Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Ich liebe diesen Jungen jetzt schon. Vor dem letzten Spiel hatte ich ihn gar nicht auf dem Schirm und immer nur an Iker Bravo als Option gedacht.
2 Spiele 2 mal so krass geliefert, der Junge kann den Durchbruch schaffen, hammer.
Er spielt besser als in der Castilla. Da ist wieder das Argument, dass die dritte Liga nicht zwingend für jeden Spieler einfacher ist.

Nach dem Spiel die Verträge von Hazard, Mariano, Asensio, Vazquez, Odri und Vallejo direkt auflösen.

Den von Carlo auch, wenn Alvaro, Arribas und Vini Tobi nicht in 3 Spielen fest zum A Kader gehören, es ist nur noch lächerlich.

Nach dem Spiel die Verträge von Hazard, Mariano, Asensio, Vazquez, Odri und Vallejo direkt auflösen.

Den von Carlo auch, wenn Alvaro, Arribas und Vini Tobi nicht in 3 Spielen fest zum A Kader gehören, es ist nur noch lächerlich.

Asensio war heute besser als Benzema… und das deutlich..

Vini unterirdisch und Carlo nimmt ihn nicht raus....

versteh es einfach auch 0… leute die sowieso nichts bringen mit zu nehmen und unsere jugend versauert und wird sich anderswo umschauen… es macht mir carlo einfach 0 sinn, so sehr ich ihn mag… er blockiert unsere jugend

immer ruhig bleiben, man muss nicht direkt übertreiben, wir spielen 1:1 gegen Atletico Madrid. Hätte auch gerne einen Sieg gesehen aber das was du da schreibst ist arg übertrieben.

Heutige Geburtstage

Zurück