Aktuelles

23. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
23. Spieltag

09.02. 21:00
Athletic Bilbao - UD Las Palmas

10.02. 13:00
FC Villarreal - Deportivo Alavés

10.02. 16:15
FC Málaga - Atlético Madrid

10.02. 18:30
CD Leganés - SD Eibar

10.02. 20:45
Real Madrid - Real Sociedad

11.02. 12:00
FC Sevilla - FC Girona

11.02. 16:15
FC Barcelona - FC Getafe

11.02. 18:30
Celta Vigo - Espanyol Barcelona

11.02. 20:45
FC Valencia - UD Levante

12.02. 21:00
Deportivo La Coruña - Betis Sevilla

Barca spielt erneut nur Unentschieden (0:0 gegen Getafe), womit Atletico den Vorsprung auf 7 Punkte verkürzt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Finde nicht, dass wir die Liga abschreiben sollten. Barca wirkt auf jeden Fall müde und ist auch gegen Teams wie Getafe oder Alaves anfällig und bald müssen die auch gegen Eibar, Atletico, Athletic, Sevilla, Villarreal, Celta, uns usw usf. Klar sind 14 Punkte viel, doch noch ist nix verloren.

Finde nicht, dass wir die Liga abschreiben sollten. Barca wirkt auf jeden Fall müde und ist auch gegen Teams wie Getafe oder Alaves anfällig und bald müssen die auch gegen Eibar, Atletico, Athletic, Sevilla, Villarreal, Celta, uns usw usf. Klar sind 14 Punkte viel, doch noch ist nix verloren.
Solang rechnerisch nichts verloren ist ...
Nein im Ernst jetzt. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass die Liga verloren ist (da ja auch Atleti 7 punkte vor uns ist), sollte man den Liga Alltag erstnehmen. Erstens um uns nicht als 4. komplett zu blamieren und um im Rhythmus für die CL zu bleiben.

Solang rechnerisch nichts verloren ist ...
Nein im Ernst jetzt. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass die Liga verloren ist (da ja auch Atleti 7 punkte vor uns ist), sollte man den Liga Alltag erstnehmen. Erstens um uns nicht als 4. komplett zu blamieren und um im Rhythmus für die CL zu bleiben.

Finde auch, dass es schwierig genug wird an Atlético vorbeizuziehen, da wir hierfür einfach mal eine Serie an Siegen bräuchten. Immerhin findet das Rückspiel bei uns statt und bei einem Sieg hätten wir den direkten Vergleich gewonnen. Der letzte Heimsieg in der Liga gegen die war allerdings im Dezember 2012, wird also auch kompliziert genug.
Ich verschwende keinen, wirklich keinen Gedanken daran Barca einzuholen. Ich glaube wir sollten - was die Liga betrifft - ganz kleine Brötchen backen und erst unsere eigenen Hausaufgaben in Form von Siegen machen. Ich wäre sehr zufrieden (den Kontext berücksichtigend), am Ende auf Platz 2 zu stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück