Aktuelles

23 Spieltag: Konferenz La Liga

Einer von Chelseas Armee aus talentierten-aber-werden-sich-doch-nicht-ganz-durchsetzen-Leihspielern :P

Halbjährige Leihe bis zum Sommer.

Gibt schlechtere Weisen einen Spieler kennenzulernen wie heute. Du kennst ihn schon länger? Nicht überzeugt?

Nein, hab heute nur kurz reingeschaut, hab mich dann doch für Sport entschieden.

Darauf habe ich gewartet :D 11 erfolgreiche Dribblings ist schon eine Hausnummer, aber besonders beeindruckend finde ich, wie er den Ball dann abspielt nach dem Dribbling, dass der Spieler "zufrieden" ist und den einfach irgendwie abgibt.

Darauf habe ich gewartet :D 11 erfolgreiche Dribblings ist schon eine Hausnummer, aber besonders beeindruckend finde ich, wie er den Ball dann abspielt nach dem Dribbling, dass der Spieler "zufrieden" ist und den einfach irgendwie abgibt.

Ich will Musonda ja nicht schlecht reden, aber Es waren 12 versuchte Dribblings und 5 davon erfolgreich :)

Also dieser Peneranda von Granada hat mich deutlich mehr beeindruckt als Musonda. Der Typ mit dem orangen Bart hat auch ein gutes Spiel gemacht :D

Zurück