Aktuelles

22. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke zidane. Du siehst nicht das Kroos kein einzigen Meter mehr macht oder??? Wechsel einfaxh nicht Kova ein.

Benzema meint auch der muss kein meter zurück laufen di3ser Clown. Meine Fresse macht mich das wütend. LOL Vazquez, wie immer. OMG.

Sowas regt einfach nur auf. Gegen so einen Gegner 2:2 zu spielen.

Und ne nen Torhüter brauchen wir auch nicht. Stürmer sowieso nicht. Die treffen ja nichtmal gegen Levante.

Zidane spielt nicht! Weshalb fordert ihr SEINEN Kopf? Es sind die Spieler, die hier mal angezweifelt werden müssen. Zidane kann sie mit noch so viel Taktik und System vollquatschen, wenn die mal auf dem Feld sind, machen die offensichtlich ihr eigenes Ding. Keine Ahnung was in ihren Köpfen vor sich geht...

Danke zidane. Du siehst nicht das Kroos kein einzigen Meter mehr macht oder??? Wechsel einfaxh nicht Kova ein.

Benzema meint auch der muss kein meter zurück laufen di3ser Clown. Meine Fresse macht mich das wütend. LOL Vazquez, wie immer. OMG.

Sowas regt einfach nur auf. Gegen so einen Gegner 2:2 zu spielen.

Und ne nen Torhüter brauchen wir auch nicht. Stürmer sowieso nicht. Die treffen ja nichtmal gegen Levante.

Benzema wird ja oft zurecht kritisiert, aber nach diesem Spiel sollte man es lassen,war mit Modric der Beste Mann auf unserer Seite.

Gut dass Nacho im Hinspiel gegen Paris spielt, zurzeit ist Carvajah nicht in Form.

Zidane geht nach Namen,deshalb wird Nacho leider nie einen Stammplatz kriegen

Ramos hat den Status Vereins-Legende. Ihn auf die Bank zu verbannen hätte einen ähnlich Tsunami-Effekt wie Cristiano auf der Bank schmorren zu lassen. Zidane wird in seinen (möglicherweise) letzten Monaten bei Real bestimmt nicht noch Öl ins Feuer gießen.

Kein Spieler spielt auf dem Level der vergangenen 2 Jahre. Keylor hat schon des öfteren gepatzt, Ramos, Marcelo und Carvajal existieren defensiv nicht und haben offensiv extrem wenig impact, Casemiro denkt er müsse viel weiter vorne stehen weil er zwischendurch mal paar Tore gemacht hat, Kroos ist komplett inexistent, Modric spielt manchmal überragend an anderen Abenden aber wieder sehr fahrig, Cristiano und Benzema insgesamt ohne Worte und Bale naja, wenn er nicht verletzt ist dann stehen die Chancen etwa 50:50 auf ein gutes Spiel von ihm. Gleiches gilt für die Bank, Asensio spielerisch schwach, Isco hat sich im Laufe der Saison von seinen Mitspielern anstecken lassen, Kovacic vor allem auch verletzungsbedingt sicher nicht der, der er vorher war. Zu den Neuzugängen braucht man kein Wort verlieren, die Jungs sind alle nicht so weit, vor allem in so einer Krisensituation zu helfen. Nur Varane, Nacho und Modric mit Abstrichen spielen eine solide Saison, da hat es Zidane auch einfach schwer. Egal wen er momentan aufstellen würde es würde nicht besser laufen, aber wer weiß, vielleicht ist seine entspannte Art und Schönrednerei ja auch genau das Problem. Alles irgendwie unerklärlich bei dem Potenzial dieser Mannschaft.

hab jetzt 3 klausuren in 3 tagen gehabt alle mit mathematischen inhalt. Was ich damit sagen will? Ich hab einfach keine energie mehr um mich auf zu regen. Es ist nicht das erste mal das man völlig unnötig und idiotisch sich in der zweiten hälft mit sinnlosen wechseln selbst ein bein stellt und es wird auch nicht das letzte mal sein. Bis zum cl spiel wird es soweiter gehen dann wird man sehen ob sich das team durchsetzt oder nicht. Wenn nicht dann haben wir bald nen neuen trainer, neues system und neues personal.

gute nacht und regt euch nicht unnötig auf die liga ist doch sowieso schon längst verloren:idk:

Das müsste aber eigentlich bedeuten, dass Lucas Vasquez nicht so oft spielen kann.

Von (fast) allen Spielern im Kader hat er nämlich den "kleinsten" Namen.

Der spielt aber gefühlt immer..

zidane geht nach dienstjahren und das meine ich wirklich ernst. Die einzige ausnahme ist casemiro aber das lag daran das wir damals keinen anderen 6er haben. Ansonsten ist ausnahmlos immer der bevorzugt der länger da ist. Deswegen hatten es leute wie morata,james und jetzt auch asensio verdammt schwer zu zu behaupten. Ganz zu schweigen von den frischen transfers die gefühlt noch keine 5 spiele gemacht haben.

Varane ist noch ne ausnahme aber gut pepe war dauer verletzt und ist dann am ende gegangen worden, vermisse ich schon er hatte immer gefühlt 100% zweikampfquote und war quasi wie nacho so gut wie immer fehlerfrei. Dazu noch eine führungspersönlichkeit die auf dem feld noch ordentlich anweisungen und dampf rausgelassen hat. Während ramos sich eigentlich erst aufregt wenn es schon zu spät ist.

Aber naja die probleme liegen weniger am personal sondern mehr am trainer...

Ich glaube einen Spieler wie Pepe hätten wir heute gut gebraucht. Einer für die Defensive und ein Erfahrener der alle mal zusammenscheißen sollte

Naja war ja so zu erwarten . Bin gegen Real S. Im Stadion und hoffe wenigstens dann ein souvärenes Spiel zu sehen und das wir schaffen Platz 3 zu holen . Die Saison ist gegessen und das wissen wir alle nur Zidane nicht der ist wunschlos glücklich und wir haben den perfekten Kader und spielen guten Fußball was die Ergebnisse ja zeigen und der 2 Anzug sucht ihres gleichen . Nee im Ernst jetzt heißt es Platz 3 holen und gucken das man gegen Paris nicht unter geht , denn ein Weiterkommen halte ich so ehrlich gesagt für extrem unrealistisch und wer daran wirklich fest glaubt ist ein Riesen Optimist . Schon echt krass wie man gefühlt vom Weltall do tief fallen kann und das nur weil Zidane sich extrem verpokert hat und es auch jetzt noch nicht einsieht das er extrem scheisse gebaut hat mit sein auf Talente setzen obwohl er nicht an sie glaubt . Das ist der Boomerang den er geworden hat und mitten ins Gesicht zurück bekommen hat . Man Fußballgott wooooo bist du ? Komm zurück und zwar schnell .Hoffe das erstmaligen Festhalten an einem Trainer von Perez geht NICHT nach hinten los .Ich wünsche mir das sehr das das mit Zidane nochmal gut wird und er auch Einsicht zeigt .Ja und glauben tue ich zwar NICHT dran aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .

Zidane spielt nicht! Weshalb fordert ihr SEINEN Kopf? Es sind die Spieler, die hier mal angezweifelt werden müssen. Zidane kann sie mit noch so viel Taktik und System vollquatschen, wenn die mal auf dem Feld sind, machen die offensichtlich ihr eigenes Ding. Keine Ahnung was in ihren Köpfen vor sich geht...
Ich fordere nicht seinen Kopf, ich frage mich nur warum er Kova nicht einwechselt obwohl er sieht, dass Kroos die letzten 20!!!!!!!!!Minuten nicht einen Sprint mehr macht und 0 defensiv hilft und nur am EIGENEN 16er spazieren geht. Wohingegen Luca sich die Lunge rausrennt. DAS ist einfach lächerlich und nicht tragbar. Beim Gegentor bewegt sich Benzema auch 0 zurück obwohl er beim Ballverlust direkt mit beteiligt war.

Dieser Isco der immer nur kritisiert wird hat sehr oft im 16er geholfen und ist von ganz vorn nach hinten gesprintet. Sowas muss ein Trainer doch wahrnehmen.

Er soll die Jungen jetz einfach mehr einbinden. Kann sowieso nicht schlimmer werden. Aber er hält an den eingefahrenen fest.. vor allem vorn. Vlt. will er der Mannschaft vor Paris Rhytmus geben, super. Genau das gleiche Problem hatte Carlo 2015 mit den Einwechslungen. Asensio und Co. braucht Minuten, ER und die anderen sind die Zukunft. Einfach mal Kova mehr spielen lassen. Der Junge kann im ZM eigentluch jeden ersetzen, und vor allem Kroos und Luka entlasten, weil der kann gegen solche Gegner auch mal den Ball als 6er verarbeiten und nen Spieler stehen lassen. Aber ne...

Mir fallt nix mehr ein, außer dass ich echt ka Lust mehr hab.:whatever:

2:2 gegen ein Levante, das seit 3 Monaten kein Tor mehr geschossen hat, läuft..., mir fällt langsam echt nix mehr ein. Ausser go home Zidane, you're drunk. Und nimm CR, Benze, Ramos. Kroos usw. mit.

Naja diese Saison kann man abschreiben, fraglich ist halt ob Zidane hier verbleibt oder nicht. Ich freue mich schon auf den Sommer und auf einen Umbruch in dieser Mannschaft. Vielleicht war das einfach mal an der Zeit, nach so vielen erfolgreichen Jahren. Seit 2010 hatten wir nur zwei schlechte Jahre ohne Titel gehabt, aber selbst dann haben wir immer noch das Halbfinale der CL erreicht. In so einer Zeit so viel zu gewinnen geht nicht spurlos vorbei. Ich glaube dass die Mannschaft wirklich satt ist und so den Turnaround auch nicht mehr schafft. Das war bei Barca im letzten Jahr von Pep Guardiola auch nicht anders, irgendwann braucht es neue Impulse.

Man kann glaube ich niemandem vorwerfen, dass er es nicht versucht, aber es reicht einfach nicht. Wir bekommen momentan nicht mal die Dinge hin, die uns früher mal ausgezeichnet haben wie Umschaltspiel, Standards, Pressing, Ballsicherheit, das alles ist inzwischen auf einem schwachen Niveau. Die anderen Teams haben zudem aufgeholt und spielen guten Fußball. Wir haben es dahingehend so ein wenig verpasst uns weiterzuentwickeln, man hat sich echt zu weit zurück gelehnt und bekommt jetzt die Quittung.

Na Freunde seit ihr auch so verkatert wie ich? nicht wegen dem Frustbier, sondern weil ihr die Nacht nicht schlafen konntet?
Habe von der miesen Leistung geträumt, die da abgelaufen ist. Wir sind Real Madrid man spielt gegen Abstiegskandidaten nicht unentschieden oder verliert. Habe mich gefragt wie es wohl weiter geht. Warum hat Nacho nicht gespielt? Der Kapitän ist noch lange nicht soweit und hätte so 60 Min kommen müssen(für Varane). Das SR4 öfters mal nen Bock drin hat alle paar Spiele mag verzeihlich sein, meist glich er das aus, diesmal war es einfach nur unterirdisch.

Auffällig war, dass man ungefähr 30 min relativ kreativ gespielt hat und dann in alte Flanke hier und Flanke da Muster verfiel. Die zweite Halbzeit war schwach vorallem die Kreativität im Angriff ist echt hundsmiserabel. Die Auswechselspieler sind einfach keine Hilfe, bis auf Isco-Disco.

...ich bin genervt von Unkonstanz diese Saison. Gegen PSG rauszufliegen wäre die richtige Strafe. Man kann nach den Erfolgen etwas Müde sein, aber nicht schon mehr als die Halbe Saison.

..Glückwünsche an Uefalona für die geschenkte Meisterschaft, glaube so einfach hatten sie es noch nie.

Na Freunde seit ihr auch so verkatert wie ich? nicht wegen dem Frustbier, sondern weil ihr die Nacht nicht schlafen konntet?
Habe von der miesen Leistung geträumt, die da abgelaufen ist. Wir sind Real Madrid man spielt gegen Abstiegskandidaten nicht unentschieden oder verliert. Habe mich gefragt wie es wohl weiter geht. Warum hat Nacho nicht gespielt? Der Kapitän ist noch lange nicht soweit und hätte so 60 Min kommen müssen(für Varane). Das SR4 öfters mal nen Bock drin hat alle paar Spiele mag verzeihlich sein, meist glich er das aus, diesmal war es einfach nur unterirdisch.

Auffällig war, dass man ungefähr 30 min relativ kreativ gespielt hat und dann in alte Flanke hier und Flanke da Muster verfiel. Die zweite Halbzeit war schwach vorallem die Kreativität im Angriff ist echt hundsmiserabel. Die Auswechselspieler sind einfach keine Hilfe, bis auf Isco-Disco.

...ich bin genervt von Unkonstanz diese Saison. Gegen PSG rauszufliegen wäre die richtige Strafe. Man kann nach den Erfolgen etwas Müde sein, aber nicht schon mehr als die Halbe Saison.

..Glückwünsche an Uefalona für die geschenkte Meisterschaft, glaube so einfach hatten sie es noch nie.

Geschenkte Meisterschaft ist es nicht.
Ist ja nicht so das nur wir mit Barca konkurieren sondern da ist auch atletico und Valencia die vor uns stehen.
Barca gewinnt halt ihre Spiele und stehen mit Null Niederlagen sehr gut da.
Vor allem auch wenn die kein guten Tag erwischen,haben die vorne Leute die ein Spiel alleine entscheiden können.
Wir sind diese Saison einfach zu Dumm,um die Chancen zu verwerten.

Barca spielt eine überragende Saison bislang. 57 Punkte nach 21 Spieltagen hatten wir noch nie, selbst in besten Zeiten nicht. Man sollte davor den Hut ziehen und diese Leistung nicht kleinreden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Barca die Saison mit mehr als 100 Punkten beendet.

kann alles sein. Deshalb (unausgesprochener) Respekt aber keine Anerkennung oder Kniefall von mir! Den Kniefall kannste dir für GoT aufheben.
Nur Real Madrid, Nur die Königlichen!

Denke auch Zidane ist eher mehr der Kumpel Typ. Die brauchen mal ein richtigen anschiss ala Mourinho, diese ganzen Diven.
Die Aussage ist doch nicht dein Ernst! ZZ ist mehr der Kumpeltyp. Bitte. Anschiss a la Mourinho ist genauso schlecht. Seid doch bitte nicht so engstirnig. Die Problematik ist doch weitaus tiefer als die von euch geäußerten "Führungsstile" der Trainer/des Trainers

Die Aussage ist doch nicht dein Ernst! ZZ ist mehr der Kumpeltyp. Bitte. Anschiss a la Mourinho ist genauso schlecht. Seid doch bitte nicht so engstirnig. Die Problematik ist doch weitaus tiefer als die von euch geäußerten "Führungsstile" der Trainer/des Trainers

Aber "Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken." Zidane ist Head-Coach und trägt die Verantwortung. Das weiss jeder Manager. Ob in der Privatwirtschaft oder im öffentlichen Dienst. Warum sollte das beim Fussball anders sein?

Einen Jupp Heynckes hat man damals sogar nach Championsleague Sieg entlassen. Ich denke es liegt auch immer daran, welchen Stand der Trainer beim Präsidium hat. Zidane ist eben ein ehemaliger Spieler und hat Real 2002 zum CL-Sieg geschossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber "Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken." Zidane ist Head-Coach und trägt die Verantwortung. Das weiss jeder Manager. Ob in der Privatwirtschaft oder im öffentlichen Dienst. Warum sollte das beim Fussball anders sein?

Einen Jupp Heynckes hat man damals sogar nach Championsleague Sieg entlassen. Ich denke es liegt auch immer daran, welchen Stand der Trainer beim Präsidium hat. Zidane ist eben ein ehemaliger Spieler und hat Real 2002 zum CL-Sieg geschossen.

Falls Ihr Zidanes Traumtor im CL-League Finale 2002 nochmal erleben wollt, könnt Ihr noch 2 Tage auf meine DVD "Forever Real Madrid" bieten.

Am besten, du redest mit klaren Worten und benutzt keine "Floskel" um dich zu rechtfertigen. Ich weiß nicht, warum ich es dir begründen muss, aber es ist anscheinend unabdingbar. Ein TrainerTEAM ist verantwortlich für Mannschaftsführung, Trainingsbetrieb, Spielbetrieb und ein paar allg. Aufgaben (z.B. Mitarbeit im Scouting)
Natürlich, und da widerspreche ich niemanden, ist das aktuell eine inakzeptable Saison für uns, aber einen Trainer wegen seiner Ausstrahlung zu kritisieren ist einfach unsachlich! Die Problematik "Kumpeltyp" gehört doch zu der Kategorie Stammtischgequatsche und hat hier im Forum, meines Erachtens, nichts verloren.
Versteh auch nicht, warum einige Mourinho ins Spiel bringen. Seine Statistiken sind weitaus schlechter als die von ZZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann alles sein. Deshalb (unausgesprochener) Respekt aber keine Anerkennung oder Kniefall von mir! Den Kniefall kannste dir für GoT aufheben.
Nur Real Madrid, Nur die Königlichen!
Von mir gibt es auch keine Anerkennung,hab nur gesagt das die Meisterschaft nicht geschenkt ist.
Kniefall für GoT,gerne ist für mich die beste Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück