Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

532.gif
vs.
737.gif

Anstoss: 25.02.2023 - 18:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Alaba können wir ersetzen, aber Rodrygo wird uns sehr fehlen. Zum Glück strahlt Karim langsam wieder etwas mehr Gefahr aus, so kann sich der Gegner nach Rodrygos Ausfall, nicht wieder komplett auf Vinicius stürzen. Schön das Rodriguez im Kader steht, setz ihn bitte ein Carlo.

Ich würde eigentlich kross gar nicht mehr in dieser Konstellation starten lassen. Der ist 8er aber lässt sich so tief fallen, dass tchoua oder cama (wer auch immer auf der 6 spielt) den 10 Raum besetzen und sich nur im Weg stehen. Also. Modrig schonen für Barca und dann mit Cama-tchoua-ceballos im Mittelfeld starten. Fede rm, benz in der 70 raus für Alvaro, damit Benzema etwas fitter ist im Classico und später Asensio rein für Valverde oder Camavinga und Vasquez in der 70-80 für Carvajal

Zuletzt bearbeitet:
21 Uhr Sonntags war immer höchst Bestrafung

Was glaubt ihr, wie die Matratzen Affen heute auftreten werden gegen uns?

Ich gehe davon aus, dass sie den Bus parken und dann auf Konter spielen werden.

Im Pokal fand ich Atlético eher nicht so gut. Sie hatten eine wirklich sehr gute Aktion, die dann gleich zum Tor führte. Mehr war da dann aber nicht, soweit ich mich erinnern kann.

Für uns wird wichtig sein, eine der wenigen Torchancen zu verwerten, die wir bekommen werden.

21 Uhr Sonntags war immer höchst Bestrafung

Was glaubt ihr, wie die Matratzen Affen heute auftreten werden gegen uns?
Ich fande allgemein die Spiele bei der Laliga wo es welche gab mit 23 Uhr anstoßzeiten. Einfach Furchtbar vorallen wenn Spiele von uns dabei betroffen waren . So dann 23 Uhr anstoß und mit Nachspielzeit und allen circa 1 Uhr morgens Abpfiff :lazy::lazy:

Muss jetzt schon wieder daran denken, wie sich alle Fans und Gegenspieler auf Vini stürzen werden.
Hoffe er macht sein Tor und tanzt vor der Tribüne. Mit den Gegenspielern einfach auf keine Spielchen einlassen. Die wissen das sie ihn Spielerisch nicht stoppen können und werden versuchen in seinen Kopf zu kommen und ihn abzulenken.
Letztes mal gegen Pool hat er das sehr gut gemacht obwohl das ganz Stadion bei seinem Ballkontakt gebuht hat.
Hoffe nur er wird nicht verletzt.
Zum glück heute Zuhause, die Fans werden also eher kein großes Problem sein :-)

Es erwarten uns nur mehr von Spiel zu Spiel echte „Kracher“ - wird ebenfalls heute ein schweres Spiel. Hoffe das es heute mal richtig brennt im Bernabeu mit unseren Fans im Rücken - 3 Punkte wären enorm wichtig um auf der Erfolgswelle zu bleiben.

Alles gute Unseren JUNGS!

Ich hasse die Spiele gegen Atlético immer die Angst dabei zu haben das sich Spieler von uns dabei verletzen wegen Atlético ihre Grobe/Treter Spielweise . Atlético und Diego würden dabei gut in die Premier League passen wegen ihre Spielweise. Zwar ist Stoke City nicht in der Premier League aber ich würde echt liebend gerne mal Stoke City gegen Atlético mit Diego sehen. Weil Stoke City ist bekannt in England mit ihre echt harten Spielweise. Aber ich bin echt froh immer wenn der Abpfiff ertönt wenn wir gegen Atlético spielen und keiner von uns ist verletzt. Hoffentlich verletzt sich heute keiner am Donnerstag ist der Wichtige Clasico.

Man hat Tchou und Cama zur Verfügung und stellt dann gegen Athletico Kroos auf die 6. Sehr sehr mutig Carlo. Bin gespannt wie das funktionieren wird. Prinzipiell gefällt es mir wenn man mutig agiert aber bei Kroos auf der 6 bekomm ich immer etwas Bauchschmerzen. Kann aber auch geil werden

Naja, gegen Llorente und Griezman sehe ich schon diverse Geschwindigkeitsnachteile bei Kroos. :cool:

Zurück