Aktuelles

23. Spieltag La Liga Konferenz

Sorry aber sowas pfeift man doch nicht ab.
Einfach dumm von Bartra da den sterbenden Schwan zu machen

Ich glaube Fekir sollte woanders hinwechseln und hat dann den Medizincheck nicht geschafft, wegen einer Verletzung oderso

Dann isser halt nur noch bei Betis untergekommen, ich weiß aber nicht mehr genau

Unglaublich, Foul das keines war gegeben und Foul von Lenglet nicht gepfiffen. Zu 100% hätte das Tor bei uns nicht gezählt. Lenglet darf scheinbar im Strafraum aif beiden Seiten alles machen ohne das es gepfiffen wird.

Unglaublich, Foul das keines war gegeben und Foul von Lenglet nicht gepfiffen. Zu 100% hätte das Tor bei uns nicht gezählt. Lenglet darf scheinbar im Strafraum aif beiden Seiten alles machen ohne das es gepfiffen wird.

Bei uns wäre wahrscheinlich das Biegelineal aus der Grundschule zum Einsatz gekommen wegen Abseits und andere Verdächtigen Aktivitäten die niemals wieder auf der Wiederholung erscheinen.
Drecksverein scheiß farca

Das Tor nach einem Foul, das kein Foul war.
Schiris in Spanien sind echt der letzte Witz.
Andersrum genauso. Messi wird gefoult - muss gelb geben, aber Spiel läuft weiter und Betis bekommt einen Elfer. Naja, was solls - ansonsten ist der Schiri ne Wurst.

Und zu Fekir - der letzte sollte endlich verstehen, dass Fekir nicht alleine gewechselt ist. Eine Bedingung war, dass sein Bruder mitkommt.

Wenn ich jetzt meine Meinung zu dem Schiri kund tun würde..... ich wäre ne Woche hier gesperrt glaub ich.
Das ist einfach verarsche hoch 10. Sorry. Wie will man denn in der Liga Meister werden? Die "spielen" doch jedes Spiel zu 18 (4 Clowns rund ums Feld und 3 in so nem Loch... whs. in Kakerlonien) sobald sich mal ne Mannschaft gegen die was traut. Lächerlich sorry.

Andersrum genauso. Messi wird gefoult - muss gelb geben, aber Spiel läuft weiter und Betis bekommt einen Elfer. Naja, was solls - ansonsten ist der Schiri ne Wurst.

Das war nicht mal in derselben Szene??
Der Freistoss zum 2:2 war durfte gar kein Freistoss sein.
Sergi Roberto dürfte nie auf dem Platz stehen.
Busquets foult einen Betis Spieler mit gestrecktem Bein, ohne denn Ball zu berühren. Denkste es gäbe mal Rot..

Und zu Fekir - der letzte sollte endlich verstehen, dass Fekir nicht alleine gewechselt ist. Eine Bedingung war, dass sein Bruder mitkommt.

Erinnert mich an die komische Story vom De Jong Transfer, da ist doch auch der Sohn vom Berater von Frenkie urplötzlich zu Barca-B gewechselt :headbang:

höre ich zum ersten Mal.
Aber danke für die Info

Das Pressing von Barca erinnert aber schon wieder etwas an das frühere Barca.

Jedesmal wenn einer in Gelb den Ball verstolpert und es zum geringsten Körperkontakt kommt wird Betis der Vorteil geraubt... Fekir schon zwei mal beraubt worden !

Edit: lol die Szene eben von Emerson gegen De Jong, das ist doch kein Foul ??? Er spielt den Ball danach gibts es halt den Zusammenstoss ! :headbang:

Carvalho ist halt langsamer als Isco, Kroos und Bale zusammen

Er macht mich immer aggro

Freistoß war wieder KEINER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betis kann einfach nicht verteidigen.. Spielen eigentlich schönen Fussball aber was die da hinten machen ist echt ne Schande.

edit: war aber Foul vor dem Tor, 100%.

Wird trotzdem gegeben HAHAHAHA zweites irreguläres Tor für Barca.. Lächerlicher Verein.

Lenglet darf jeden halten, weg schubsen und treten. Unfassbar. Erinnert euch nur an den Clasico wo er Varane voll tritt aber es kein Elfmeter gibt. Aber trotzdem es hat sich angedeutet. Betis macht zu wenig nach vorne und hinten schwach.

Heutige Geburtstage

Zurück