das bedeutet die atletico fans sollen sich mal lieben gehen![]()
So lange er trotzdem die entscheidenden Tore macht, die uns zu Titeln führen soll mir das recht sein. War doch bei Ronaldo gegen Ende auch nicht anders. 90 Minuten nicht gesehen und trotzdem einen Doppelback oder gar Hattrick erzielt.
Ist das nicht dieses "winken" von der Queen?
Und Griezmann hat das auch schon öfters als Jubel benutzt
wieder mal ein geiles spiel mit schönem fußball
das einzige was ich schade finde ist das die letzten beiden wechsel viel zu spät kamen unter 15min spielzeit finde ich persönlich respektlos. Hoffe das war eine ausnahme und wird nicht zur gewohnheit. Nachdem motto er wollte den spielfluss von uns nicht kaputt machen....
ansonsten ist das team mental in einem perfektem zustand niemand hat sich provozieren lassen alles haben für einander gekämpft und auch aufgebaut besonders als courtois seine parade gemacht hat sind gleich 5leute hin und haben mit ihn abgeklatscht.
bitte was
die queen hält den arm gerade nach oben und dreht dabei die hand als begrüßung. Bale dagegen hat zuerst mit seiner geste gezeigt eure meinung ist mir scheißegal und die zweite geste mit einem arm auf den bizeps hauen und den anderen senkrecht nach oben das bedeutet einfach nur f.... dich/euch
sowas macht die queen bestimmt nicht.
Ein 3-1 Sieg gegen Atletico und das noch auswärts OHNE Atleticos Angstgegner Ronaldo. Ich weiß ja nicht wie ihr es sieht, aber Solari liefert immer weniger Angriffsfläche. Marcelo öfters auf der Bank gelassen, hat sich ausgezahlt. Vinicius wieder spielen gelassen, hat sich ausgezahlt. Llorente öfter das Vertrauen gegeben, hat sich ausgezahlt. Ja, da gibt es noch Isco, der unter Solari größtenteils ignoriert wird und gegen Vazquez keine Chance hat, aber es zahlt sich aus für die Mannschaft - 2. Platz mit einem Fußball, der immer besser wird. Oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen?
Am Anfang tat er mir bisschen Leid, die Saison 16/17 war er echt mega stark bei uns und hätte sich eine faire Chance verdient gehabt. Leider wissen wir nicht wie es dann ausgegangen wäre, aber seine jetzige Situation hat er sich selber zuzuschreiben. Finde er hat einfach einen sehr sehr schwachen Charakter und wirkt nun sooo unsymphatisch. Kann mich noch an seine Doku erinnern, die bei Real Madrid TV letztes Jahr ausgestrahlt wurden, da hat er unter Tränen seine Liebe zu Real erklärt und wie glücklich er doch sei usw.Und Morata hat heute bei mir auch einiges verspielt, Junge Junge. Ich habe ihn oft verteidigt und gesagt, er solle seinen Weg gehen. Aber was war das heute wieder, aus dem Spricht der pure Hass. Junge, ich konnte deinen Frust damals verstehen. ABER, du hast deinen Abgang gekriegt, alles weitere ist nicht mehr unser Problem. Das ist auch nicht mehr der Morata, der vor 2 Jahren hier war, in der Form passt er perfekt zu Altetico. Schade.
bitte was
die queen hält den arm gerade nach oben und dreht dabei die hand als begrüßung. Bale dagegen hat zuerst mit seiner geste gezeigt eure meinung ist mir scheißegal und die zweite geste mit einem arm auf den bizeps hauen und den anderen senkrecht nach oben das bedeutet einfach nur f.... dich/euch
sowas macht die queen bestimmt nicht.
Dem schließe ich mich an. Könnte tatsächlich ein neuer Zizou werden (also vom Karriereverlauf, 3 mal CL wäre wohl etwas viel verlangt). Ich sehe die Chancen in der Copa mittlerweile sogar positiv.Glaube wir müssen alle Abbitte bei Solari leisten...
Wir haben wieder eine Richtige Mannschaft.
Ich glaube dieses Zitat, mach ich mir als Signatur.Den VAR-Mist gibt es, um zu verhindern, dass Real in der Liga eine Chance hat.