Aktuelles

23. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Habe total schlecht Laune und es liegt jetzt an real ob meine Laune besser wird oder der Tag Komplet für den a**** ist

Dann schaltest du besser direkt aus und gönnst dir das Rückspiel gegen die Bayern (0:4) nochmal.

Das wird ein heißer Ritt heute

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Vini nicht starten zu lassen geht schon i. O.. Der Kerl ist unter der Woche, gefühlt, am meisten gelaufen und da riskiere ich lieber auch nichts. Isco war das ganze Match auf der Bank, genauso sollte Bale fit sein.
Man kann von ZZ halten was man will, aber er ist Konsequent was das rotieren angeht aktuell. Sogar mal Rodry nicht im Kader, mal Vini, mal Bale.... Vielleicht mal häufiger fede auf der 6 oder Jovic für Benze, aber sonst? Wie ers macht isses eh verkehrt. Bei Jovic kann ichs bissl verstehn... der bringt halt aktuell 0 auf die Kette, selbst 2m vor dem Tor.

Das heute wird egal mit wem auf dem Feld kein Spaziergang. Vamos !

Zumindest auf dem Papier verspricht diese Startelf viel zu wenig nach vorne. Aber lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen...

Wo zur Hölle war da Carvajal?

Dann schaltest du besser direkt aus und gönnst dir das Rückspiel gegen die Bayern (0:4) nochmal.

Finde es irgendwie traurig, dass die letzte heftige Packung, die wir einem Top-Team zugefügt haben, schon fast sechs Jahre her ist...

Vini nicht starten zu lassen geht schon i. O.. Der Kerl ist unter der Woche, gefühlt, am meisten gelaufen und da riskiere ich lieber auch nichts. Isco war das ganze Match auf der Bank, genauso sollte Bale fit sein.
Man kann von ZZ halten was man will, aber er ist Konsequent was das rotieren angeht aktuell. Sogar mal Rodry nicht im Kader, mal Vini, mal Bale.... Vielleicht mal häufiger fede auf der 6 oder Jovic für Benze, aber sonst? Wie ers macht isses eh verkehrt. Bei Jovic kann ichs bissl verstehn... der bringt halt aktuell 0 auf die Kette, selbst 2m vor dem Tor.

Benzema bringt doch aber genauso wenig auf die Kette? Also so ganz konsequent ist es nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

T-Bo ist halt schon ne andere Nummer.... gerade gestern wieder ne Diskussion gehabt, dass er ja so schlecht sei, und sogar ein Allisson klar vor ihm steht.

Langsam sollten wir aber mal wach sein. Osasuna geht ein brutales Tempo.

Wir haben mehr Glück als Verstand. Das ist schon wieder bodenlos...

Ach du meine Güte...

Da sieht man wieso Bale nichts mehr ist.. Perfekter Pass für ihn, kein Tempo, keine Ballkontrolle, kein physischer Einsatz.

Benzema bringt doch aber genauso wenig auf die Kette? Also so ganz konsequent ist es nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Er macht aber seine tap-ins wenigstens rein... und beteiligt sich etwas am Spiel und gibt ihm so zumindest etwas Sicherheit :). Irgend nen Grund muss ich finden :D

Wenn es so weiter geht sehen wir V und V gleich zur HZ. Bale..... da kann man schonmal durchkommen. Da fehlt mir aktuell echt der Bock. Junge du hattest soviel Pause. Bald verteidige ich dich nicht mehr. Gerade wenn ein so begnadeter Lustvoller Kicker wie Brahim und auch Rodry! dafür auf die Tribüne müssen.

Habe von den Käse Zwiebel Crunchips mehr erwartet :(

Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen. Du tust ja so, als hätte Vinicius die letzten Wochen durchweg 90 Minuten gespielt. Spieler wie Isco oder Bale sind Kaderleichen und bringen viel zu wenig. Man braucht offensiv kompetente Leute und da gehört Vinicius akutell dazu, gerade wo Hazard noch nicht eingesetzt wird.

Naja da war noch ein 90+X Deckeltor dabei.

War doch bei dem Bayern Spiel genau so. Um die 90. Minute Freistoss von CR7.

Ein 1:4 ist meiner Meinung nach, egal nach Spielverlauf etc., immer eine Packung. Speziell in einem CL Finale.

Zurück