Aktuelles

22. Spieltag: UD Las Palmas vs. Real Madrid

Wie schlecht kann man das eigentlich verteidigen....man ist fucking in Überzahl hinten und verteidigt so passiv.

Keine Körperspannung, niemand hat Bock.

und Rüdiger hat sich auch viel zu einfach abkochen lassen.

Will hier jemand eigentlich ernsthaft diese Abwehr gegen City, Pool & Co sehen?

CL wird es je nach Gegner evtl. schon im Viertelfinale eine krachende Ohrfeige geben.
Copa del Rey mal wieder gegen Atletico verloren.
Meisterschaft - Stand jetzt - völlig offen.

Aber der Anspruch bei Real Madrid scheint mittlerweile die Supercopa de Espana zu sein :D Anders ist dieses Verhalten auf dem Transfermarkt schon lange nicht mehr zu erklären.

Ich vermute Don Carlo bringt jetzt Tchouameni um die volle Offensive auf den Platz zu bringen? :acute:

Will Haaland und das 4-3-3 zurück…
Vielleicht mal mehr die Jungen hungrigen wie Güler Spieler lassen und Eier haben.

Dieses elende Ballhalten geht mir schon richtig auf den Sack, die ganze Zeit spielen wir die Bälle nach hinten und halten unnötig Ballbesitz. Kein Wunder wenn vorne nix passiert...

Vini darf aber weiterstümpern?

Mhh zwar kein Güler, aber Valverde kann mit seinem Tempo auf jeden fall helfen.

Brahim heute wirklich mit Potters Umhang unterwegs gewesen..

Auweh, Brahim raus (...)

Dieses elende Ballhalten geht mir schon richtig auf den Sack, die ganze Zeit spielen wir die Bälle nach hinten und halten unnötig Ballbesitz. Kein Wunder wenn vorne nix passiert...
Joa ohne Stürmer und Anspielstation. Kann mir das als stiller Mitleser schon vorstellen ....

Heutige Geburtstage

Zurück