Aktuelles

23. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
23. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

738.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 09.02.2020 - 16:00 Uhr
Spielort: El Sadar [19.800 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Tbo
Dani varane Ramos mendy
Casemiro
Modric Valverde
Bale Benz Isco

Kroos zu schonen geht voll klar.
Bale spielen zu lassen auch damit Ruhe in den Laden kehrt. Isco findet man eh alle 2-3 spiele in der Startaufstellung.
Wie zu erwarten

Barnetts Interview scheint bei Zizou angekommen zu sein, Bale in der Aufstellung und dafür ohne Vinicius...
Kroos ebenfalls nur auf der Bank, dafür Casemiro, Modric, Valverde und Isco, könnte wieder eine zähe Veranstaltung werden.

Tbo
Dani varane Ramos mendy
Casemiro
Modric Valverde
Bale Benz Isco

Kroos zu schonen geht voll klar.
Bale spielen zu lassen auch damit Ruhe in den Laden kehrt. Isco findet man eh alle 2-3 spiele in der Startaufstellung.
Wie zu erwarten

Was ist Dir lieber ein Interview von Barnett, oder am Wochenende Bale auf dem Platz? :D

Schade dass Vini nicht spielt, aber ich denke wenn er in der 60. min oder so kommt, wird sein Input noch grösser sein, wenn die Gegner etwas müde sind.

Defensive sieht gut aus, Mittelfeld auch. Dass Kroos mal ne Pause bekommt ist auch gut. Habe einfach etwas Angst, dass das Spiel etwas träge sein wird mit Benzema, Bale und Isco vorne.

Isco in die Startaufstellung zu stellen und eine gute Leistung von ihm zu bekommen, ist wie ein 6er im Lotto

Verstehe Zidanes Aufstellungen sehr oft einfach nicht aber jut...

Mal gucken ob er die Kaderleichen Isco und Bale wiederbeleben kann.

Ayyy da verteidigt man Zidane noch und dann kommt wieder sowas...

Kein Kroos, El Golfer, Rentner Modric und Isco in der Startelf mit Schlaftablette Benzy, RIP...

Sogar Vazquez wäre mir heute lieber gewesen.

Verstehe Zidanes Aufstellungen sehr oft einfach nicht aber jut...

Mal gucken ob er die Kaderleichen Isco und Bale wiederbeleben kann.

Du meinst das Zidane wie Frankenstein, aus ehemaligen Spielern, einen wieder verwendbaren zusammenfügen kann. :D

Mal ne Frage in die Runde, ist es üblich das völlig harmlose Beiträge gelöscht werden?
Ich empfahl gestern ganz besonnen, einem sich etwas verrennenden User, für gestern Feierabend zu machen und er reagierte ganz ruhig, verständnisvoll und ohne Misstöne und heute ist der Beitrag verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte ein langsames, qualvolles 1:0, außer osasuna ist heute Defensiv neben der Spur, dann gewinnen wir auch mal 2:0 nach 20 Fehlschüssen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Und die zwei Tore kommen von Casemiro und Ramos.

:( hätte gerne wieder vini in der startelf gesehen checke nicht wieso er ihn nicht von anfang an bringt der hat im letzten spiel so krass abgeliefert. Naja mal schauen wie es heute läuft bin recht optimistisch :)

Hätte Vinicius aufgestellt. Oder sogar Hazard.

Aktuell weiss ich echt nicht wer noch überzeugt vorne. Bale war in letzter zeit nicht in Form und Benz auch nicht auf Real Niveau.

Hätte Vinicius aufgestellt. Oder sogar Hazard.

Aktuell weiss ich echt nicht wer noch überzeugt vorne. Bale war in letzter zeit nicht in Form und Benz auch nicht auf Real Niveau.
In letzter Zeit, danke für den Lacher :-)

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Habe total schlecht Laune und es liegt jetzt an real ob meine Laune besser wird oder der Tag Komplet für den a**** ist

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück