Aktuelles

22. Spieltag: UD Las Palmas vs. Real Madrid

Vini ist echt ein genialer Spieler, aber sein Abschluss ist so unfassbar miserabel, dass in der Bezirksliga manche einen besseren Abschluss haben. Der schafft es so unfassbar selten mal richtig Druck auf den Ball zu bekommen :D

0 Angriffe von der rechten Seite!!!!!!! Es muss reagiert werden. Ceballos runter

Dieses System ist für den Ligaalltag einfach Müll. In der CL und gegen die Big 3 ok, aber ansonsten bitte auf das 4-2-3-1 mit Flügeln, einem Zehner und einem Stürmer. Auch wenn der Stürmer Joselu heißt.

Carlo noch mindestens eine weitere Saison... Ich rege mich immer wieder darüber auf, wie es zu dieser Verlängerung kam...

Dieses System ist für den Ligaalltag einfach Müll. In der CL und gegen die Big 3 ok, aber ansonsten bitte auf das 4-2-3-1 mit Flügeln, einem Zehner und einem Stürmer. Auch wenn der Stürmer Joselu heißt.

Carlo noch mindestens eine weitere Saison... Ich rege mich immer wieder darüber auf, wie es zu dieser Verlängerung kam...
2 weitere saison bitte.und nicht vergessen :das hat er sich verdient ( hab ich gelesen )

Irgendwie ein komischer Auftritt. Wir spielen so als würden wir schon mit 2:0 führen.
Da ist kaum Intensität drin und alles wirkt irgendwie schlampig.

Umso wichtiger ist dann eigentlich, dass man die Chancen vorne nutzt. Rodrygo und Vini tauchen jeweils frei vor dem Torwart auf. Bei Vini kann man noch sagen, dass der Winkel ja spitz war, aber Rodrygo ist zentral frei vor dem Tor und muss den nur reinschieben. Las Palmas Torwart macht das aber auch 2 mal hervorragend.

Ich würde auch überlegen Ceballos auszuwechseln. Gar nicht mal so, weil er so schlecht spielt, aber uns fehlt vorne einfach die Präsenz. Pack Joselu in den Strafraum und dann kann Brahim auf rechts für etwas mehr Balance sorgen. Er ist nämlich bisher noch unsichtbar.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

So sehr ich Ceballos auch mag, ich hätte mir eine etwas angepasste Formation mit Brahim als Starter gewünscht.
Blicke bei dem Standing das Ancelotti von ihm hat irgendwie überhaupt nicht durch, oder ich erlebe die Spiele einfach komplett anders als der Italiener.
Der ist in allen seinen bisherigen Spielen nie zu 100% zu bändigen gewesen und hat zahlreiche Brandherde verursacht.

:crazy:

Es ist wirklich kaum zu glauben, dass Brahim heute in der Startelf steht. Komplett unsichtbar leider

Taktisch ist das eine Offenbarung

Leider, ja. Die Positionierung von Ceballos und von Brahim passt mE nicht. Bei Ceballos ist es eher die persönliche Qualität, die nicht zur rechten Außenposition im Mittelfeld passt.

Bei Brahim ist es echt schwierig. Es fehlt die Anbindung. Ab Min. 30 oder so hat er versucht, zentraler zu werden. Aber da hat er dann nicht die Möglichkeit, mit Geschwindigkeit auf den Gegner zuzulaufen.
(Rodrygo und Vini übrigens gefühlt im Halbgasmodus. Das erleichtert dir das Zusammenspiel mit deinen Kollegen am Platz nicht unbedingt.)

Würd auch auf 4-2-3-1 umstellen mit Joselu.

Jedes Spiel ist ein Krampf, immer wieder lustig :lol::lol:Ich sag´s immer wieder, JAS und Perez schauen sich keine Spiele an, sondern checken nur das Ergebnis und die Tabelle auf Livescore...

Glaube das mit Joselu in der Mitte auch Brahim seine Tarnkappe verliert und aus der Versenkung kommt.
Rodrygo oder Vini, einer von beiden ist mehr für das Spiel gegen diesen Gegener.

So, bin zur zweiten Halbzeit gänzlich da, habe die erste aber ebenso gänzlich versäumt. Bis auf den Rodrygo-Ausrutscher und den GsD-nicht-Elfer war nichts, nah? Hab's zumindest geschafft, die Kommentarseiten schnell zu lesen, haha.

So sehr ich Ceballos auch mag, ich hätte mir eine etwas angepasste Formation mit Brahim als Starter gewünscht.
Blicke bei dem Standing das Ancelotti von ihm hat irgendwie überhaupt nicht durch, oder ich erlebe die Spiele einfach komplett anders als der Italiener.
Der ist in allen seinen bisherigen Spielen nie zu 100% zu bändigen gewesen und hat zahlreiche Brandherde verursacht.

:crazy:

:D Vielleicht verstehe ich Dich nur falsch, aber Brahim war in der ersten Hälfte tatsächlich auf dem Feld. Mir fiel er aber auch nicht auf.

Ich schiebe Brahims Unsichtbarkeit auf seine Position. Wenn ich richtig verstanden habe, spielt er im linken Mittelfeld? Ist doch gar nicht sein Ding. Und von Ceballos habe ich spielerisch nie so viel gehalten. Er hätte tchouameni statt ceballos aufstellen sollen, dann kann cama nach links und Brahim nach rechts. Jetzt kann er aber auch direkt ceballos für güler rausnehmen.

So noch schnell meine linsen Suppe fertig machen . Bevor die zweite Hälfte los geht . Kennt ihr das im Winter isst man mehr als wie im Sommer.

Heutige Geburtstage

Zurück