Aktuelles

23. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spain Na klar schaue ich Fussball ich weiss wie gut Barca momentan ist obwohl sie ende 2014 einfach schlecht waren.Ja es wäre ein schwres Spiel aber wenn die Verletzten zurück sind und alle in Topform sind kann Barca uns nichts! @El Bernabeu.Ich behaupte dass wen wir in Topform sind unabhängig von der Form von Barca sollten wir eigentlich gewinnen obwohl es in der Tat ein schweres Spiel wird.Wenn man aber jeden einzelnen Spieler von uns mit der gleichen Position von dem Barcas vergleicht,haben wir mehr Klasse aufzuweisen.Ich finde mann kann im Fussball nie von einer 50-50 Sache reden.Middlesbrough hat ja auch Chelsea 4-2 geschlagen und dass war ganz klar ne 95-5 Sache für Chelsea mindestens!Kommt halt ganz auf den Tag drauf an usw.Egal,ich gebe zu dass ich beim Post oben n bisschen übertrieben habe.

@Spain Na klar schaue ich Fussball ich weiss wie gut Barca momentan ist obwohl sie ende 2014 einfach schlecht waren.Ja es wäre ein schwres Spiel aber wenn die Verletzten zurück sind und alle in Topform sind kann Barca uns nichts! @El Bernabeu.Ich behaupte dass wen wir in Topform sind unabhängig von der Form von Barca sollten wir eigentlich gewinnen obwohl es in der Tat ein schweres Spiel wird.Wenn man aber jeden einzelnen Spieler von uns mit der gleichen Position von dem Barcas vergleicht,haben wir mehr Klasse aufzuweisen.Ich finde mann kann im Fussball nie von einer 50-50 Sache reden.Middlesbrough hat ja auch Chelsea 4-2 geschlagen und dass war ganz klar ne 95-5 Sache für Chelsea mindestens!Kommt halt ganz auf den Tag drauf an usw.Egal,ich gebe zu dass ich beim Post oben n bisschen übertrieben habe.

Abgesehen davon, daß ich mir nicht sicher bin, ob wir wirklich den besseren Kader haben (ich sage nur Messi, Neymar, Suarez,..) , ist es nicht entscheidend wie gut die einzelnen Spieler von der individuellen Klasse sind, sondern wie gut die Mannschaft als Team funktioniert.
Ein FC Augsburg zb funktioniert als Team sehr gut und steht deshalb auf Platz 5 in der Liga , obwohl sie von der individuellen Kasse bzw ihres Spieleretats eigentlich auf einem Abstiegsplatz stehen müssten.
Aber du hast ja schon zugegeben, daß du vorher "bisschen" übertrieben hast, insofern...

Übrigens, den gleichen Spruch den du hier gemacht hast, hat Paul Breitner in seiner arroganten Art letztes Jahr vor dem CL-HF losgelassen. Das Ergebnis ging dann insgesamt 5:0 für uns aus.
Merke: Hochmut kommt vor dem Fall

Zuletzt bearbeitet:
die Situation Bei uns momentan ist einfach zum heulen, Grade läuft einfach mal so gar nichts von Verletzungen bis Form Der spieler (ronaldos!), bei barca ist Grade Aufbruchstimmung was vor kurzem unmöglich schien, die spielen aus einem Guss und werden auch uns wenn siCh nicht schleunigst was ändert uns im clasico zerrobben. Wir müssen hoffen das modric und ramos wieder gesund werden die beiden sehe ich als die wichtigsten spieler im Team ronaldo steht deutlich dahinter im Moment und in so Zeiten wird erkennbar dass er nixhtbauf ein Spiel Einfluss nehmen kann er muss halt einfach gefüttert werden mit päassen und kann nicht aUS eigener Kraft Chancen kreieren

die Situation Bei uns momentan ist einfach zum heulen, Grade läuft einfach mal so gar nichts von Verletzungen bis Form Der spieler (ronaldos!), bei barca ist Grade Aufbruchstimmung was vor kurzem unmöglich schien, die spielen aus einem Guss und werden auch uns wenn siCh nicht schleunigst was ändert uns im clasico zerrobben. Wir müssen hoffen das modric und ramos wieder gesund werden die beiden sehe ich als die wichtigsten spieler im Team ronaldo steht deutlich dahinter im Moment und in so Zeiten wird erkennbar dass er nixhtbauf ein Spiel Einfluss nehmen kann er muss halt einfach gefüttert werden mit päassen und kann nicht aUS eigener Kraft Chancen kreieren
natürlich braucht er Pässe von Mitspielern, sonst könnte er alleine auflaufen.

Ich werde einige Fans hier nie verstehen, sie sind echt wie die Fähnchen im Wind. Es wirkt echt so als hätten sie selbst nie Fußball gespielt. Wenn Ronaldo fehlt und wir bei Dortmund baden gehen, dann liegt es daran dass Ronaldo gefehlt hat. Wenn wir gegen Atletico verlieren liegt es daran, dass Modric gefehlt hat usw. Wann begreifen einige, dass eine Mannschaft nie von nur einem Spieler abhängig ist ? Uns fehlt aber momentan nicht nur einer sondern gleich mehrere Stammspieler und es müssen in der Verteidigung und im Mittelfeld 3, 4 oder 5 Spieler aushelfen, die die größte Zeit auf der Bank sitzen oder nicht reif sind die Positionen 1zu1 zu ersetzen. Wir haben Abstimmungsprobleme und vor allem fehlt uns einfach ordnendes Bindeglied im Mittelfeld und Abwehr. Erfahrene Spieler die selbstbewusst und technisch versiert sind.

und in so Zeiten wird erkennbar dass er nixhtbauf ein Spiel Einfluss nehmen kann er muss halt einfach gefüttert werden mit päassen und kann nicht aUS eigener Kraft Chancen kreieren
Ach, nun lasst auch mal gut sein!
Keiner weiß so gut wie man nach einer kleinen Ladehemmung wieder in Form kommt wie CR7!
Und glaub mir, er arbeitet bestimmt wie ein Tier um wieder der Beste zu sein!
Von daher nicht immer sofort zum heulen beginnen, und auch mal einem CR7 ein paar Wochen Verschnaufpause geben!!

ich weiß nicht ob ich dich ernst nehmen soll, du bist ein seit heute registrierter User mit den Namen CR7RecordBreaker, der in einem Zeitraum von 10Min 3 Beiträge verfasst hat. Alle haben ca. den gleichen Inhalt. Wir sind zz. schlecht. Ronaldo hat vergessen wie man Fußball spielt. Barcelona, besonders Messi ist zurzeit unschlagbar. Und so eine Rechtschreibung habe ich auch schon auf diversen Trollseiten gesehen. Ich bin eigentlich kein Freund von Vorurteilen aber du stinkst gewaltig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück