Aktuelles

23. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Elfer gibt, dann guck ich keine La Liga mehr

jetzt kriegt barca nen elfer geschenkt hahahahahahhahahahaha ! Lächerlich

HAHAHAHA ich glaub es nicht !!!!

lol also wenn das passiert wäre dann würd ich an gar nix mehr glauben! Der Schiri auch wiedermal katastrophal aber iwie trifft das auf jedes La Liga Spiel zu dass ich gucke unabhängig welches Team spielt.

ALTER WAS IST HIER LOS

hahahhahahahahahahah wenn das ein Elfer gibt....

alter der hats echt noch probiert.

zuerst 94 --> 95 minuten. dann gelb-rot für nix...

... und keine gelbe für absicht von suarez.

und dann versucht der echt in der 96. minute den elfer zu geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ernsthaft in der Überlegung künftig nur noch Champions League Spiele zu schauen.
Was in La Liga teilweise abgeht ist nicht tolerierbar.

So, nun "nur" noch den Clasico gewinnen und die Liga ist wieder offen.

Bilbao sowas von überlegen gegen ein lachhaftes Barca und die schaffen es nicht mal trotz freundlichster Unterstützung des Schiedsrichters.

Schiri merken und auf die Liste der Schande setzen

Würde mir echt gerne mal so Fangesänge wünschen.

12 Mann Barca oder so etwas.

Naja, man muss auch dazu sagen Bilbao steht nicht umsonst wenige Punkte vor den Abstiegsplätzen, keine Effizienz beim Abschluss, denke mit einem Unentschieden können wir leben.

Glaube aber Suarez luckt noch einen rein in der Nachspielzeit oder sie kriegen Elfmeter.

Mit dem Elfer haben sie es zumindest versucht :D

Leider haben wir den direkten Vergleich gegen Barca aufgrund der 5:1 Klatsche im Hinspiel (Danke Lopetegui) schon verloren. Bei Punktgleichheit am Ende der Saison sind die Katalanen also Meister.

Gott sei dank ist Suarez 32 Jahre alt. Lange muss ich diesen Typ nicht mehr ertragen. Wie er sich noch dreist aufregt, wie das Handspiel abgepfiffen wird. Barca‘s Fanbase ist voller Heuchler. Im Netz forderten sie erstmal ein Elfer...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Kommentatoren Bashing ein bisschen übertrieben aber hier musste ich lachen [emoji23]

Hatte irgendwie das Gefühl, dass die Kommis das selber gemerkt haben, dass sie zu sehr auf fanboy gemacht haben.

Das Schlimme daran ist ja nicht das sie Messi toll finden und Barca.

Beides ist ja auch gut, nur irgendwie kommt das für mich wie Spott für den Gegner rüber.
Als ob der Gegner einfach nur nen willenloser Trainingspartner ist, der ja den Hauptprotagonisten nicht schaden darf.

Gegen uns wird immer jede Gammelmannschaft gelobt wie mutig die denn gegen uns spielen undso und bei Barca immer nur Messi Messi Messi Messi

Hatte irgendwie das Gefühl, dass die Kommis das selber gemerkt haben, dass sie zu sehr auf fanboy gemacht haben.

Das Schlimme daran ist ja nicht das sie Messi toll finden und Barca.

Beides ist ja auch gut, nur irgendwie kommt das für mich wie Spott für den Gegner rüber.
Als ob der Gegner einfach nur nen willenloser Trainingspartner ist, der ja den Hauptprotagonisten nicht schaden darf.

Gegen uns wird immer jede Gammelmannschaft gelobt wie mutig die denn gegen uns spielen undso und bei Barca immer nur Messi Messi Messi Messi

Ja, vor allem weil Messi vielleicht 10 Minuten auffällig war. Trotzdem, die ganze Zeit das Gerede über ihn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück