Aktuelles

23 - Danilo Luiz da Silva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
Hier geht es zum Spielerprofil von Madrids Nummer 23!
Alle News zu Danilo Luiz da Silva findest du hier.
Fanartikel, sowie das Trikot des Brasilianischen Rechtsverteidigers findest du hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte gezeigte Tor bei der Präsentation war brutal. Erst die Balleroberung, dann der Sprint und zum Schuss noch dieser wuchtige Linksschuss mit Schnitt in den Winkel. Genial. Herzlich Willkommen und alles Gute!

Hättest du einen Link für mich? Ich bin beim Marca Stream, aber der zeigt nichts an.

Danilo bekommt die Nummer 23 von Isco ;)

Also doch kein Vidal :D

So leer hab ich das Bernabeu selten gesehen....

Die Nummern gefallen mir nicht so schlecht, schauen recht klassisch aus; das Heimtrikot find ich sehr hübsch

Kann er auch links spielen?

Stand heute sehe ich in stärker als Carvajal. Wird interessant wie Benitez das löst.

Kann er auch links spielen?

Stand heute sehe ich in stärker als Carvajal. Wird interessant wie Benitez das löst.

Ich glaube, dass der das könnte. Ich traue ihm ehrlich gesagt bei seiner Dynamik und Technik sogar zu, auf dem rechten Flügel und im DM spielen zu können ...

Das die Fans rufen das Wappen zu küssen finde ich schon etwas unangebracht, auch wenn man das gerne sieht. Das sollte man dem Spieler überlassen. Dem ein oder anderen Spieler wird das sicherlich unangenehm sein. Wie es bei de Gea wohl sein würde?

Bin auf den Konkurrenzkampf zwischen Danilo & Carvajal echt gespannt, aber für diese Besetzung auf der Position kann man uns nur beneiden. Freu mich schon Danilo spielen zu sehen.

Ich glaube, dass der das könnte. Ich traue ihm ehrlich gesagt bei seiner Dynamik und Technik sogar zu, auf dem rechten Flügel und im DM spielen zu können ...

Er hat bei Porto soviel ich weiss schon als DM ausgeholfen. Seien primäre Position sollte schon RV sein, er sieht sich selber auch dort, aber Polyvalenz kann sicher nicht schaden, gerade bei einer Verletzungsmiesere wie wir sie immer wieder haben, da ist jeder zusätzliche Option gold wert.

Das Stadion ist schon nicht gerade sehr gefüllt. Aber eben, wie @Raúl_R7 schon sagte, scheint das Ganze eine eher kurzfristig angesatge Übung gewesen zu sein und ohne abschätzig sein zu wollen, Danilo ist halt auch kein Offensivstar, der für 80-100 Mio gekommen ist. Ist ja aber auch nicht so wichtig, wenn die Zuschauer ihn dafür dann in den Spielen anfeuern.

Jedenfalls herzlich willkommen Danilo. MMn ein sehr guter Transfer für die Kaderbreite und Belebung der Konkurrenz. Mit ihm und Danilo rechts sowie Marcelo und Fabio links haben wir auf beiden Seiten eine unglaublich starke Besetzung, um die uns viele beneiden werden. Wäre Coentrao etwas konstanter und nicht andauern verletzt würde ich sogar soweit gehen, dass ganz guten Gewissens als beste AV-Besetzung der Welt zu bezeichnen. Aber auch so eine absolute Top-Besetzung, notfalls hätte man noch Arbeloa (wenn er bleibt) und/oder Nacho. Wenn jetzt Ramos hoffentlich noch bleibt und De Gea kommt, dann haben wir in der Defensive echt kaum mehr Grund zum Meckern. Auf eine erfolgreiche Zukunft mit Danilo und co, Hala Madrid.

Ich bin richtig gespannt auf Danilo nächste Saison ! Momentan sehe ich Danilo vor carvajal, da er für mich der offensiv stärkere und defensiv gleich starke Spieler ist.
Vllt bekommen wir aber auch so etwas zu sehen wie bei Higuain/Benzema, die waren nämlich auch ungefähr auch dem gleichen Niveau und da Benitez eh der "Rotationstrainer" ist, kann ich mir das auch gut vorstellen. Und so wäre es mir auch am liebsten, da ich keinen von beiden längere Zeit auf der Bank sehen will.

Sieht für mich aus als ob er einbischen zu viel Muskelmasse im Oberkörper hat. Darunter leidet die Beweglichkeit und Dynamik sehr. Ich hoffe nicht das wir da einen unbeweglichen Arbeloa gegen ein anderen ausgetauscht haben...Ich hoffe sein optischer eindruck täuscht nur...

Sieht für mich aus als ob er einbischen zu viel Muskelmasse im Oberkörper hat. Darunter leidet die Beweglichkeit und Dynamik sehr. Ich hoffe nicht das wir da einen unbeweglichen Arbeloa gegen ein anderen ausgetauscht haben...Ich hoffe sein optischer eindruck täuscht nur...
Hast du mal Danilo spielen gesehen?

Linker Verteidiger hat er selten bis gar nicht gespielt ! Bei Porto wurde Danilo auch des öfteren als ZM eingesetzt, die Position kann er denke ich fast genauso gut bekleiden wie die rechte Verteidigung...
Ganz eventuell auch auf dem Flügel, aber mal ganz ehrlich, wie oft wird er da zum Einsatz kommen :D ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück