Aktuelles

22. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auffällig heute:

der Rasen wurde extrem gewässert.

San Luca ist gut drauf

Ronaldo verschießt wie immer Freistöße(kann es nicht mal endlich wer anderes machen)!

Auffällig heute:

der Rasen wurde extrem gewässert.

San Luca ist gut drauf

Ronaldo verschießt wie immer Freistöße(kann es nicht mal endlich wer anderes machen)!

Ich verstehe es auch nicht mehr. Da sieht man aber das die Ehrgeizigkeit von CR nicht immer die richtige ENtscheidung für den Verein ist. Vielleicht sollte er einfach mal seine Freistöße anders schießen. Mehr mit Gefühl als diese "John Wayne" getue.

Wollt grad sagen staaaaaaaaaaaaaaark Navas. Aber das wir den von da noch kassieren. Oh man !!!!! Da hat Ramos gepennt.

Da pennt Ramos leider.. Extrem ärgerlich.
Guter Pass von Levante.

Real ist immer für ein Gegentor gut,egal ob wir gut spielen und egal gegen wen,1 Tor kassiert man immer

Ramos leider doppelt gepennt. Erst lässt er ihn an sich vorbeiziehen und dann stellt er sch nicht einmal richtig auf die Linie...
Man, man, man hoffe wir packen das noch

Benzema bester Spieler momentan. Dass ich das mal wieder sagen kann, ist schon ein Highlight für sich.

Wir treffen aber halt auch nix. Unsere Gegner schon, setzen halt gut nach. Hauptsache Vazquez auf der Bank. Bei allen 3 vorn fehlte mir der letzte Biss. Da muss mehr kommen in HZ 2. Naja schön wäre Isco und Asensio ab Minute 60.

Und bevir sergio geflamed wird.. er hat getroffen, nicht etwa einer unserer Stürmer.

Also ich bin zufrieden nicht sarkastisch gemeint. Wir spielen wirklich mal wieder guten Fußball. Da sind zwar immer noch einpaar Fehler drin besonders in der Offensive aber es ist deutlich besser als früher. Tor durch Konter kann halt immer mal passieren.

Hoffe für die zweite Hälfte das bale mehr eingebunden wird momentan geht viel zu viel über links. Liegt aber auch daran das marcelo und benzema zusammen wirklich sehr gut kombinieren. Um elegante zu knacken braucht man aber auch Dani und bale die von rechts sehr viel schaden anrichten können.

Wechsel würde ich mir kovacic für casemiro Wünschen wir werden defensiv nicht gefordert da kann man ruhig mehr Kreativität bringen..

Ist da eigentlich was dran das man ronaldo ein rekordgehalt von 30 Mio Euro bietet ?

Ist natürlich ärgerlich kurz vor Ende der ersten Hälfte noch den Ausgleich zu kassieren. Und angesichts der Spielanteile vielleicht auch nicht unbedingt gerechtfertigt. Ramos antizipiert da auch völlig falsch.

Mir fehlen bei 78% Ballbesitz aber auch die zwingenden Chancen unsererseits. Hier muss man eigentlich etwas mitnehmen. Benzema ist sehr beweglich, gefällt mir richtig gut, ist halt eher ein 10er als ein 9er. Marcelo könnte im Finish vielleicht etwas mehr an seine Mitspieler denken und alle anderen zeigen die übliche Leistung, wie man es halt so kennt.

Der typische Spielverlauf dieser Saison wäre noch ein Treffer für Levante, worauf wir gegen eine Mauer anlaufen und ständig nutzlos flanken. Vazquez kommt für Bale rein und Sergio sieht rot. Lass mich aber gerne überraschen.

Ist da eigentlich was dran das man ronaldo ein rekordgehalt von 30 Mio Euro bietet ?
Ein Rekord ist es nicht, weil Neymar unter anderem 37 Mio. bekommt und Barca Messi nach der letzten Vertragsverlängerung 40 Mio. zahlt.

Da Perez ihm eine Erhöhung des Gehalt vor dem CL Titel letztes Jahr versprochen hat könnte was dran sein.

Unsere größte Krankheit? Wir spielen offensiv stark aber vernachlässigen bei einem Ballverlust das GEMEINSAME verteidigen. Wenn wir das lernen, könnten wir die beste Mannschaft der Welt bleiben.

Und jetzt kommt ein Schuss in die Mauer. Shaut euch das Tutorial an :D

Marcelo und das verteidigen....oh man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück