CaminanteBlanco
El jugador · männlichGanz ehrlich... Langsam glaube ich wirklich, dass Bale uns einfach alle trollen will. Dass es ihn einen Dreck schert, wie er spielt, solange er seine Moneten bekommt.
Die Beiden spielen seid Jahren einen Scheiss zusammen. Nur weil Benzema ab und zu am richtigen Ort steht, heisst das nichts. MMn haben sie beide schon sehr lange nicht mehr die Qualität hier Stammspieler zu sein.Junge. Wie Lustlos kann ein Benzema und Bale sein? Das ist ja ne Frechheit ohne Ende heute.
Gründsätzlich auch möglich. Wir benötigen einfach mehr Tempo im Spiel.Isco ist bis jetzt der beste Angreifer, so traurig das klingen mag. Bale müsste raus für Vini und Benzema für Jovic nach 45. min.
Junge. Wie Lustlos kann ein Benzema und Bale sein? Das ist ja ne Frechheit ohne Ende heute.
Und zum dritten Mal hintereinander vercoacht sich Zidane komplett mit der Startaufstellung. Die Copa hat uns das schon gekostet, mal sehen wie lange das noch in der Liga gut geht....
Man sollte keinem Spieler über 28 Jahre mehr als 3 Jahre Vertrag geben.. Wie kann es sein, dass Bale unser Top Verdiener ist aber absolut nichts leistet und man gezwungen ist ihn noch jahrelang zu halten, weil kein Club Interesse hat ihn zu übernehmen.. Ganz ehrlich, von mir aus, darf er ablösefrei gehen.
Guardiola wird uns taktisch Böse auseinander nehmen. Die letzten Wochen täuschen. Viele knappe Siege und Tore von Varane und Casemiro. Das kann uns nicht immer rettenÜberleg dir mal was passiert, wenn man sich gegen Pep mit Sane, Aguero, Sterling, Bernardo/David Sila, De Bruyne und Jesus "vercoacht". Da kannst du mal bei Klopp nachfragen, der 2017 mit Liverpool 5-0 geklatscht wurde.
Neuer Stammstürmer? Jovic müsste dann wieder gehen.Im Sommer MUSS ein neuer Stammstürmer kommen.
Bale muss auch weg und wenn man Mbappe nicht bekommt dann wenigstens schonmal Sancho.
Langfristig hat das mit Benz und Bale keine Zukunft mehr.
Hazard + Stürmer X(Mbappe) + Sancho muss es in Zukunft sein.
Ganz ehrlich... Langsam glaube ich wirklich, dass Bale uns einfach alle trollen will. Dass es ihn einen Dreck schert, wie er spielt, solange er seine Moneten bekommt.
Real Madrid ist, wenn man schon vor dem Spiel weiß ob man gewinnt oder nicht!
#aberaberZidaneisteingutetrainer