Aktuelles

22. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wir uns da nochmal die Schneid abkaufen lassen ist unfassbar lächerlich.

was für idioten. zu blöd zu tackeln

DUUUUUUUUUUUUUUUUMM ! Typisch wir....das geht so nicht weiter. Raus mit Zidane. Also sorry, wie dumm ist das.

Hab auch keine Lust mehr.

Gegen PSG wird es ne richtige Klatsche geben.
Zum Glück bin ich nicht zuhause um das Spiel zu gucken

Sogaaaaaaaaaar Levante macht 2 Tore gegen uns und hat schon lange nichts mehr gewonnen oder gar Tore geschossen. Wir sind so peiiiiiiiiiiiiinlich. Wirklich soooooo peinlich.

Sogaaaaaaaaaar Levante macht 2 Tore gegen uns und hat schon lange nichts mehr gewonnen oder gar Tore geschossen. Wir sind so peiiiiiiiiiiiiinlich. Wirklich soooooo peinlich.
Was hat der Kommentator gesagt? Erstes Heimtor seit 3 Monaten? Gegen uns dann natürlich gleich wieder 2 lmao

Caarvajal verdient sich heute eine 5

Danke zidane. Du siehst nicht das Kroos kein einzigen Meter mehr macht oder??? Wechsel einfaxh nicht Kova ein.

Benzema meint auch der muss kein meter zurück laufen di3ser Clown. Meine Fresse macht mich das wütend. LOL Vazquez, wie immer. OMG.

Sowas regt einfach nur auf. Gegen so einen Gegner 2:2 zu spielen.

Und ne nen Torhüter brauchen wir auch nicht. Stürmer sowieso nicht. Die treffen ja nichtmal gegen Levante.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein 2:2 gegen ein levante. Also wenn hier nicht die Alarmglocken schrillen dann ist Perez blind. Lieber mit Guti weiter die Saison zuende bringen als mit Zidane.

Man verhält sich einfach viel zu arrogant,selbst nachdem man bereits so viele jahre ind er Liga abklackt...

Und jetzt stellt euch vor, das wäre nicht Boateng sondern Mbappé. Gute Nacht.

Du kannst noch so gut spielen, wenn du das Ding nicht versenkst gewinnst du nicht.
Bis zur 42 Minute waren wir unfassbar stark, Teams mit echten Stürmern legen Levante 3 Dinger ins Nest und die Sache ist durch.
Die klar zu erwartende Klatsche gegen Paris werde ich mir sparen, oder glaubt hier auch nur einer ernsthaft, dass wir mit so einer Treffsicherheit weiterkommen?

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein 2:2 gegen ein levante. Also wenn hier nicht die Alarmglocken schrillen dann ist Perez blind. Lieber mit Guti weiter die Saison zuende bringen als mit Zidane.

Ein ganz normaler La Liga 17/18 Spieltag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück