Klar liegt es zum Teil an Atleti, aber für mich zum greoßen Teil an Barca. Die Tendenz sah man schon in den letzten Spielen. Das ist richtig stark was sie heute anbieten! Klare Ansage an CL Plätze. Wer weiß wer am Ende ganz oben in der Tabelle sitzt wenn wir weiterhin mit dem Schlaftabletten-Elf auftretenAtletico lässt sich einfach schlachten....
War ja klar das sofort wieder ein unterschwelliges Barcelona wird meister rufen laut wird,wenn man das diesjährige starke atheltico schlägt.Klar liegt es zum Teil an Atleti, aber für mich zum greoßen Teil an Barca. Die Tendenz sah man schon in den letzten Spielen. Das ist richtig stark was sie heute anbieten! Klare Ansage an CL Plätze. Wer weiß wer am Ende ganz oben in der Tabelle sitzt wenn wir weiterhin mit dem Schlaftabletten-Elf auftreten
Warum nicht. Man muss immer den Erzrivalen im Auge halten und mit denen rechnen. Es sind ja theoretisch "nur" 12 Punkte dazwischen und noch ein direkten Duell. Es kann bei restlichen Spieltagen alles passieren. Ich bin mir nicht sicher ob unsere Truppe mit den letzten Spielen weit kommen können. Wir können nur froh sein dass die anderen Mannschaften genauso schlecht sind. Wenn einer so richtig durchstartet, kann alles passieren...War ja klar das sofort wieder ein unterschwelliges Barcelona wird meister rufen laut wird,wenn man das diesjährige starke atheltico schlägt.