Aktuelles

23. Spieltag La Liga Konferenz

Ich könnte wieder kotzen, schon wieder so ein Freistoss nach so nem billigen Foul xD und Lenglet der Holzhacker der übrigens schon längst vom Platz gehört hätte netzt ein.

Barca Live !

Wenn das kein Foul war....oh jeee

Das war nicht mal in derselben Szene??
Der Freistoss zum 2:2 war durfte gar kein Freistoss sein.
Sergi Roberto dürfte nie auf dem Platz stehen.
Busquets foult einen Betis Spieler mit gestrecktem Bein, ohne denn Ball zu berühren. Denkste es gäbe mal Rot..
Wie war nicht in der gleichen Szene? Messi wurde gefoult - Spiel läuft weiter und Betis bekommt den Elfer.

Ansonsten war ja klar, dass die Führen ....

Das ist doch nicht sein Ernst jetzt ???

Wenn dieses Spiel nicht geschoben ist weiss ich auch nicht mehr, einfach nur lächerlich!

Kann man schon Elfmeter geben, Betis bettelte leider die ganze Zeit, durch ihre Passivität, schon um den Rückstand...
Das Tor wiederum, kann man auch abpfeifen, wir werden leider bis zum Schluss auf uns angewiesen sein, kein Spielraum für Fehler...

Lenglet sollte eigentlich Gelb kriegen wegen schwalbe...Was für ein Skandalspiel

Nö tatsächlich Betis ist einfach zu deutlich

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wie war nicht in der gleichen Szene? Messi wurde gefoult - Spiel läuft weiter und Betis bekommt den Elfer.

Ansonsten war ja klar, dass die Führen ....

Messi wurde bei 2:25 gefoult.
Bei 2:35 hat Ter Stegen den Ball und haut ihn wieder nach vorne.
Bei 3:25, also nach einer Minute und nach zwei Ballbesitzwechsel später war das Handsspiel..

Wie weit soll VAR zurückblicken?
5 Minuten und jeweils 5 Ballwechsel?

Da hat wohl jemand die 3 Punkte echt dringend nötig.

Der Schiri erinnert mich irgendwie an Lahoz gerade.

Muss ein Schiedsrichter nicht eigentlich parteiisch sein oder so ähnlich?

Heutige Geburtstage

Zurück