Aktuelles

23. Spieltag La Liga Konferenz

Wenn wir bedenken, dass es im worst case zehn Punkte hätten sein können, kann man durchaus zufrieden sein, wie der Spieltag ausging. Erst wenn es mathematisch nicht mehr möglich sollte man sich vom Gedanken der Liga verabschieden ...

Gavi, der kreative Anführer bei Barca im MF strotz nur so vor Ideenreichtum und Führungsqualitäten.

Unglaublich auf einen so jungen Spieler rum zu hacken da er mal ein nicht so gutes Spiel gemacht hat. Vinicius führungsstärke gestern kan man dan auch an seinen Ballverlusten absehen.

Ich freu mich schon auf den 38 Spieltag und bin mir ziemlich sicher das Barça ganz oben stehen wird, mit Gavi und Pedri als ausschlaggebenden Grund.

Unglaublich auf einen so jungen Spieler rum zu hacken da er mal ein nicht so gutes Spiel gemacht hat. Vinicius führungsstärke gestern kan man dan auch an seinen Ballverlusten absehen.

Ich freu mich schon auf den 38 Spieltag und bin mir ziemlich sicher das Barça ganz oben stehen wird, mit Gavi und Pedri als ausschlaggebenden Grund.

Wenn er besser sein soll als La Liga Meister, CL Sieger und WM Finalteilnehmer ist das halt der Massstab, an dem er sich messen lassen muss.

Puta Gavi… Puta Barca… Puta Cataluna

So ein bisschen Sticheln wirst Du doch ertragen. Das hat ja nicht mit auf Gavi rumhacken zu tun.
Daher ist auch deine Retourkutsche Richtung Vini vage, da er in letzter Zeit genau EIN SPIEL mal ohne Impact war.

Was mir aber auffiel ist, ohne Gavi seine Klasse absprechen zu wollen, das ich mal wieder weiß warum mir dieser Bursche so leicht unsympathisch ist. Wenn’s nicht läuft dann schreit und motzt er wie ein großer. Das hat er sehr schnell verinnerlicht, darin nehmen sie sich alle nichts. Da war Iniesta ja fast schon ein Fremdkörper im damaligen Barcaverbund :-)
Bei deinem ausschlaggebenden Grund vergisst Du glaube ich den LaLiga 15 Tore Lewa und allen voran Ter Steegen.

Nimm nicht alles so Bierernst, sollte doch klar sein das man sich wohl kaum woanders mehr freuen wird über einen Patzer von Barca als hier uns wenn man wirklich ehrlich ist, sie waren spielerisch auch absolut dünn.

Gruß, Gato

So ein bisschen Sticheln wirst Du doch ertragen. Das hat ja nicht mit auf Gavi rumhacken zu tun.
Daher ist auch deine Retourkutsche Richtung Vini vage, da er in letzter Zeit genau EIN SPIEL mal ohne Impact war.

Was mir aber auffiel ist, ohne Gavi seine Klasse absprechen zu wollen, das ich mal wieder weiß warum mir dieser Bursche so leicht unsympathisch ist. Wenn’s nicht läuft dann schreit und motzt er wie ein großer. Das hat er sehr schnell verinnerlicht, darin nehmen sie sich alle nichts. Da war Iniesta ja fast schon ein Fremdkörper im damaligen Barcaverbund :)
Bei deinem ausschlaggebenden Grund vergisst Du glaube ich den LaLiga 15 Tore Lewa und allen voran Ter Steegen.

Nimm nicht alles so Bierernst, sollte doch klar sein das man sich wohl kaum woanders mehr freuen wird über einen Patzer von Barca als hier uns wenn man wirklich ehrlich ist, sie waren spielerisch auch absolut dünn.

Gruß, Gato
Ist aber noch lustiger, wenn er es ernst nimmt.

Mich freut der Sieg für Almeria total. Ich habe sowieso eine Sympathie für die weil ich mit meiner Oma und Tante in Almeria im Sommer 2001 dort im Urlaub war . Und ich war Begeistert davon. Im diesen Jahr wurde ich auch Großer Real fan . Wo ich in Almeria war habe ich abends immer kurz mit meinem besten Kumpel telefoniert und er hatte halt Internet daheim und meine erste frage war immer gewesen gleich beim telefonieren und weißt du ob jetzt der Wechsel von Zidane zu Real fix ist? Weil ich auch seit der WM 1998 Großer Fan von Zidane wurde. Ich habe ihn seit dem bewundert . :);)

Mich freut der Sieg für Almeria total. Ich habe sowieso eine Sympathie für die weil ich mit meiner Oma und Tante in Almeria im Sommer 2001 dort im Urlaub war . Und ich war Begeistert davon. Im diesen Jahr wurde ich auch Großer Real fan . Wo ich in Almeria war habe ich abends immer kurz mit meinem besten Kumpel telefoniert und er hatte halt Internet daheim und meine erste frage war immer gewesen gleich beim telefonieren und weißt du ob jetzt der Wechsel von Zidane zu Real fix ist? Weil ich auch seit der WM 1998 Großer Fan von Zidane wurde. Ich habe ihn seit dem bewundert . :);)
Nicht schlecht, ... aber ein paar mehr Details zu deinem Almeria-Urlaub damals hätte ich mir schon noch gewünscht von dir :)

zum Spiel: die Glückssträhne bei Barcelona scheint endlich zu Ende zu sein.
Hoffentlich folgt jetzt mal eine schön lange Negativserie.

Nicht schlecht, ... aber ein paar mehr Details über deinen Almeria-Urlaub damals hätte ich mir schon noch gewünscht von dir :)
Achso ja . Das Essen war klasse besonders Paella hat mich begeistert. Und auch die Fischgerichte. Seit dem bin ich auch ein Fischesser . Das Hotel hieß El Zafiro. War schönes hotel. Mit sehr schönen Pool . Und oft mit hotelGästen fussball gespielt. Im Strand shop habe ich mir sogar einen fussball gekauft mit Real Madrid Logos drauf. Und damit habe ich gerne fussball gespielt. Und der Urlaub war eh was ganz besonderes für mich. zum ersten Mal mit 15 Jahren in meinem Leben habe ich das Meer gesehen. Ich weiß noch beim ersten reingehen und Schwimmen im Meer. Bin ich auf dem Gedanke gekommen das Meerwasser zu probieren wie es Schmeckt halt . Und es war salzig und Spuckte es aus sofort und meine Oma und Tante haben nur gelacht. Oder abends einmal nahm mich mein großer Cousin mit in die Hotelbar und Gab Sangria aus . Und besonders die Früchte im Sangria hauten rein bei mir. Und wo ich Ins Hotelzimmer zurück gekommen bin so gegen 0 Uhr. Hat mich meine Tante gesehen wie ich Zick zack gelaufen bin. Und am nächsten Morgen beim Frühstück sagte meine Tante zu mir du hast doch was getrunken gestern? Und ich sagte nur aus spaß dazu (unparteiisch )

Und was ändert sich dann? ;)

Du bist ein Berliner, wie er im Buche stehen muss! :drinks:

Naja unser Spiel war halt eines in der Saison, wo man nicht fest mit 3 Punkten rechnen kann. Wir haben nen Punkt aufgeholt, ist okay. Im Normalfall gewinnt Barca das. Sollten sie vor dem Clasico in der Liga nochmal gegen Bilbao oder so patzen, kann man weiter dran bleiben. Prio sollte die Liga trotzdem nicht haben bei uns, weil sie sehr viel Kraft kosten wird und unser Kader einfach dünn ist.

Sehe ich genauso, natürlich nicht abreißen lassen, dass man sich im Fall des Barcelona Totaleinbruchs keine Vorwürfe machen muss, aber den Fokus würde ich auf die Pokalwettbewerbe legen.

Wenn sie die Liga noch vergeigen, könnte es Xavi und den Geist der Truppe nachhaltig schreddern, verführerisch wäre es also schon. :D Nein @Florentina, Do. gilt es...

PS: Was ist diese Liga nur für ein Haufen geworden. Größtenteils destruktiver Fußball, Rassismus, jämmerliche Schiedsrichterleistungen, ein Barcelona welches seine Zukunft verscherbelt, evtl. in der Vergangenheit betrogen hat und Atletico jammert öffentlich über seine angebliche Benachteiligung in den Derbys. Ich weiß nicht was an den roten Karten in der Copa gegen Savic und der gestrigen, für eine Bevorzugung unsererseits sprechen sollte.

Achso ja . Das Essen war klasse besonders Paella hat mich begeistert. Und auch die Fischgerichte. Seit dem bin ich auch ein Fischesser . Das Hotel hieß El Zafiro. War schönes hotel. Mit sehr schönen Pool . Und oft mit hotelGästen fussball gespielt. Im Strand shop habe ich mir sogar einen fussball gekauft mit Real Madrid Logos drauf. Und damit habe ich gerne fussball gespielt. Und der Urlaub war eh was ganz besonderes für mich. zum ersten Mal mit 15 Jahren in meinem Leben habe ich das Meer gesehen. Ich weiß noch beim ersten reingehen und Schwimmen im Meer. Bin ich auf dem Gedanke gekommen das Meerwasser zu probieren wie es Schmeckt halt . Und es war salzig und Spuckte es aus sofort und meine Oma und Tante haben nur gelacht. Oder abends einmal nahm mich mein großer Cousin mit in die Hotelbar und Gab Sangria aus . Und besonders die Früchte im Sangria hauten rein bei mir. Und wo ich Ins Hotelzimmer zurück gekommen bin so gegen 0 Uhr. Hat mich meine Tante gesehen wie ich Zick zack gelaufen bin. Und am nächsten Morgen beim Frühstück sagte meine Tante zu mir du hast doch was getrunken gestern? Und ich sagte nur aus spaß dazu (unparteiisch )
Alter, du machst mich fertig :rofl: .... Post des Monats!!:lolsign:

Die Niederlage Barcas setzt das Remis von gestern in einen anderen Kontext.
Wir haben es nun trotz schwachem Spiel gegen einen kniffligen Gegner geschafft den Abstand zu verkürzen.

Die Meisterschaft wird spannend und das Triple ist jetzt in Reichweite.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Die Niederlage Barcas setzt das Remis von gestern in einen anderen Kontext.
Wir haben es nun trotz schwachem Spiel gegen einen kniffligen Gegner geschafft den Abstand zu verkürzen.

Die Meisterschaft wird spannend und das Triple ist jetzt in Reichweite.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

:D Ist das noch "normales Fan sein", oder bist Du schon missionarisch unterwegs? Bei einer Religion wäre ich raus, reicht schon das Du @EK-Flow in deinen Fängen hast...

Zurück