Aktuelles

23. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
CIAFbWY.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Nach unserem Remis, würde mich noch mehr aufregen wenn sie heute Punkte liegen lassen..

Btw. Robertone for Real Madrid :D

Es ist so nervig. Ich will mir nicht den Sonntagabend verderben und Barca gucken und dann sind die zur HZ hinten und ich muss einschalten, nur damit sie gleich eh noch treffen.

Selbst wenn sie verkacken ist das Polster mMn zu dick. Da muss schon mehr passieren. Aber mit 2 schlechten Ergebnissen in den Clasico zu gehen wäre für das Spiel am Donnerstag schon nicht übel.

Edit: Barca spielt so unkreativ und langweilig ohne Pedri und Dembele. Und selbst mit ihnen haben sie nur uninspirierte 1:0 Siege eingefahren. Ergebnisfußball für den sie uns jahrelang schmähen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so nervig. Ich will mir nicht den Sonntagabend verderben und Barca gucken und dann sind die zur HZ hinten und ich muss einschalten, nur damit sie gleich eh noch treffen.

Selbst wenn sie verkacken ist das Polster mMn zu dick. Da muss schon mehr passieren. Aber mit 2 schlechten Ergebnissen in den Clasico zu gehen wäre für das Spiel am Donnerstag schon nicht übel.

Edit: Barca spielt so unkreativ und langweilig ohne Pedri und Dembele. Und selbst mit ihnen haben sie nur uninspirierte 1:0 Siege eingefahren. Ergebnisfußball für den sie uns jahrelang schmähen.

Das stimmt in der Tat. Es erinnert so ein bisschen an Flankentaktik 2.0

Barca will anscheinend spannend machen nachdem wir gestern auf die Meisterschaft kein Bock mehr hatten. Naja anstatt 8pkt ist jetzt "nur" noch 7pkt. Mathematisch ist vlt. besser aber gefühlt hat's nichts geändert. Es hätte ja 5pkt sein können... verdammt!

Naja unser Spiel war halt eines in der Saison, wo man nicht fest mit 3 Punkten rechnen kann. Wir haben nen Punkt aufgeholt, ist okay. Im Normalfall gewinnt Barca das. Sollten sie vor dem Clasico in der Liga nochmal gegen Bilbao oder so patzen, kann man weiter dran bleiben. Prio sollte die Liga trotzdem nicht haben bei uns, weil sie sehr viel Kraft kosten wird und unser Kader einfach dünn ist.

So Freunde, nach dem Fiasko in der EL jetzt die Niederlage gegen den Viertletzten der Liga. Barca auf dem besten Weg in eine Krise.

Wenn wir das Copaspiel am Donnerstag zuhause gewinnen, sind es drei Niederlagen in Folge für Barca und dann stecken sie endgültig in der Krise. Und kurz darauf treffen wir uns in der Liga ja auch. Wir müssen jetzt einfach Gas geben und Ergebnisse liefern.

Und an alle, die nicht mehr an eine Chance in der Liga glauben: Wir müssen nicht in drei Wochen auf dem ersten Platz sein. Es reicht, wenn wir am letzten Spieltag ganz oben stehen. Und bis dahin gibt es noch 15 Spiele zu absolvieren. Es gibt keinen Grund, jetzt schon durchzudrehen.

Naja unser Spiel war halt eines in der Saison, wo man nicht fest mit 3 Punkten rechnen kann. Wir haben nen Punkt aufgeholt, ist okay. Im Normalfall gewinnt Barca das. Sollten sie vor dem Clasico in der Liga nochmal gegen Bilbao oder so patzen, kann man weiter dran bleiben. Prio sollte die Liga trotzdem nicht haben bei uns, weil sie sehr viel Kraft kosten wird und unser Kader einfach dünn ist.

Barca muss die letzten Spieltage noch gegen Sociedad und Celta ran :)

Das sind deren Gefahrenpotenziale... Aber zunächst müssen wir mal unsere eigenen Hausaufgaben machen und die restlichen Spiele alle holen :)

damit ist die meisterschaft wieder komplett offen, unterm strich ist barca nur 4punkte vor uns und steckt knie tief in der sch..., wenn wir ihnen jetzt noch am donnerstag eine klatsche geben dann sind sie komplett am boden.

Zurück