Aktuelles

23. Spieltag La Liga Konferenz

man kann jetzt nur noch auf ein Alena Tor hoffen, wie bittersüss das wäre xD

Und da gibt es tatsächlich Barca Fans die reden unsere Titel unter Franco schlecht.

Wenn man sieht wie Barca die letzten Jahre immer bevorzugt werden in La Liga wird mir echt schlecht.

Messi wurde bei 2:25 gefoult.
Bei 2:35 hat Ter Stegen den Ball und haut ihn wieder nach vorne.
Bei 3:25, also nach einer Minute und nach zwei Ballbesitzwechsel später war das Handsspiel..

Wie weit soll VAR zurückblicken?
5 Minuten und jeweils 5 Ballwechsel?

Sagt kein Mensch - Ich sage nur, dass es vorher ein ganz klares Foul war und der Schiri hat es nicht gesehen. Das Sergi fliegen muss, ist doch ein offenes Geheimnis. Betis hatte da einfach Glück, dass das Spiel weiterging.

Sagt kein Mensch - Ich sage nur, dass es vorher ein ganz klares Foul war und der Schiri hat es nicht gesehen. Das Sergi fliegen muss, ist doch ein offenes Geheimnis. Betis hatte da einfach Glück, dass das Spiel weiterging.

Achso, dann habe ich dich falsch verstanden, dachte du meintest VAR müsse da eingreifen.

Barca hat Glück, aber Betis ist auch selbst Schuld. Ihre Gegentore haben sie leichtfertig kassiert.

Es wird wohl dieses Jahr wieder auf den Liga Clasico im Bernabeu ankommen, sollte Barca Gefahr laufen zu viele Punkte liegen zu lassen wird Ihnen halt wiedermal unter die Arme gegriffen!

Man hat fast das Gefühl die Liga möchte unbedingt dieses enge Kopf an Kopf Rennen.

Wo würde dieses Team bloß ohne Messi stehen...

Auf jeden Fall auch hinter uns.:D

Wenn man berücksichtigt, dass gefühlt die Hälfte der Betismannschaft irgendeine Barcelonavergangenheit/Zukunft besitzt, könnte man denken sie spielen mit Absicht so eine grauenhafte zweite Halbzeit.

Muss elfer geben für Barca. Na dann gute Nacht an alle

Die können nicht eine vernünftige Flanke schlagen. Lächerlich schwach in HZ 2

Was war das denn eben von Bartra gegen Messi ? O.o
Alalso der Schiri heute ist echt auf Drogen!

Ok das Foul an Messi war auch ein klarer Elfer. Kann Schiri aber schlecht geben nachdem er schon 93min für Barca gepfiffen hat und Barca ja nicht noch ein Tor braucht.

UEFAlona strikes again, wirklich der mit Abstand grösste Drecksverein aller Zeiten.

is ne schwere Wahl. Bayern und Barca und dann kommt lange lange nichts was im Ansatz so unsympathisch wäre
Sorry ich hasse die Bayern wie kein zweiter, kann es gut beurteilen weil ich in München wohne und jeden Tag zig Bayern Fans ertragen muss, aber es kommt niemand aber auch niemand an Barca ran. Diese Verein ist das schlimmste und ekelhafteste aller Zeiten!

Sorry ich hasse die Bayern wie kein zweiter, kann es gut beurteilen weil ich in München wohne und jeden Tag zig Bayern Fans ertragen muss, aber es kommt niemand aber auch niemand an Barca ran. Diese Verein ist das schlimmste und ekelhafteste aller Zeiten!

ich wohne auch in Muc, Farca ist weit weg daher ist meine Aversion gegen die Bauern noch größer denke ich.

Meine Ex wohnt auch da und war auch studientechnisch schon ein paar mal da, München scheint so ne Art Realtotal zu hause zu sein :rofl:

Ich kann die Bauern auch kaum ab, hab selbst hier in der Schweiz einige Fans um mich herum, aber zumindest werden sie nicht systematisch bevorzugt und kotzen permament politische Parolen und "wir sind was besseres" aus. Da ist Barca dann doch nochmal ne ganz andere Hausnummer.

Einige mögen sich jetzt wieder in ihrem Weltbild gekränkt fühlen, aber diese systematische Bevorzugung seit Jahren ist einfach nur noch lächerlich. Sei es Chelsea 2009, sei es wir 2011, sei es das "Wunder von Paris" 2016, sei es die Supercopa 2018 oder jedes Jahr la Liga. Es wird wirklich ständig irgendwas pro Barca gepfiffen. Bei uns wird jedes, aber wirklich jedes Tor vom Var überprüft. Barca hatte heute 2 irreguläre Tore und keines wurde auch nur angeschaut. Pepe wurde seine ganze Karriere lang als brutaler Affe beschimpft, weil er in jungen Jahren einmal einen Spieler brutal getakelt hat. 2011 bekam er Rot für ein "Foul" an Alves, wo er ihn nicht einmal berührt hat. CR bekam Gelb Rot für Trikot ausziehen und ein lächerliches Faul. Modric bekam anfangs Saison Rot, weil er einen Spieler leicht berührter. Und Lenglet tritt hier 90 min links und recht Spieler kaputt und kriegt nicht mal Gelb. Ach hört mir doch auf...:crazy:

Meine Ex wohnt auch da und war auch studientechnisch schon ein paar mal da, München scheint so ne Art Realtotal zu hause zu sein :rofl:

Ich kann die Bauern auch kaum ab, hab selbst hier in der Schweiz einige Fans um mich herum, aber zumindest werden sie nicht systematisch bevorzugt und kotzen permament politische Parolen und "wir sind was besseres" aus. Da ist Barca dann doch nochmal ne ganz andere Hausnummer.

Einige mögen sich jetzt wieder in ihrem Weltbild gekränkt fühlen, aber diese systematische Bevorzugung seit Jahren ist einfach nur noch lächerlich. Sei es Chelsea 2009, sei es wir 2011, sei es das "Wunder von Paris" 2016, sei es die Supercopa 2018 oder jedes Jahr la Liga. Es wird wirklich ständig irgendwas pro Barca gepfiffen. Bei uns wird jedes, aber wirklich jedes Tor vom Var überprüft. Barca hatte heute 2 irreguläre Tore und keines wurde auch nur angeschaut. Pepe wurde seine ganze Karriere lang als brutaler Affe beschimpft, weil er in jungen Jahren einmal einen Spieler brutal getakelt hat. 2011 bekam er Rot für ein "Foul" an Alves, wo er ihn nicht einmal berührt hat. CR bekam Gelb Rot für Trikot ausziehen und ein lächerliches Faul. Modric bekam anfangs Saison Rot, weil er einen Spieler leicht berührter. Und Lenglet tritt hier 90 min links und recht Spieler kaputt und kriegt nicht mal Gelb. Ach hört mir doch auf...:crazy:

Wir hatten diese Saison zuhause gegen Betis doch auch diesen speziellen „VAR-Moment“, oder? :crazy:

Heutige Geburtstage

Zurück