Aktuelles

23 - Ferland Mendy

Mendy muss unbedingt bleiben!!! Hoffe Real Madrid zieht die richtigen Schlüsse und verlängert mit ihm. Defensiv einfach sattelfest…glaube Ancelotti weiß was er an ihm hat und wird es dementsprechend kommunizieren.
Bin echt stolz auf ihn!

:flag:
Hab mal gelesen (Quelle kann ich dir leider nicht nennen), dass Ancelotti ihn eh unbedingt halten möchte und sich eher das Management anderweitig umschauen möchte.

würde Mendy verkaufen, jetzt würde man noch Geld für ihn bekommen, auch einen Fran würde ich abgeben.

als erstes Gutiérrez zurück holen

Frimpong als alternative für Carvajal holen, der hat einen AK von 40 Mio

von Davies würde ich abraten, viel zu unkonstant und hat immer wieder muskuläre Probleme

würde Mendy verkaufen, jetzt würde man noch Geld für ihn bekommen, auch einen Fran würde ich abgeben.

von Davies würde ich abraten, viel zu unkonstant und hat immer wieder muskuläre Probleme

Stellst Du deine Sicht auf Mendy nichtmal nach seinen diesjährigen Leistungen in Frage? Ich bin ja auch ein großer Sympathisant der Castilla Zöglinge und würde mich ebenfalls sehr über die Heimkehr Gutierrez freuen, aber ihm die linke Seite alleinig anvertrauen, da fehlt mir für den Augenblick die komplette Zuversicht? Ich würde auf jeden Fall mit Mendy verlängern, dies hat er sich auch absolut verdient, und dann kann er sich sehr gern mit Miguel balgen.

Mendy ist Defensiv was dieser Bereich betrifft. Der beste LV der Welt. Er muss bleiben und mit ihm verlängert werden. Er ist in Big Games lebenswichtig. Hat man auch gegen City gesehen.

Mendy stopft mir als einer der größten Davies befürwörter in letzter Zeit richtig die Fresse. Und irgendwie find ichs geil.

Mendy ist für mich jetzt schon eine der Spieler der Saison. Mit ihm sind wir defensiv eine Klasse besser als ohne ihn.

Ich hoffe auf eine Vertragsverlängerung und bleibende Gesundheit bei Ferland.

Mendy ist für mich jetzt schon eine der Spieler der Saison. Mit ihm sind wir defensiv eine Klasse besser als ohne ihn.

Ich hoffe auf eine Vertragsverlängerung und bleibende Gesundheit bei Ferland.
Mendy ist mir allgemein ans Herz gewachsen . Auch von der Sympathie her und seinen lächeln. Er Ist immer am lächeln und am grinsen.

„Ferland Mendy has played 847 minutes in the Champions League this Season. He has faced, Braga, Leipzig, Napoli, ManCity and Bayern Munich.

He was only dribbled past 4 Times in 10 Games. 0 against ManCity and 1 against Bayern.“

Absolut Geisteskrank was der Typ da veranstaltet.

„Ferland Mendy has played 847 minutes in the Champions League this Season. He has faced, Braga, Leipzig, Napoli, ManCity and Bayern Munich.

He was only dribbled past 4 Times in 10 Games. 0 against ManCity and 1 against Bayern.“

Absolut Geisteskrank was der Typ da veranstaltet.

Mendy ist ein absoluter Schlüsselspieler - spielt er haben wir Erfolg.

Bitte unbedingt den Vertrag verlängern.

Was ein Monster-Auftritt von Mendy - Note 1 und absolute Weltklasse.

Bitte liebes Board verlängert seinen Vertrag - dieser Ferland Mendy ist ein Schlüssel zu großen Titeln.

Defensiv wirklich eine Bank. Offensiv kommt halt gar nichts - allerdings muss man zu seiner Verteidigung (ha ha) sagen, dass das bestimmt vorwiegend taktisch so gewollt ist, gerade mit Blick auf die sehr offensive rechte Seite. Will man das weiterhin so handhaben, ist seine Verlängerung ein Muss.
Gleichzeitig wäre mir lieb, man kümmert sich besser früher als später um einen Carvajal-Erben, selbst wenn man den dann erst mal noch zwischenparkt.

Was ein Monster-Auftritt von Mendy - Note 1 und absolute Weltklasse.

Bitte liebes Board verlängert seinen Vertrag - dieser Ferland Mendy ist ein Schlüssel zu großen Titeln.
Unbedingt! Er ist mMn genau das, was Real auf der linken Seite braucht. Defensiv kann ihm einfach keiner (mit Abstand) das Wasser reichen. Dank ihm ist es möglich, dass Vini Jr, Rodrygo oder Brahim sich fast schon ausschliesslich auf ihre Stärken in der Offensive konzentrieren können. Für mich ist aktuell jeder andere, ob Davies, Guti oder auch ein Garcia (ohne respektlos zu sein) ein Downgrade. Seien ihm seine Verletzungen "verziehen", aber was er in den Big Games und auch sonst defensiv liefert, ist einfach Weltklasse.

Man darf auch nicht vergessen, dass wir ihn auf links oft im Stich lassen. Vini arbeitet mittlerweile kaum mehr nach hinten mit außer im Big Games. Normalerweise war links außerdem noch entweder Kroos oder Bellingham zu finden. Beide sind defensiv jetzt nicht schrott, aber wir haben halt keinen Valverde 2.0 auf links. Deswegen ist die Aufgabe auf links nochmal schwieriger als auf rechts.

Dafür macht es Mendy wirklich gut. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass er bleiben muss.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Auch ich finde, dass man Mendy unbedingt noch für 2 Jahre verlängern sollte. Bockstark was er defensiv alles leistet. Sein Profil gefällt mir gut und ich bin wirklich ein Fan von ihm.

Freue mich über die Verlängerung mit Mendy! Defensiv der wohl mit Abstand beste LV der Welt. Jetzt wäre es wichtig, dass wir im kommenden Sommer Davies verpflichten, der eigentlich auch ein Mendy ist, nur halt offensiv ^^ Davies für die eher kleineren Gegner die mauern und Mendy für die grossen Gegner die offensiv eine Wucht sind.

Meine Wünsche für nächsten Sommer:

- Trent Alexander Arnold ablösefrei (kriegt dann halt ordentlich an Handgeld was solls)

- Davies

- Silva für die IV

Halte ich für ziemlich realistisch.

Gd4hVnRXYAAk_U8.jpg

RDT_20250128_0135221123160927236555606.webp

Dribbles und angekommene Pässe in den 16er von allen AVs der Liga
Schaut euch mal an, wo Fran ist und wo Mendy ist. Das kannste dir nicht ausdenken. Wir spielen in 90% der Spiele gegen Gegner, die nur auf ein 0:0 aus sind und verschwenden regelmäßig einen Stammplatz an einen Spieler, der uns eher schadet als weiterhilft. Dagegen sieht LV aus wie Cafu. Jedes Mal, wenn man das Gefühl hat, er ist offensiv schlecht, stolpert man über eine Statistik, die besagt, dass er nicht schlecht sondern absolut non-existent und unbrauchbar ist. Und den werden wir auch nicht mehr los, bis sein Vertrag ausläuft, weil er nie einen Verein finden wird, der ihm auch nur annähernd das Gehalt zahlt, das er hier verdient. Kein auch nur im entferntesten Sinne Topklub hätte Bedarf für ihn, so wie seine Nationalmannschaft auch noch nie Bedarf für ihn hatte. Ohne Zidane wäre er bis heute noch bei Lyon - wenn überhaupt.

So, hate rant vorbei. Ist glaub ich kein Geheimnis, dass das mein least favorite player im kompletten Kader ist.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 3224

Dribbles und angekommene Pässe in den 16er von allen AVs der Liga
Schaut euch mal an, wo Fran ist und wo Mendy ist. Das kannste dir nicht ausdenken. Wir spielen in 90% der Spiele gegen Gegner, die nur auf ein 0:0 aus sind und verschwenden regelmäßig einen Stammplatz an einen Spieler, der uns eher schadet als weiterhilft. Dagegen sieht LV aus wie Cafu. Jedes Mal, wenn man das Gefühl hat, er ist offensiv schlecht, stolpert man über eine Statistik, die besagt, dass er nicht schlecht sondern absolut non-existent und unbrauchbar ist. Und den werden wir auch nicht mehr los, bis sein Vertrag ausläuft, weil er nie einen Verein finden wird, der ihm auch nur annähernd das Gehalt zahlt, das er hier verdient. Kein auch nur im entferntesten Sinne Topklub hätte Bedarf für ihn, so wie seine Nationalmannschaft auch noch nie Bedarf für ihn hatte. Ohne Zidane wäre er bis heute noch bei Lyon - wenn überhaupt.

So, hate rant vorbei. Ist glaub ich kein Geheimnis, dass das mein least favorite player im kompletten Kader ist.
Naja Dienst nach Vorschrift. Ist wahrscheinlich von Carlo nicht anders gefordert.

Mein Gott wenn man bedenkt das diese Positions einst R.Carlos oder Marcelo bekleidet haben und da nun so n Angsthase spielt. Echt Verschwendung. Klar hat Mendy uns öfter mal den Hintern gerettet, dafür bin ich dankbar, aber mittlerweile muss er da Weg oder auf die Bank. Das ist bei weitem nicht mehr tragbar. Wie einst Gabriel Heinze, wobei der verpflichtet wurde um seinen Freund CR7 zu uns zu ködern.

Zurück