Der Beitrag wurde bereits gelöscht.Jetzt reicht es mir aber! Du bist der Grund, dass ich mich seit 1 Jahr wieder hier melde.
Deine respektlose Art Atletico und im Liveticker Solari gegenüber ist eine Frechheit! Keine Manieren! Du benimmst dich wie ein Kleinkind. Morata bekommt auch noch sein Fett weg, obwohl dir keiner etwas getan hat!
Bis jetzt können wir doch mit dem Spiel zufrieden sein, finde ich!
leider wahrJe mehr Spiele Bale bestreitet, desto öfter stell ich mir die Frage, wer überhaupt noch Interesse an einer Verpflichtung hätte? Peréz wird bestimmt nicht weniger als 50 Mio. verlangen und dazu kommt sein astronomisch hohes Gehalt. Kein Topverein würde den aktuellen Bale in seiner Mannschaft haben wollen, weder aus finanzieller noch aus sportlicher Sicht.
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool de Bale ! JAWOOOOOOOL L
Klar braucht er keine schöne Wortwahl, aber angesichts der Umstände finde ich es ok. Vor allem wenn man betrachtet wie grob die gegnerische Mannschaft spielt, kann ich eine solche starke Abneigung durchaus nachvollziehen.Jetzt reicht es mir aber! Du bist der Grund, dass ich mich seit 1 Jahr wieder hier melde.
Deine respektlose Art Atletico und im Liveticker Solari gegenüber ist eine Frechheit! Keine Manieren! Du benimmst dich wie ein Kleinkind. Morata bekommt auch noch sein Fett weg, obwohl dir keiner etwas getan hat!
Je mehr Spiele Bale bestreitet, desto öfter stell ich mir die Frage, wer überhaupt noch Interesse an einer Verpflichtung hätte? Peréz wird bestimmt nicht weniger als 50 Mio. verlangen und dazu kommt sein astronomisch hohes Gehalt. Kein Topverein würde den aktuellen Bale in seiner Mannschaft haben wollen, weder aus finanzieller noch aus sportlicher Sicht.
lol gerade wo du es sagst zeigt er warum eben doch
Ich glaube er ist einfach nicht ganz fit...
Wovon redest du? Ich gehöre zu denen die Solari am wenigsten kritisieren.Jetzt reicht es mir aber! Du bist der Grund, dass ich mich seit 1 Jahr wieder hier melde.
hätte asensio auch gemacht oder benzemalol gerade wo du es sagst zeigt er warum eben doch
Ich glaube er ist einfach nicht ganz fit...
Bale
Dieser Jubel jetzt mag ich ihn noch mehr![]()
Was war das für eine Geste hab die noch nie gesehenBale
Dieser Jubel jetzt mag ich ihn noch mehr![]()