glück gehabt..
Gefällt mir nicht mehr das Spiel von uns.
Klar Bellingham fehlt aber seit Vini zurück ist harmoniert es gegen solche Gegner weniger.
Sowohl Vini als auch Rodrygo keine wirklichen Abschlüsse bis auf den Heber gerade in 30 Minuten das ist viel zu wenig. Vermisse einfach ne klare 9 im Spiel…

Ceballos ebenso, verlangsamt jedes mal den Offensivvortrag. Entweder erkenne ich Brahim zwischen den ganzen Kurzgewachsenen nicht, oder er ist ebenso unsichtbar.

Was mich am meisten bei Ceballos stört, ist seine Ineffizienz. Viele Ballkontakte, aber irgendwie bringt es nix unserem Spiel.

Fran immer noch wie ein Huhn unterwegs.

Und vorne fehlt einfach die Durchschlagskraft.

Müssen wir wohl auf ein ekliges Ecke-Kopfballtor hoffen?

Man Vini, Mannschaftspiel wäre mal angesagt.

Vini mit einem gebrauchten Tag

Vini war super im Konterspiel gegen Barca. Aber sonst ist das echt mäßig, gerade wenn man die Spiele hernimmt, die Rodrygo in dieser Saison schon auf links abgeliefert hat.

Ceballos langsam, Camavinga mit schlampigem Passspiel, Brahim unsichtbar und ohne viel Bindung zum Spiel, Fran defensiv miserabel (hat auch keine Unterstützung von Kroos/Vini; deshalb funktioniert da Mendy einfach so gut).

Viel Arbeit für Carlo in der Pause und fürs Team in Hz. 2...

Vini ist echt ein genialer Spieler, aber sein Abschluss ist so unfassbar miserabel, dass in der Bezirksliga manche einen besseren Abschluss haben. Der schafft es so unfassbar selten mal richtig Druck auf den Ball zu bekommen :D

0 Angriffe von der rechten Seite!!!!!!! Es muss reagiert werden. Ceballos runter

So sehr ich Ceballos auch mag, ich hätte mir eine etwas angepasste Formation mit Brahim als Starter gewünscht.
Blicke bei dem Standing das Ancelotti von ihm hat irgendwie überhaupt nicht durch, oder ich erlebe die Spiele einfach komplett anders als der Italiener.
Der ist in allen seinen bisherigen Spielen nie zu 100% zu bändigen gewesen und hat zahlreiche Brandherde verursacht.

:crazy:

Ich sehe es schon kommen, dass uns heute wieder mal Toni Rüdiger mit der Birne aus diesem Dusel rausköpft, fürchterlich die 1. HZ….sehr sehr bescheiden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück