Aktuelles

23 Spieltag: Konferenz La Liga

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
05.02.201620:30 Málaga CF
539.gif
-
3689.gif
Getafe CF 3:0
06.02.201616:00 Atlético Madrid
737.gif
-
3569.gif
SD Eibar 3:1
06.02.201618:15 Rayo Vallecano
537.gif
-
522.gif
UD Las Palmas 2:0
06.02.201620:30 Athletic Bilbao
528.gif
-
538.gif
Villarreal CF -:-
06.02.201622:05 Sporting Gijón
739.gif
-
523.gif
Deportivo La Coruña -:-
07.02.201612:00 Levante UD
2809.gif
-
530.gif
FC Barcelona -:-
07.02.201616:00 Real Betis
540.gif
-
531.gif
Valencia CF -:-
07.02.201618:15 Celta Vigo
536.gif
-
529.gif
Sevilla FC -:-
07.02.201620:30 Granada CF
3192.gif
-
532.gif
Real Madrid -:-
08.02.201620:30 Espanyol Barcelona
525.gif
-
527.gif
Real Sociedad -:-

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Medran gestern sein Comeback feiern könnte. Hoffentlich hat ihn die Verletzung nicht zu weit zurückgeworfen.

Inaki hat gerade die rote gesehen und ist nächste Woche gegen uns gesperrt. :)

Levante spielt gut. 2 Riesenchancen auf Ausgleich waren da. 1 mal leichtfertig vergeben und 1 Pfostentreffer. Hoffentlich machen die so weiter und schaffen es doch noch.
Barça ziemlich harmlos. Das 1:0 war ein Eigentor nach eine abgefälschte Flanke.

Levante spielt gut. 2 Riesenchancen auf Ausgleich waren da. 1 mal leichtfertig vergeben und 1 Pfostentreffer. Hoffentlich machen die so weiter und schaffen es doch noch.
Barça ziemlich harmlos. Das 1:0 war ein Eigentor nach eine abgefälschte Flanke.
Fairerweise muss man sagen, dass das 1. Tor in der 2. Min. nicht zählte, Abseits Fehlentscheidung.
Levante muss die Konter besser ausnutzen, sonst machen die kein Ding rein.

Zuletzt bearbeitet:
Rossi ist einfach so ein geiler Spieler, wenn er fit ist, dann ist er mit Abstand der beste italienische Stürmer...

0:2 Ende. Im Großen und Ganzen wäre ein Remis fair gewesen...

0:2 Ende. Im Großen und Ganzen wäre ein Remis fair gewesen...

Spiele wie diese zeigen aber das man die Liga noch nicht aufgeben sollte. Einfach weiter die Spiele gewinnen. Es ist sehr unwahrscheinlich, fast unmöglich aber die Chance kann jederzeit kommen. Und der Clasíco wird noch kommen.

Spiele wie diese zeigen aber das man die Liga noch nicht aufgeben sollte. Einfach weiter die Spiele gewinnen. Es ist sehr unwahrscheinlich, fast unmöglich aber die Chance kann jederzeit kommen. Und der Clasíco wird noch kommen.

Ich beneide dich um deinen Optimismus, aber mir zeigen genau solche Spiele, dass die Liga de facto nicht mehr möglich ist, wenn nicht irgendetwas total Abstruses passiert
Das selbe Spiel heute mit den selben Spielanteilen und Chancen hätten wir nicht gewonnen, Barca hingegen schon. Auch gegen Malaga und Atlético hätten wir keine 6 Punkte geholt, weil uns eben das Quäntchen Glück fehlt. Atlético war meine Hoffnung, es sah auch alles sehr vielversprechend aus und dann holen sie sich gleich 2 x rot, es ist unglaublich. In Sachen Qualität nehmen wir uns nicht viel, in Sachen Glück ist Barca uns einfach voraus.
In der letzten Saison war es Busquets' Zufallstor gegen Valencia in der 93. Minute, als ich wusste, dass Barca auch dieses Jahr Meister wird. Diese Saison ists Atléticos Totalausfall. Und wenn ich dann noch sehe, wie wir gefühlt seit Jahren keinen einzigen Ausrutscher der Katalanen ausnutzen können, sehe ich uns dieses Jahr einfach nicht als Meister

Levante ist schon eine feine Mannschaft. Dass sie dem Trainer ihr Vertrauen aussprechen, selbst wenn er absteigen sollte, finde ich cool und berechtigt.
Rossi ist echt schon ein feiner Kicker, schade um seine Verletzung.

Was ist eigentlich mit Valencia los?
Die Ordnung fehlt, das Selbstvertrauen sowieso
Ich versteh auch die Aufstellung nicht. Wieso spielt Bakkali nicht von Anfang an, obwohl er der einzige in letzter Zeit war, der irgendwie Gefahr erzeugen konnte?
Mir ist Neville zwar sympathisch, aber er muss nach dem Copa Rückspiel fliegen, sonst steigt man ernsthaft ab

Ich beneide dich um deinen Optimismus, aber mir zeigen genau solche Spiele, dass die Liga de facto nicht mehr möglich ist, wenn nicht irgendetwas total Abstruses passiert
Das selbe Spiel heute mit den selben Spielanteilen und Chancen hätten wir nicht gewonnen, Barca hingegen schon. Auch gegen Malaga und Atlético hätten wir keine 6 Punkte geholt, weil uns eben das Quäntchen Glück fehlt. Atlético war meine Hoffnung, es sah auch alles sehr vielversprechend aus und dann holen sie sich gleich 2 x rot, es ist unglaublich. In Sachen Qualität nehmen wir uns nicht viel, in Sachen Glück ist Barca uns einfach voraus.
In der letzten Saison war es Busquets' Zufallstor gegen Valencia in der 93. Minute, als ich wusste, dass Barca auch dieses Jahr Meister wird. Diese Saison ists Atléticos Totalausfall. Und wenn ich dann noch sehe, wie wir gefühlt seit Jahren keinen einzigen Ausrutscher der Katalanen ausnutzen können, sehe ich uns dieses Jahr einfach nicht als Meister

Natürlich, es ist fast schon lächerlich wie das ganze läuft.
Aber ich würde es gar nicht mal Optimismus nennen. Das Glück ist nunmal ein launisches Wesen. Wir müssen bereit sein wenn sich die Situation ergibt das sich das Blatt wendet, es ist nicht wahrscheinlich das es passiert, aber es kann eben passieren. 11/12 haben wir auch mal fast einen 10 Punkte Vorsprung verspielt, der Clasíco brachte mehr oder weniger die Entscheidung. Wir müssen vorbereitet sein und weiterhin einfach so viele Spiele wie möglich gewinnen.

Valencia liegt jetzt auch noch zurück. Sie rutschen immer weiter rein.

Levante ist schon eine feine Mannschaft. Dass sie dem Trainer ihr Vertrauen aussprechen, selbst wenn er absteigen sollte, finde ich cool und berechtigt.
Rossi ist echt schon ein feiner Kicker, schade um seine Verletzung.
Endlich sieht jemand den ungeheuren Wert von Levante. Die spielen wirklich anständig! Sie haben brauchbare Fans und nicht solche Plastikfans, wie wir.

Valencia liegt jetzt auch noch zurück. Sie rutschen immer weiter rein.
Was ist eigentlich mit Valencia los?
Die Ordnung fehlt, das Selbstvertrauen sowieso
Ich versteh auch die Aufstellung nicht. Wieso spielt Bakkali nicht von Anfang an, obwohl er der einzige in letzter Zeit war, der irgendwie Gefahr erzeugen konnte?
Mir ist Neville zwar sympathisch, aber er muss nach dem Copa Rückspiel fliegen, sonst steigt man ernsthaft ab
Das passiert eben, wenn ein asiatischer Investor, der von Fußball keine Ahnung hat, seinen Kumpel zum Cheftrainer macht, obwohl Null-Erfahrung und Null-Sprachkenntnisse.

Heute wieder ne Pleite... bald gehts gegen den Abstieg.
Bin mal gespannt ob das Nuevo Mestalla wirklich fertig gebaut wird wie versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich denke das wars mit Neville; was denk ihr?
War ja ein Reinfall mit Ansage.

Ich glaube Levante braucht vor allem bessere Spieler in den beiden Strafräume, für den Sturm hat man sich im Winter ja was einfallen lassen, mal schauen, ob es dann auch zündet.

So, ich denke das wars mit Neville; was denk ihr?
War ja ein Reinfall mit Ansage.
Taktisch wär es am besten ihn nach dem Barca spiel zu entlassen
Das Ergebnis ist eigentlich egal und nem neuen Trainer das Spiel zuzutrauen, der bei einer weiteren Blamage gleich einen negativen Eindruck hinterlässt, wäre unschlau. Alternative wäre eine Entlassung morgen und einen Interimstrainer bis man die "Wunschlösung" hat. Allerdings wäre Lims Wunschtrainer nach den letzten zwei für Valencia nicht unbedingt zu empfehlen

Betis mit zwei Heimsiege diese Saison: gegen Moyes Real Sociedad und Neviles Valencia :D

Aber die Frage, die mich interessiert ist: wer ist dieser Musonda ?

Heutige Geburtstage

Zurück