Aktuelles

22. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
22. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid

2809.gif
vs.
532.gif

Anstoß: 03.02.18 20.45 Uhr
Spielort:
Estadio Ciudad de Valencia [26.354]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Würde dann gern mal wissen, was mit Ronaldo ist.
Naja, wahrscheinlich bin ich ab 13 Uhr schlauer ...

Krass in 12 Tagen schon gegen PSG :eek:

Meiner Meinung sollte man die Gelegenheit gegen Levante nutzen um bisschen zu rotieren. Trotzallem sollte die Rotation nicht zu hoch ausfallen, man hat nun das Erste Mal in der Saison 2 sehr deutliche Siege hintereinander eingefahren und wichtig ist jetzt Selbstvertrauen für Paris zu tanken. Wenn Ronaldo topfit ist,würd ich ihn bis zur 60.Minute spielen lassen und dann auswechseln. Bale sollte man vielleicht garnicht spielen lassen, er ist grad in einer bärenstarken Form und darf sich auf keinen Fall verletzen. Im Mittelfeld könnte man Modric eine Pause geben fürdas komplette Spiel, er muss in bester Form sein gegen Paris.
Alles in allem binich sehr zuversichtlich, dass wir das Spiel ohne große Probleme gewinnen werden:flag:

2,25 h noch...
ich hoffe wieder auf ein gutes Spiel, zuletzt sah das ja gut aus. Die Aufstellung ist ja quasi geklärt.
Nacho wie immer im Start und dann unseren Captain gegen Varane in 65 min auswechseln, er braucht dann Praxis für PSG. Nacho nicht wechseln für mich die Klare Nr. 1 in der Abwehr!

Hoffe das BBC heute ordentlich Rock'n'Roll machen. Das Mittelfeld ist scheinbar auch wieder genesen. Nach den letzten Wochen müsste der Trend eigentlich ein 4:1 für uns bedeuten.

knapp 2 h noch.
ich bin super aufgeregt. Fragen über Fragen:
Warum bin ich diesmal so aufgeregt? Bin ich aufgeregter als sonst? Wo geht die Reise hin? wie werden wir spielen? gibt es eine Überaschung?
Hoffnungen? ehr keine Hauptsache gewinnen, sich einrollen für PSG die grade 0:3 gewonnen haben gegen OSC Lille.

Zuletzt bearbeitet:
Also spielt er mit Top-Elf, auch gut fürs Selbstvertrauen tanken. Irgendwie schade für Isco, genialer Fussballer, aber kein Platz in der A-Elf zur Zeit. Gegen Psg sollte er auch besser von der Bank aus starten.

2,25 h noch...
ich hoffe wieder auf ein gutes Spiel, zuletzt sah das ja gut aus. Die Aufstellung ist ja quasi geklärt.
Nacho wie immer im Start und dann unseren Captain gegen Varane in 65 min auswechseln, er braucht dann Praxis für PSG. Nacho nicht wechseln für mich die Klare Nr. 1 in der Abwehr!

Hoffe das BBC heute ordentlich Rock'n'Roll machen. Das Mittelfeld ist scheinbar auch wieder genesen. Nach den letzten Wochen müsste der Trend eigentlich ein 4:1 für uns bedeuten.

knapp 2 h noch.
ich bin super aufgeregt. Fragen über Fragen:
Warum bin ich diesmal so aufgeregt? Bin ich aufgeregter als sonst? Wo geht die Reise hin? wie werden wir spielen? gibt es eine Überaschung?
Hoffnungen? ehr keine Hauptsache gewinnen, sich einrollen für PSG die grade 0:3 gewonnen haben gegen OSC Lille.

Sitze ebenfalls ganz nervös vorm TV. Es ist heute irgendwie ein Schicksalsspiel... (wo geht die Reise hin?) Aber denken wir positiv! Ist eine gute Aufstellung. In diesem Sinne Vamos und Hala Madrid y Nada Mas!

Klasse wie Casemiro wieder Kroos und Modric den Rücken freihält.

Ramooooooooooooooooooooooooooooos gooooooooooooool....jaja der Kaptain ist wieder da :D

Ramos ENDLICH mal wieder ein Tor. War ja auch eins der Dinge das uns diese Saison komplett gefehlt hat. Vlt wird es auch wieder in der CL Zeit dafür :D

Die Spiele sind jetzt vor allem wichtig für eines: Selbstvertrauen. Die Spieler müssen wieder Selbstvertrauen tanken. Denn mit Selbstvertrauen gewinnen wir gegen PSG. Es ist noch die gleiche A-Elf wie letztes Jahr. Und die hat Juventus mit 4:1 nach Hause geschickt.
Zidane sollte aber auch auf Kovacic und Isco setzten. Die in einer Top-Verfassung sind Gold wert. Und dann kann PSG nach Hause fahren;)

Bisher gefällt mir das in Sachen Kombinationen ziemlich gut. Wenn man jetzt noch etwas genauer wird, dann sollten weitere Tore folgen.

Ramos und sein berüchtigter Ellenbogen schon wieder...

Luka Modric Fußballfott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück