Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Hola Madridistas! Its Derbi Time...es wird heute sehr schwer, da Atletico die Woche chillen konnte und Simeones Team ausgeruht und hungriger auf einen Derbi Erfolg sein wird...für unsere Blancos wünsche ich mir einen Sieg, glaube aber eher an ein Remis...den Barsa ist im Hinterkopf...da die Liga gegessen ist, heute vielleicht früh rotieren...
Es wird auf jeden Fall ganz anders als bei Liverpool...heute sehen wir wieder die super La Liga Schiris...wenigstens kein Auswärtsspiel wo Vini beleidigt und kaputtgetreten wird...
Da Rodrygo fehlt, wünsche ich mir etwas Spielzeit für Alvaro Rodriguez...

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Cama mal wieder auf der Bank. Ungewohnt mittlerweile und etwas unverdient aber für Ceballos freut mich der Startplatz

er kann auch nicht ständig spielen, hat im letzten spiel ja auch ordentlich auf die beine bekommen. Solange er gegen barca wieder in der startelf steht finde ich das vollkommen ok. Ceballos hat sich seine minuten auch verdient :)

hoffe wir klatschen atletico heute richtig schön weg:flag::flag:

Hoffe, wir nehmen den Schwung aus der CL mit und präsentieren uns, in unsrem Königreich, in Torlaune! Wäre immens wichtige, um weiter Druck auszuüben, gerade nach Barcas EL ausscheiden.
Auf die 3 Punkte Hala Madrid :flag:
Wünsche euch allen ein schönes und spaßiges Spiel mit einem tollen Ergebnis für uns.

Tchouameni scheinbar noch nicht richtig belastbar, hätte ihn heute zwar sehr gern wieder ran geführt, aber gut das es mit Geduld angegangen wird. Der Rest war mehr oder weiniger absehbar. Im Clasico wird Valverde wieder nach vorn rücken und Camavinga/Modric zurückkommen. Bitte keine weiteren Verletzten und ein weiterer Sieg gegen Simeone und Co. Ein Tor von Alvaro Rodriguez a la Raul unter Valdano, mit anschließender Weltkarriere wäre mir sehr genehm.

Ich liebe den Fußballwinter/-Frühling wo es Schlag auf Schlag geht, Do. ist auch schon bald...

Samuel Barber - Adagio for Strings. Gibt kaum ein passenderes Musikwerk für solche Momente. Liebe es so sehr...

Merkt Rüdiger nicht, dass er mit dem Körper völlig vom Tor weggedreht ist? Wie kann der den Ball so frontal geradeaus köpfen :D

Bitte nicht wieder diese typische Anfangspassivität...

Zurück