Aktuelles

23. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Ganz ehrlich... Langsam glaube ich wirklich, dass Bale uns einfach alle trollen will. Dass es ihn einen Dreck schert, wie er spielt, solange er seine Moneten bekommt.

Junge. Wie Lustlos kann ein Benzema und Bale sein? Das ist ja ne Frechheit ohne Ende heute.
Die Beiden spielen seid Jahren einen Scheiss zusammen. Nur weil Benzema ab und zu am richtigen Ort steht, heisst das nichts. MMn haben sie beide schon sehr lange nicht mehr die Qualität hier Stammspieler zu sein.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Im Sommer MUSS ein neuer Stammstürmer kommen.
Bale muss auch weg und wenn man Mbappe nicht bekommt dann wenigstens schonmal Sancho.
Langfristig hat das mit Benz und Bale keine Zukunft mehr.
Hazard + Stürmer X(Mbappe) + Sancho muss es in Zukunft sein.

Bale is washed!!!
nicht mehr zu ertragen, dazu noch die Schlaftabletten Isco und Benzema ...

Wir wollen einfach unbedingt ohne Vorsrprung in den Clasico gehen, man kennt es (leider!).

Und zum dritten Mal hintereinander vercoacht sich Zidane komplett mit der Startaufstellung. Die Copa hat uns das schon gekostet, mal sehen wie lange das noch in der Liga gut geht....

Überleg dir mal was passiert, wenn man sich gegen Pep mit Sane, Aguero, Sterling, Bernardo/David Sila, De Bruyne und Jesus "vercoacht". Da kannst du mal bei Klopp nachfragen, der 2017 mit Liverpool 5-0 geklatscht wurde.

Barca ist schwächer denn je und was machen wir? Anstatt es auszunutzen gurken wir auf dem Feld mit Isco, Bale und Benzema herum... Es wäre unsere Chance[emoji2359]

Kann jemand bitte Bale dazu leiten nicht mehr Fußball zu spielen?
Ich habe keine Ahnung von Golf. Falls es im Golfsport Verträge gibt.. KANN BITTE EINER BALE EINEN GEBEN.

Jetzt Flanken wir schon ab der Mittellinie, geht das echt noch als Taktik durch?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Man sollte keinem Spieler über 28 Jahre mehr als 3 Jahre Vertrag geben.. Wie kann es sein, dass Bale unser Top Verdiener ist aber absolut nichts leistet und man gezwungen ist ihn noch jahrelang zu halten, weil kein Club Interesse hat ihn zu übernehmen.. Ganz ehrlich, von mir aus, darf er ablösefrei gehen.

Danke, genau meine Rede.

Spätestens ab dem 30 Lebensjahr sind wir ohnehin in der stärkeren Verhandlungsposition. Die PL zahlt sicher keine Mondgehälter und -Handgelder für Spieler über dem Zenit.

Überleg dir mal was passiert, wenn man sich gegen Pep mit Sane, Aguero, Sterling, Bernardo/David Sila, De Bruyne und Jesus "vercoacht". Da kannst du mal bei Klopp nachfragen, der 2017 mit Liverpool 5-0 geklatscht wurde.
Guardiola wird uns taktisch Böse auseinander nehmen. Die letzten Wochen täuschen. Viele knappe Siege und Tore von Varane und Casemiro. Das kann uns nicht immer retten

Hauptsache die beste defensive und die 0 steht....ups

Im Sommer MUSS ein neuer Stammstürmer kommen.
Bale muss auch weg und wenn man Mbappe nicht bekommt dann wenigstens schonmal Sancho.
Langfristig hat das mit Benz und Bale keine Zukunft mehr.
Hazard + Stürmer X(Mbappe) + Sancho muss es in Zukunft sein.
Neuer Stammstürmer? Jovic müsste dann wieder gehen.

Ganz ehrlich... Langsam glaube ich wirklich, dass Bale uns einfach alle trollen will. Dass es ihn einen Dreck schert, wie er spielt, solange er seine Moneten bekommt.

Und trotz dieser offensichtlichen Arbeitsverweigerung in zig Spielen stellt ein Zidane ihn immer wieder mal auf. Der Spieler gehört eigentlich suspendiert.

Was Benzema seid Jahren leistet ist eine Frechheit. Ich weiss dass hier im Forum Bale gerne gehated wird und man Benzema eher gerne mag, doch mMn ist Benzema genauso ein Skandal wie Bale.

Il Golfinho vor Vini in der Startelf. War nett mit euch Jungs aber das Spiel schaue ich nicht an. Ich wünsche euch viel Spass. Aber Spiele mit dieser Ausgeburt eines Golfplatzlochs werde ich per sofort nicht mehr anschauen. Hoffentlich wird er endlich dauerhaft aus dem Kader gestrichen.

Real Madrid ist, wenn man schon vor dem Spiel weiß ob man gewinnt oder nicht!

#aberaberZidaneisteingutetrainer

Hör mal mit dem Gehate auf. Zidane setzt bereits seine Gedankenkontrolle ein (siehe Aktionen vom Osasuna-Torwart), das wird sicher noch gewonnen werden :crazy:

Heutige Geburtstage

Zurück