Ich glaube, dass der das könnte. Ich traue ihm ehrlich gesagt bei seiner Dynamik und Technik sogar zu, auf dem rechten Flügel und im DM spielen zu können ...
Er hat bei Porto soviel ich weiss schon als DM ausgeholfen. Seien primäre Position sollte schon RV sein, er sieht sich selber auch dort, aber Polyvalenz kann sicher nicht schaden, gerade bei einer Verletzungsmiesere wie wir sie immer wieder haben, da ist jeder zusätzliche Option gold wert.
Das Stadion ist schon nicht gerade sehr gefüllt. Aber eben, wie
@Raúl_R7 schon sagte, scheint das Ganze eine eher kurzfristig angesatge Übung gewesen zu sein und ohne abschätzig sein zu wollen, Danilo ist halt auch kein Offensivstar, der für 80-100 Mio gekommen ist. Ist ja aber auch nicht so wichtig, wenn die Zuschauer ihn dafür dann in den Spielen anfeuern.
Jedenfalls herzlich willkommen Danilo. MMn ein sehr guter Transfer für die Kaderbreite und Belebung der Konkurrenz. Mit ihm und Danilo rechts sowie Marcelo und Fabio links haben wir auf beiden Seiten eine unglaublich starke Besetzung, um die uns viele beneiden werden. Wäre Coentrao etwas konstanter und nicht andauern verletzt würde ich sogar soweit gehen, dass ganz guten Gewissens als beste AV-Besetzung der Welt zu bezeichnen. Aber auch so eine absolute Top-Besetzung, notfalls hätte man noch Arbeloa (wenn er bleibt) und/oder Nacho. Wenn jetzt Ramos hoffentlich noch bleibt und De Gea kommt, dann haben wir in der Defensive echt kaum mehr Grund zum Meckern. Auf eine erfolgreiche Zukunft mit Danilo und co, Hala Madrid.