Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Asensio war heute besser als Benzema… und das deutlich..

Asensio hat nichts mehr in diesem Trikot verloren, schon seit Jahren nicht mehr, daran ändert auch das eine gute Spiel in 5 nichts mehr.

Ich will Spieler die für diesen Verein brennen und 150% geben, auch wenn sie nur 10 min spielen, wie eben Alvaro oder Arribas. Es reicht mit den ganzen Kaderleichen und "andere müssen Verantwortung übernehmen". Asensio hatte 5 Jahre Zeit, es reicht!

Asensio hat nichts mehr in diesem Trikot verloren, schon seit Jahren nicht mehr, daran ändert auch das eine gute Spiel in 5 nichts mehr.

Ich will Spieler die für diesen Verein brennen und 150% geben, auch wenn sie nur 10 min spielen, wie eben Alvaro oder Arribas. Es reicht mit den ganzen Kaderleichen und "andere müssen Verantwortung übernehmen". Asensio hatte 5 Jahre Zeit, es reicht!

Weis ja nicht welches Spiel du heute gesehen hast[emoji28]

Meisterschaft somit leider gelaufen, außer Barca verliert morgen... Hoffe, dass Ancelotti wenigstens den Jugendspielern eine reale Chance gibt. Bestes Beispiel Alvaro, der Junge kann wirklich noch hilfreich werden.

habe so Varane flashbacks.. erinnere mich noch an seinen Kopfball (2013?) gegen Barca

Die schiris in Spanien sind echt behindert, man darf einen Gegenspieler nicht berühren da is ja Basketball körperbetonter....

Für alvaro freut es mich, der junge spielt sich fest.

Vini heute leider richtig mies...

10 Punkte Rückstand auf so ne Loosertruppe lässt Barca wirklich besser aussehen als sie eigentlich sind..

Naja, Nachts ists kälter als draußen.
Was willste machen.

Meisterschaft somit leider gelaufen, außer Barca verliert morgen... Hoffe, dass Ancelotti wenigstens den Jugendspielern eine reale Chance gibt. Bestes Beispiel Alvaro, der Junge kann wirklich noch hilfreich werden.

auch Arribas dürfte gern mal für nen überspielten Vini oder Krodric in die Startelf rücken in der Liga.

wird zeit zu sehen aus was für einem holz unsere castilla talente geschnitzt sind.
rest der laliga saison den jungs ne chance geben. mit etwas glück spart man sich zig millionen im sommer an transfers.

Weis ja nicht welches Spiel du heute gesehen hast[emoji28]
Nach der Herausnahme war die rechte Seite tot. Das ist Fakt... Rodry hat halt als Joker gefehlt. Schade, dass Hazard so gut in Form ist um uns zu helfen für seine 20 mille auf den Rippen.

Das wars für die Liga. Es fehlt einfach in der Offensive. Vinicius allein ist zu wenig. Benzema ist in einem Jahr um 10 Jahre gealtert, hat ne Körpersprache wie ein 40 Jähriger. Asensio und Rodrygo sind einfach nur Mittelmaß. Perez hat es mit alles auf Mbappe einfach versaut

Zurück