Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Richtig geil, dass Álvaro nun auch geknipst hat. Freut mich brutal für den Jungen.

Was eine Strafraumpräsenz ausmacht, an einer weiteren Hereingabe flog er knapp vorbei. Vielleicht bekommen wir mit etwas Verspätung jetzt unseren eigenen Cavani oder Suarez, er scheint auch seine Kiefer unter Kontrolle zu haben. :D

Mutig und richtig, dass Carlo in einem Derby Madrileno stark rotiert. Anders geht es nicht in dieser „stressigen“ Saison.

Brutal aber auch wie uns das Fehlen eines Rodrygos von der kompletten Statik „schwächer macht“. Der Junge ist mittlerweile so extrem wichtig für unser Spiel. Genauso Camavigna: egal auf welcher Position, er ist einfach Gold und mit ihm auf dem Platz sind wir deutlich kreativer und stärker.

Ich freue mich extrem auf die weitere Saison, vorallem auf unsere diesjährige Cl-Reise.

Hala Madrid ! :flag:

Das einzig Gute an dem Spiel ist, dass die Personalie Mariano fortan hoffentlich keine Rolle mehr spielen wird. Alvaro ist ihm in nahezu allen Bereichen überlegen. Mich ärgert es, dass wir es seit Ewigkeiten nicht schaffen, einen Meistertitel zu verteidigen. Umso wichtiger werden die Classicos sein. Hoffentlich kann man den Katalanen zumindest in den direkten Duellen Niederlage zufügen bzw. sie aus dem Pokal werfen.

Mutig und richtig, dass Carlo in einem Derby Madrileno stark rotiert. Anders geht es nicht in dieser „stressigen“ Saison.

Brutal aber auch wie uns das Fehlen eines Rodrygos von der kompletten Statik „schwächer macht“. Der Junge ist mittlerweile so extrem wichtig für unser Spiel. Genauso Camavigna: egal auf welcher Position, er ist einfach Gold und mit ihm auf dem Platz sind wir deutlich kreativer und stärker.

Ich freue mich extrem auf die weitere Saison, vorallem auf unsere diesjährige Cl-Reise.

Hala Madrid ! :flag:

Ja, war komplett richtig von Carlo weil ein voller Fokus auf Sieg in diesem Spiel zu viel Kraft gekostet hätte. Hätten wir gewonnen mit der 11 die gespielt hat und könnten weiter minimal Druck machen wär das cool, aber so ist es auch okay. Die Meisterschaft war schon vor dem Spiel verspielt. Ein aus Europa ausgeschiedenes Barca lässt keine 8 Punkte Führung flöten gehen. Selbst wenn wir den Clasico in der Liga gewinnen würden, müssten sie noch 2 mal öfter patzen, was einfach nicht realistisch ist. Wenn wir am Donnerstag gewinnen, dann ist mir das vollkommen egal. Gönnt euch die Liga und kommt wieder auf die Beine, bevor ihr euren Club dicht machen müsst, liebe Cules ;)

Rodrygo hat wirklich heute gefehlt. Er hat schon im Pokal mit nem Geistesblitz Atletico rausgekickt. Ich dachte mir heute oft, dass er vorne mit Benzema gut hätte kombinieren können. Teilweise hat Nacho den 10er-Raum besetzt und war im Spiel mit Benz nicht so effektiv.

Also Meisterschaft endgultig erledigt.

Und was war sonst so eklatant bei dem spiel:
- Álvaro Rodriguez mausert sich bzw verdient es immer mehr. Das gefallt mir sehr und wir wurden eine Baustelle intern losen. Mag seine Einstellung und Attitüde. Weiter fordern.
- asensio? Wie immer…wenn es ums eingemachte geht existiert er nicht. Also seh 0 Grunde, wieso man mit ihm zu besseren Konditionen mit besserem standing verlängern sollte. Lieber arribas brahim kubo und co eine chance geben.

Ich glaube jetzt ist das Ding endgültig durch. Der Fokus sollte jetzt komplett auf die beiden Pokal Wettbewerbe liegen. Vielleicht kann man jetzt in der Liga anfangen langsam mehr Castilla Spieler einzusetzen.
Alvaro Rodriguez ist geldwert und sollte mehr gefördert werden.
Das ist unter Carlo aber leider ein wenig Utopie.

Am Donnerstag steht das viel wichtigere Spiel gegen Barca an. Die müssen wir einfach rauskicken.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück