Aktuelles

22. Spieltag: UD Las Palmas vs. Real Madrid

Herzlichen Glückwunsch an unsere übergeile Mannschaft die es mal wieder schafft einen Rückstand zu drehen.

Liebe Grüße an alle die es abfuckt und besonderen Gruß an alle Barca fans die immer diese Hoffnung in sich tragen, wenn sie sehen, dass wir hinten liegen.

Wichtige 3 Punkte in einem schweren Stadion

Bei Getafe wird es ähnlich laufen und zudem kommt dann noch Ihr extrem giftiges und körperliches Spiel hinzu. Zum Glück ist Bellingham dann wieder zugegen und wir sind hoffentlich wacher.

Gedanke zu Lunin: Was mir an Lunin imponiert, ist der unbedingte Wille, nach Balleroberungen zum Gegenschlag auszuholen, ohne sich nur einen Moment am Leder zwischen seinen Handflächen zu ergötzen. An dieser Stelle ist man fast geneigt, Kepa im ständigen Umschlungenhalten des Balles einen Hauch Selbstgefälligkeit zu unterstellen.

Wichtiger Sieg! Ich glaube, die wichtigste Erkenntnis war heute, dass Lunin die Nr.1 ist. (in jedem Wettbewerb)

Nicht zu vergessen, seine sehr starke Parade gegen El Haddadi

Lunin eigentlich IMMER mit tollen Paraden. Zudem strahlt er diese Ruhe aus, die die Vorderleute brauchen.

Der Junge hat diese Saison nochmal einen richtigen Sprung nach vorne gemacht.

Vielleicht der wichtigste Sieg im Januar. Danke an die Jungs, und ja, top Moral mal wieder nach dem Rückstand.

Wieviele verschiedene gefühle mann in so einem match am samstag Nachmittag haben kann. Von alles kacke bis jaaaa und dann bisschen stolz auf die jungs. Hahaha.

Brutal wirklich dieses Wellenbad der Gefühle.

Ich bin bei Tchouas Siegtor hier wieder komplett ausgerastet.

So bin zu Hause

hab ich was verpasst?
Wann spielt Real?

Wie kannst du nicht zuhause sein, dein Team braucht dich.

Las Palmas hat im Kurzpassspiel doch gezeigt, warum sie da oben stehen und bisher jeder Probleme mit ihnen hatte. Ihre Tordifferenz ist ausgezeichnet. Sehr stabiler Gegner. Allerdings haben wir auch gut liegen lassen und den Start in die zweite HZ ziemlich verpennt. Vini lässt zwei dicke Dinger liegen, Dani kann auch mal auf die Abseitslinie achten als Abwehrspieler, Güler am Ende noch. War verdient, aber es wäre nicht Real wenn sie nicht mit unseren Nerven spielen würden.

Heutige Geburtstage

Zurück