Aktuelles

23. Spieltag: Atlético Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer bezahlt diese verdammten Schiedsrichter eigentlich? Ich bin ja wirklich der letzte, der an Verschwörungstheorien glaubt, aber so blind kann man nicht sein, wenn man doch alle möglichen Wiederholungen zur Verfügung hat!!! Wofür gibt es diesen VAR Mist? Damit ich mich jetz noch mehr aufregen muss, weil es so einfach gewesen wäre, die richtige Entscheidung zu treffen?

Wer bezahlt diese verdammten Schiedsrichter eigentlich? Ich bin ja wirklich der letzte, der an Verschwörungstheorien glaubt, aber so blind kann man nicht sein, wenn man doch alle möglichen Wiederholungen zur Verfügung hat!!! Wofür gibt es diesen VAR Mist? Damit ich mich jetz noch mehr aufregen muss, weil es so einfach gewesen wäre, die richtige Entscheidung zu treffen?
Den VAR-Mist gibt es, um zu verhindern, dass Real in der Liga eine Chance hat.

Die zeigen hier kalibierte Bilder aber nicht das Foul !
Ich vermute mal, dass der VAR das gekonnt ignoriert hat. Ist ja schließlich eine Anweisung vom Verband, dass man wenn es gegen Real Madrid geht nicht immer alles prüfen muss.

Kann mir jeder sagen was er will, aber das hat nichts mit Glück oder Unglück zu tun, sondern ist bewusst gegen Real Madrid. Es ist bereits die komplette Saison so. Es können noch so klare Fouls sein, sie werden trotz VAR gegen uns entschieden.

Atleti steht da hinten mal wieder wie ne Festung ! Bei uns vorallem im letzten Drittel zu viele Fehlpässe

Das Gegentor hat uns rausgebracht. Hoffe wir bringen das jetzt noch safe in die Halbzeit und können danach wieder durchstarten

Das habe ich bei dem Beitrag nicht raus gelesen. Dachte er meint das ernst.
Unabhängig davon welcher Torwart es ist, finde ich es generell nicht fair irgendwelche Vergleiche anzustellen, wenn ein Torwart getunnelt wird. Das passiert selbst den besten Torhütern. Ich war selbst jahrelang Torwart und mich hat es damals auch genervt. :D

Würde mir wünschen das die das in den Interviews auch so ansprechen

was noch viel besser gewesen wäre wenn wir eben in der gleich situation gesteckt hätten hätte der schiri selbst wenn er das foul nicht gesehen hätte aufjedenfall die fahne wegen abseits gehoben

Vini gefällt mir heute bisher garnicht. Die enge Ballführung fehlt ihm da etwas. Auch alles zu überhastet. Denke Bale kommt bald für ihn, wenn es so weiter geht.

Das habe ich bei dem Beitrag nicht raus gelesen. Dachte er meint das ernst.
Unabhängig davon welcher Torwart es ist, finde ich es generell nicht fair irgendwelche Vergleiche anzustellen, wenn ein Torwart getunnelt wird. Das passiert selbst den besten Torhütern. Ich war selbst jahrelang Torwart und mich hat es damals auch genervt. :D
Ja, passiert auch jedem. Nur bei Courtois ziemlich oft. Ich will aber jetzt hier keine Navas vs Courtois Diskussion wieder haben. Griezmann wusste genau, was er tut und es hat geklappt. Bei Navas hätte es womöglich auch geklappt. Das Leben eines Torwarts ist halt ungerecht.

STAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARK ! VINI Elfer rausgeholt. Der war stark ! HAMMER

ELFER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück