Aktuelles

[Artikel] Karim Benzema: Fußball für die Galerie – seine Kunststücke, die ins Museum gehören

Und noch was fürs Protokoll: ich hoffe wirklich das wir Mbappe endlich holen! Denn wenn Barcelona die Braut aus Dortmund holt dann wird der uns im Alleingang deklassieren! Laporta ist ein Boss und weiß was er tut! Alleine schon das Wahlplakat in Madrid war eine Schmach sondergleichen für uns! Perez hingegen ist ein verbitterter alter Greis der nicht mal CR7 zu schätzen wusste!!

Ich als brennender Real Fan habe nur Sorgen dass uns Barca mit seinen unglaublichen Talenten und der Braut aus Dortmund einfach den Rang abläuft!! Wir spielen mit einem Senioren Mittelfeld aus dem Jahr 2017!!!! Barcelona ist im Umbruch viel weiter als wir!!

Hala Madrid!

wir haben selbst genug Talente die super spielen.
Valverde, Vinicius, Militao (Mendy)
können Reguilon zurückkaufen.
in der Castilla haben wir auch genug gute Leute.
Odegaard hat in Real Sociedad ein super Jahr gemacht.
Ceballos gehört auch noch zu uns und hat in Arsenal mehr als die hälfte aller Spiele gemacht.
Lunin der ein super Talent sein soll
also komm bitte, so auffällig wie du pro Barca zu sein muss man auch erstmal schaffen.

Perez hat Real aus den Schulden geholt, wurde 2017 sogar zum besten CEO in Spanien gewählt.
für mich der beste Präsident den man zu dieser Zeit haben kann.

Wo sind denn diese Talente?? Wieso spielt ein Militao nie sondern nur der Opa Ramos?? Das sind alles Talente auf dem Papier die du aufzählst und der einzige von denen der spielt ist Mendy und Valverde!! Also wo sind unsere Supertalente!!! Wenn die so toll wären dann wären Modric und Kroos schon lange auf der Bank!!! Vinicius spielt auch nur weil Hazard verletzt ist!!! Also sag wo sind die supertalente bzw wieso spielen sie nicht??

In Katalonien ist der Umbruch schon lange vollzogen worden und die Jungen haben dort das Sagen!!! Ohne Mbappe erwarten uns 10 Jahre ohne einen Titel!!!!

Wenn die Braut nach Barcelona geht sehe ich schwarze Jahre auf uns zukommen!!!

Einfach weltklasse, der Typ. Das war er, bis auf ein paar Phasen, eigentlich schon immer! Nur eben in anderer Rolle und vor allem: im Schatten anderer. Freut mich, dass er nun seinen Platz an der Sonne hat. Meine Kritik, dass er zeitweise im System der Falsche da vorne war, hat auch nie ihm selbst gegolten, sondern immer dem Trainer. Und ich denke immer noch, dass dem Team ein zweiter Goalgetter fehlt. Es ist einfach nicht gut, so sehr von einem Spieler abhängig zu sein. Nichtsdestotrotz darf, kann und muss man Karim Respekt zollen für seine Leistungen. "Shampoo", um es mit den Worten von Marko Arnautovic zu sagen.

Wo sind denn diese Talente?? Wieso spielt ein Militao nie sondern nur der Opa Ramos?? Das sind alles Talente auf dem Papier die du aufzählst und der einzige von denen der spielt ist Mendy und Valverde!! Also wo sind unsere Supertalente!!! Wenn die so toll wären dann wären Modric und Kroos schon lange auf der Bank!!! Vinicius spielt auch nur weil Hazard verletzt ist!!! Also sag wo sind die supertalente bzw wieso spielen sie nicht??

In Katalonien ist der Umbruch schon lange vollzogen worden und die Jungen haben dort das Sagen!!! Ohne Mbappe erwarten uns 10 Jahre ohne einen Titel!!!!

Wenn die Braut nach Barcelona geht sehe ich schwarze Jahre auf uns zukommen!!!

Modric und Kroos sind gesetzt weil sie super spielen, dasselbe mit Ramos und Varane.

Odegaard hat von 11 möglichen spielen bei Arsenal 9 gespielt
Ceballos hat bei Arsenal auch mehr als die hälfte der Spiele gemacht.
Reguilon ist in Tottenham so gut wie gesetzt.
Vinicius spielt nur weil Hazard verletzt ist ja, er macht trotzdem die meisten Spiele.
Blanco macht in der Castilla super spiele.

aber wie gesagt man kann ja auch alles schlecht reden.

Zurück