Aktuelles

22. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Sommer muss mal ordentlich alles gekrempelt werden. Wir brauchen neuen Wind. Ich sehe dort ein haufen voller Spieler die nicht mehr hungrig genug sind.

Jetzt reicht es schon langsam auch mir. Eine halbwegs gute Halbzeit von Levante reicht um einen Punkt zu holen. Das ist doch echt lächerlich.

Danke zidane. Du siehst nicht das Kroos kein einzigen Meter mehr macht oder??? Wechsel einfaxh nicht Kova ein.

Benzema meint auch der muss kein meter zurück laufen di3ser Clown. Meine Fresse macht mich das wütend. LOL Vazquez, wie immer. OMG.

Sowas regt einfach nur auf. Gegen so einen Gegner 2:2 zu spielen.

Und ne nen Torhüter brauchen wir auch nicht. Stürmer sowieso nicht. Die treffen ja nichtmal gegen Levante.

Ruhig, ruhig.

Ich könnte auch kotzen und finde auch mat hat im sommer sehr viel falsch gemacht
Das Problem ist aber zur Zeit die einstellun der Mannschaft. Und es liegt nicht, so wie ich erst gedacht habe, a zu wenig selbstbewusstsein. Nein, die haben zu viel die spielen einfach komplett arrogant.
Zidane muss mal langsam endlich auf die kacke hauen und diese truppe zusammen schreien anders geht das nicht mehr

Schwer vorstellbar, aber anderer Wettbewerb. Aber momentan kann ich mir das kaum noch geben.

Ich habe selten ein "Top Team" gesehen, welches Konter so schlecht verteidigt.

Gefühlt jeder Konter wurde zu einer Großchance.

Konter verteidigen lernt man schon in der Kreisliga. Für so ein Defensivverhalten sollten sich die Spieler schämen..

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein 2:2 gegen ein levante. Also wenn hier nicht die Alarmglocken schrillen dann ist Perez blind. Lieber mit Guti weiter die Saison zuende bringen als mit Zidane.
Warum? Wir haben doch gut gespielt... LOL. Da seh ich lieber öfter Asensio und Co. in der Startelf ohne scheiss. Die Jungs müssen in Form kommen. Nicht unsere Schlafmütze die seit 2 Jahren nicht in Form kommt ohne mist. So ein Gegentor. Unsere Gegner sind alle sowas von effektiver als wir. Sollten vll von nem Absteiger nen Stürmer holen. Sogar die simd effizienter und vll ja besser, weiss man ja nicht.

Gibt es immernoch Leute die meinen die Liga ist bereits gelaufen und wir müssen nix tun und können entspannt die Saison zu Ende bringen?

Die Abwehr ist eine absolute Katastrophe. Da ist Nacho definitiv der einzige, der die richtige Einstellung hat in der Verteidigung. Ramos einfach nur buuh.

Ist denen echt klar das wir hier um die Championsleague kämpfen??? Kann das denen mal jemand verklickern? Unser Kroos macht kein meter zurück die letzten 20 Minuten. Warum sieht das unswr "Trainer" nicht und bringt Kova? WARUM?

.... Asensio war heute wie auch die ganzen letzten Spiele wesentlich schlechter als dein gehasster Vasquez.
Warum? Wir haben doch gut gespielt... LOL. Da seh ich lieber öfter Asensio und Co. in der Startelf ohne scheiss. Die Jungs müssen in Form kommen. Nicht unsere Schlafmütze die seit 2 Jahren nicht in Form kommt ohne mist. So ein Gegentor. Unsere Gegner sind alle sowas von effektiver als wir. Sollten vll von nem Absteiger nen Stürmer holen. Sogar die simd effizienter und vll ja besser, weiss man ja nicht.

Du kannst noch so gut spielen, wenn du das Ding nicht versenkst gewinnst du nicht.
Bis zur 42 Minute waren wir unfassbar stark, Teams mit echten Stürmern legen Levante 3 Dinger ins Nest und die Sache ist durch.
Die klar zu erwartende Klatsche gegen Paris werde ich mir sparen, oder glaubt hier auch nur einer ernsthaft, dass wir mit so einer Treffsicherheit weiterkommen?
Glaube Ronaldo macht das schon, in der CL ist er bis jetzt abgegangen, aber wenn wir gegen PSG ausscheiden, würde es mich nicht jucken. Ich bin schon seit der Copa Niederlage gegen Leganes resistiv geworden.

Gibt es immernoch Leute die meinen die Liga ist bereits gelaufen und wir müssen nix tun und können entspannt die Saison zu Ende bringen?
Ja,wenn die dadurch mal aufwachen sollen wir von mir aus nächste Saison nichtmal EL spielen,vielleicht legt man dann den Fokus mal wieder auf die Liga...

Benzema war für mich heute unser bester Spieler vorne. Im Endeffekt hat man ja 2 Tore gemacht. Das sollte ausreichen um gegen Levante zu gewinnen.

Das Problem heute war unter anderem das extrem schlechte Defensivverhalten bei Kontern.

Wann sind wir rechnerisch endlich aus der Meisterschaft raus? Kann diese "Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden"-Floskeln unsererseits einfach nicht mehr ertragen. Ob wir Vierter, Dritter oder noch Zweiter werden, ist doch lachs.

Ruhig, ruhig.

Ich könnte auch kotzen und finde auch mat hat im sommer sehr viel falsch gemacht
Das Problem ist aber zur Zeit die einstellun der Mannschaft. Und es liegt nicht, so wie ich erst gedacht habe, a zu wenig selbstbewusstsein. Nein, die haben zu viel die spielen einfach komplett arrogant.
Zidane muss mal langsam endlich auf die kacke hauen und diese truppe zusammen schreien anders geht das nicht mehr
Denke auch Zidane ist eher mehr der Kumpel Typ. Die brauchen mal ein richtigen anschiss ala Mourinho, diese ganzen Diven.

Ramos verdient sich momentan keinen Stammplatz. Dafür ist er viel zu schlecht und Nacho viel zu gut drauf.

Wenns danach geht verdient sich niemand mehr einen Stammplatz jeder spielt den selben Müll. Woran kann das wohl liegen.

Zidane geht nach Namen,deshalb wird Nacho leider nie einen Stammplatz kriegen

Das müsste aber eigentlich bedeuten, dass Lucas Vasquez nicht so oft spielen kann.

Von (fast) allen Spielern im Kader hat er nämlich den "kleinsten" Namen.

Der spielt aber gefühlt immer..

Meiner Meinung nach ist das große Problem einfach diese unfassbare Arroganz.
Es muss einfach frischer Wind her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück