Aktuelles

[Artikel] Karim Benzema: Fußball für die Galerie – seine Kunststücke, die ins Museum gehören

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Karim Benzema: Fußball für die Galerie – seine Kunststücke, die ins Museum gehören

Karim Benzema sorgt bei Real Madrids Erfolg gegen den FC Barcelona für eine wahre Augenweide. Sein Tor zum 1:0 ist ein weiterer genialer Moment in der Reihe seiner Kunststücke, die allmählich eine Ausstellung in einem Museum verdienen. REAL TOTAL blickt zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Kurioserweise hat Benzema (genauso wie Zidane) die größten Kritiker im eigenen Lager, die ihm seit Jahren die Klasse absprechen und jeden anderen x-beliebigen Stürmer hochjubeln. Dabei ist Karim seit 12 Jahren bei Real Madrid gesetzt, hat sich unter allen Trainer durchgesetzt und unfassbar viel zum Erfolg von Real Madrid beigetragen. Unvorstellbar, wo wir diese Saison ohne seine Tore wären...

Benzema ist ein Phänomen mehr gibt es dazu nichts zu sagen....schade dass seine größten Kritiker (hater) die sogenannte Real Madrid Fans sind...es lebe King Benz

Benzema ist ein Phänomen mehr gibt es dazu nichts zu sagen....schade dass seine größten Kritiker (hater) die sogenannte Real Madrid Fans sind...es lebe King Benz

Benzema ist nicht mehr das Gelbe vom Ei! Luis Suarez ist um Welten besser als er! Leider!! Selbst Ansu Fati von Barca ist besser!

Im Übrigen war das gestern eine wirklich ganz ganz schwache 2. HZ von uns! Die Katalonier haben uns teilweise schwindelig gespielt und wir haben Glück das wir nicht noch verloren haben! Unterm Strich ein sehr glücklicher Sieg von uns! In der 2. HZ wussten wir nicht mal mehr wo links und rechts ist weil die uns so hergespielt haben! Hab mich echt geärgert! Und am Ende brauchte es ein Geschenk durch den Unparteiischen damit wir gewinnen! Gottseidank! Ein Glück das der Schiedsrichter ein Real-Symphatisant ist! Sonst hätte ich schwarz gesehen für uns.

Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:

Benzema ist nicht mehr das Gelbe vom Ei! Luis Suarez ist um Welten besser als er! Leider!! Selbst Ansu Fati von Barca ist besser!

Im Übrigen war das gestern eine wirklich ganz ganz schwache 2. HZ von uns! Die Katalonier haben uns teilweise schwindelig gespielt und wir haben Glück das wir nicht noch verloren haben! Unterm Strich ein sehr glücklicher Sieg von uns! In der 2. HZ wussten wir nicht mal mehr wo links und rechts ist weil die uns so hergespielt haben! Hab mich echt geärgert! Und am Ende brauchte es ein Geschenk durch den Unparteiischen damit wir gewinnen! Gottseidank! Ein Glück das der Schiedsrichter ein Real-Symphatisant ist! Sonst hätte ich schwarz gesehen für uns.

Hala Madrid
Barca war zum Glück, zu blöd aufs Tor zu schießen.

Über die Klasse von Benzema braucht man nicht zu reden.
Ohne ihn läuft vorne nichts absolut nichts.
Er kann spielen mit jedem und in jeder Position vorne.
Seine technische Fähigkeiten und Ballbehandlung sind eine Augenweide und einfach eine Klasse für sich.

Hätte wir 2 Benzemas vorne hätten wir fast jeden schlagen können.
Schade, dass Hazard so viel Pech hatte, wäre schön sie beide zuzugucken sie wirbeln da vorne

Hala Madrid
Aaaaah schwacher Versuch der Vertuschung! Ich würde das nächste Mal mit mehr Satzzeichen arbeiten! Dann bleibt deine wahre Intention vielleicht auch verborgen! Am besten nochmal neuen Acc erstellen und dann ein zwei Sätze pro Real einbauen, sonst ist das zu auffällig!

Hala Madrid

Ersten man hat ein schweres Spiel Mittwoch gehabt und Barca hat nicht unter der Woche gespielt, zweitens auch in der 2 Halbzeit hätte Real 2 oder 3 Möglichkeiten und hochkarätige Chancen gehabt und der Sieg war mehr als verdient und mehr als verdient man spielt ja gegen Barca und ist ganz normal das es Phasen gibt wo Barca am Drücker sind .
Ramos, Varane, Carva, Hazard haben gefehlt, Lukas hat sich verletzt und letzten 20 Min haben wir mit eine B Mannschaft gespielt.

Auch hätte Real 6.0 gewonnen hätte ein paar Fans hier was zu kritisieren gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Luis Suarez....ansu Fati....was bist du für einerder größte Barca Fan? Benzema schaffte das was keiner deiner genannten Clowns jemals schaffen wird.
Hala Madrid e Nada mas

Hala Madrid
aus welchem Barca eck bist du denn gekrochen gekommen?
Ansu Fati besser?
ja mag sein das Barca in der 2. HZ besser war aber was für der Schiri ist ein Real-Symphatisant? das war nie und nimmer ein Elfer, viel zu wenig um den zu geben.

und Benzema war neben Bale und Ronaldo gesetzt warum? weil er den beiden Platz gemacht hat.
jetzt schießt er sogar Tore für uns.
Der ist meiner meinung nach gleichgut wie Suarez.

Dieser Fati wird auch nur hochgejubelt, weil er beim FCB kickt, dort ist ja jeder La Masia-Jüngling sofort der neueste Superstar am Fußballhimmel. Nicht, dass er bald genau so eine steile Weltkarriere hinlegt wie Bojan Krkic...

Hala Madrid

Naja hättest du auf die Mannschaft in Weiß besser verfolgt, hatten die in Halbzeit 2. Genau so viel Torchancen wenn nicht soger mehr. Spielerisch gesen haben die Rot/ Blauen mehr Ball besitzt und Pässe.
Zu Thema Benzema, wär soll besser sein der Vampir aus Uruguay? Ansu Wer? Was ist der nicht das Gelbe von Ei ? In Wahrheit ist Soger seit 2-3 Jahren der Huhn selbst.

Vielleicht dennoch heimlich ein Farça Sympathisant ?

Ich bin glühender Real Fan aber hier werden die Fakten verkannt! Ich erkenne durchaus die Leistung des Gegners an und diese schwache 2. HZ war unnötig von uns! Positiv war das wir Dembele mit seinem Mordstempo aus dem Spiel genommen haben ansonsten hätte unsere B-Verteidigung ziemlich alt ausgesehen! Ich hoffe das Mbappe kommt damit wir in den nächsten Jahren konkurrenzfähig bleiben!

Warum ich Ansu Fati so in den Himmel lobe? Ganz einfach: weil wir als Real LEIDER kein solches Talent besitzen. Auch Pedri ist ein vielversprechender Kerl auch wenn er gestern ebenfalls abgemeldet war. Selbst deren Messias hat keine Sonne gesehen! Bravo! In Sachen Talente sehe ich uns im Vergleich zu Barca trotzdem als schwach an! Die werden mit Fati, Pedri und Araujo eine große Nummer werden. Das bereitet mir massivste Sorgen!

Ich bin glühender Real Fan aber hier werden die Fakten verkannt! Ich erkenne durchaus die Leistung des Gegners an und diese schwache 2. HZ war unnötig von uns! Positiv war das wir Dembele mit seinem Mordstempo aus dem Spiel genommen haben ansonsten hätte unsere B-Verteidigung ziemlich alt ausgesehen! Ich hoffe das Mbappe kommt damit wir in den nächsten Jahren konkurrenzfähig bleiben!

Warum ich Ansu Fati so in den Himmel lobe? Ganz einfach: weil wir als Real LEIDER kein solches Talent besitzen. Auch Pedri ist ein vielversprechender Kerl auch wenn er gestern ebenfalls abgemeldet war. Selbst deren Messias hat keine Sonne gesehen! Bravo! In Sachen Talente sehe ich uns im Vergleich zu Barca trotzdem als schwach an! Die werden mit Fati, Pedri und Araujo eine große Nummer werden. Das bereitet mir massivste Sorgen!
Schon etwas besser, nur du hast den gleichen Account benutzt, das war unüberlegt

Über die Klasse von Benzema braucht man nicht zu reden.
Ohne ihn läuft vorne nichts absolut nichts.
Er kann spielen mit jedem und in jeder Position vorne.
Seine technische Fähigkeiten und Ballbehandlung sind eine Augenweide und einfach eine Klasse für sich.

Hätte wir 2 Benzemas vorne hätten wir fast jeden schlagen können.
Schade, dass Hazard so viel Pech hatte, wäre schön sie beide zuzugucken sie wirbeln da vorne
Man soll es jetzt auch nicht übertreiben mit "hätte man 2 benzema könnte man jeden schlagen". Er ist immer noch teilweise mr. Chancentot auf die ganzen jahre gesehen. Wir brauchen ganz klar einen Stürmer oder einen auf der aussenbahn der auch seine 20+ tore schiesst.
Man soll diesen sieg auch nicht überbewerten. Mit dem ganzen chaos um messi barcas insolvenz usw. usw. Liegt man nur einen mickrigen Punkt vor den schwächsten barca des letzten jahrzent. Das ist für meinen Geschmack zu wenig. Ich hoffe real holt sich die meisterschaft. Barca hat ja leider gefühlt schon einen Titel(copa)

wir haben Militao, Mendy, Lunin, Valverde, Vinicius, Rodrygo, Reinier, Odegaard und in der Castilla ein paar die super talente sind.
bei Reguilon haben wir eine Zurückkaufoption.
was willst du denn mehr? wir haben die deutlich bessere Jugend zurzeit.

Ach Curry , ach. Selbst nach einem clasico Sieg mit einem Traumtor von Karim, musst du noch trollen und dir dafür extra einen neuen Account erstellen. Dafür bekommst du in dein Hausaufgabenheft nen Bienchen.

Ja wir haben keine Talente in der Jugend: Blanco, Ramon, Miguel Gutiérrez, Isra Salazar oder Iglesias.
Junge, junge musst du ein verbitterter Mensch sein, der wirklich nichts anderes als schlechte Laune zu verbreiten im Kopf hat. Traurig, traurig...du kannst einem (fast) leid tun.

Ansu Fati besser als Benzema^^ wer kennt es nicht, Ansu Fati seit Ewigkeiten verletzt, Karim 25 Tore in 35 Spiele. Aber ja, Ansu Fati the big superstar. Wird er dieses Jahr schon balon d’or Sieger mit seinen 10 spielen?

Wie sieht’s mit dem “um Welten besseren Luis suarez” aus?
6 CL spiele - 0 Tore, 19 in der Liga ! Balon d’or für die nächsten 3 Jahre gesichert. Ja luis suarez, der beste Stürmer der Welt, der schon ewig kein key Faktor in einem cl Spiel war.

Deine Anti Benzema und pro Suarez Haltung ist schon sehr offensichtlich , mein guter Curry ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach Curry , ach. Selbst nach einem clasico Sieg mit einem Traumtor von Karim, musst du noch trollen und dir dafür extra Account einen neuen erstellen. Dafür bekommst du in dein Hausaufgabenheft nen Bienchen.

Ja wir haben keine Talente in der Jugend: Blanco, Ramon, Miguel Gutiérrez, Isra Salazar oder Iglesias.
Junge, junge musst du ein verbitterter Mensch sein, der wirklich nichts anderes als schlechte Laune zu verbreiten im Kopf hat. Traurig, traurig...du kannst einem (fast) leid tun.

Ansu Fati besser als Benzema^^ wer kennt es nicht, Ansu Fati seit Ewigkeiten verletzt, Karim 25 Tore in 35 Spiele. Aber ja, Ansu Fati the big superstar. Wird er dieses Jahr schon balon d’or Sieger mit seinen 10 spielen?

Wie sieht’s mit dem “um Welten besseren Luis suarez” aus?
6 CL spiele - 0 Tore, 19 in der Liga ! Balon d’or für die nächsten 3 Jahre gesichert. Ja luis suarez, der beste Stürmer der Welt, der schon ewig kein key Faktor in einem cl Spiel war.

Deine Anti Benzema und pro Suarez Haltung ist schon sehr offensichtlich , mein guter Curry ;)
Das ist aber nun wirklich nicht Curry, das ist irgendein 12- jähriger Barca Fan der sich ins Forum geschlingelt hat und etwas plump agiert.

Und noch was fürs Protokoll: ich hoffe wirklich das wir Mbappe endlich holen! Denn wenn Barcelona die Braut aus Dortmund holt dann wird der uns im Alleingang deklassieren! Laporta ist ein Boss und weiß was er tut! Alleine schon das Wahlplakat in Madrid war eine Schmach sondergleichen für uns! Perez hingegen ist ein verbitterter alter Greis der nicht mal CR7 zu schätzen wusste!!

Ich als brennender Real Fan habe nur Sorgen dass uns Barca mit seinen unglaublichen Talenten und der Braut aus Dortmund einfach den Rang abläuft!! Wir spielen mit einem Senioren Mittelfeld aus dem Jahr 2017!!!! Barcelona ist im Umbruch viel weiter als wir!!

Hala Madrid!

Und noch was fürs Protokoll: ich hoffe wirklich das wir Mbappe endlich holen! Denn wenn Barcelona die Braut aus Dortmund holt dann wird der uns im Alleingang deklassieren! Laporta ist ein Boss und weiß was er tut! Alleine schon das Wahlplakat in Madrid war eine Schmach sondergleichen für uns! Perez hingegen ist ein verbitterter alter Greis der nicht mal CR7 zu schätzen wusste!!

Ich als brennender Real Fan habe nur Sorgen dass uns Barca mit seinen unglaublichen Talenten und der Braut aus Dortmund einfach den Rang abläuft!! Wir spielen mit einem Senioren Mittelfeld aus dem Jahr 2017!!!! Barcelona ist im Umbruch viel weiter als wir!!

Hala Madrid!

wir haben selbst genug Talente die super spielen.
Valverde, Vinicius, Militao (Mendy)
können Reguilon zurückkaufen.
in der Castilla haben wir auch genug gute Leute.
Odegaard hat in Real Sociedad ein super Jahr gemacht.
Ceballos gehört auch noch zu uns und hat in Arsenal mehr als die hälfte aller Spiele gemacht.
Lunin der ein super Talent sein soll
also komm bitte, so auffällig wie du pro Barca zu sein muss man auch erstmal schaffen.

Perez hat Real aus den Schulden geholt, wurde 2017 sogar zum besten CEO in Spanien gewählt.
für mich der beste Präsident den man zu dieser Zeit haben kann.

Heutige Geburtstage

Zurück