Aktuelles

23. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2019-2-8_21-10-16.png

Sevilla 0:2 hinten gegen Eibar. Die werden noch von Getafe eingeholt ^^

Mal schauen wie viele Elfer es heute für Barca gibt...

schaaaaaaaaade

DAZN kurbelt sich wieder einen auf Messi und Barca.
Der Zwerg kann einfach nur passen oder ne Flanke schlagen und die flippen komplett aus, dann haut er noch raus „8,6Mille die Messi im Monat bei Barca abkassiert seien gerechtfertigt aber nur bei Ihm“:headbang:

Grüsse gehen raus an die Jungs von Barcatastisch lol, das nimmt langsam ein Ausmass an das ist nicht mehr feierlich.

DAZN kurbelt sich wieder einen auf Messi und Barca.
Der Zwerg kann einfach nur passen oder ne Flanke schlagen und die flippen komplett aus, dann haut er noch raus „8,6Mille die Messi im Monat bei Barca abkassiert seien gerechtfertigt aber nur bei Ihm“:headbang:

Grüsse gehen raus an die Jungs von Barcatastisch lol, das nimmt langsam ein Ausmass an das ist nicht mehr feierlich.
echt mal :headbang: unerträglich

Bilbao macht das echt stark, bisher spielen sie besser. Wenn Barca das heute nicht gewinnt, ist der Titel doch noch nicht entschieden.
2 Sachen die mich aber sehr an Bilbao stören:
1. Die Chancenverwertung. Also da waren schon ein paar machbare Dinger dabei.
2. Diese hohen Bälle nach vorne im Umschaltspiel. Die gewinnen dort kein einziges Kopfballduell, warum dann immer hoch ?

Gegen uns zeigt Bilbao auch immer ihre stärkste Seite, warum zum Teufel sind die so weit unten ?

und die leute gestern noch wie auch vorm clasico schon frech: "morgen sinds wieder 8 punkte" .. bilbao könnte gerne führen und die angebliche klatsche gabs zuletzt auch nicht.

wie der schiri da die ganz klare ecke nicht sehen konnte ist auch fragwürdig

War deutlich mehr drin für Bilbao in der 1 HZ. 1 Tor hätten sie mindestens machen müssen. Hoffentlich können sie ihr Level in der 2 HZ halten.

und die leute gestern noch wie auch vorm clasico schon frech: "morgen sinds wieder 8 punkte" .. bilbao könnte gerne führen und die angebliche klatsche gabs zuletzt auch nicht.

wie der schiri da die ganz klare ecke nicht sehen konnte ist auch fragwürdig

Ich finde die Schiris besonders in der Saison GANZ SCHLECHT was Abseits und so Einwurf und Eckensituationen angeht.

Aber auf ALLEN Seiten wenn ich ehrlich bin

natüüüürlich hat Messi Recht :lol::headbang:

Kommentatoren sind echt unterirdisch. Aber gegen Real zu sein ist halt Mode, vielleicht gehen sie einfach diesem Trend nach. Selbst die Medien, egal in welchen Ländern stellen Real und ihre Spieler immer als die Bösen, Barca und ihre Jungs als die Guten dar. Wieso das so ist weiss keiner, aber ist nun mal ein Fakt.

Ohne Alba ist Barca nur halb so gefährlich wenn dann Messi wie heute nicht wirklich was einfällt passiert genau gar nichts offensiv!

Edit: DAZN feier auch Ter Stegen richtig ab, weiss nicht ob daher diese ganzen Lobeshymnen auf Varcelona kommen.

Das ist echt abartig, man müsste echt mal alles notieren was die über Messi sagen. Ich kann nicht mehr. Fast jeder zweite Satz handelt von ihm.

das ist heute wieder ein für mich "neuer" kommentator und auch der feiert ihn. ich hab deshalb vor nem jahr gekündigt und gucke deren programm nun ohne zu zahlen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Hauptkommentator geht mir so auf die Nerven.

der ist schlimmer als Jonas Hummels und Platte zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück