Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem ein eingespieltes Team voller individueller Klasse. Diese Saison haben mir die Spiele mit Ersatzspielern sehr gut, teilweise besser als die der ersten Elf, gefallen.
Gegen Espanyol im Bernabeu ist schon einiges drin, also keine Sorge :)
Mir hängen bei so starker Rotation die CL-Rückspiel gegen Legia, das CdR-Rückspiel gegen Sevilla und das Spiel gegen Deportivo im Kopf nach.

In allen drei Spielen starke Rotation und das rächte sich bzw gegen Deportivo Last-Minute SR4.

Zumindest ist Zidane konsequent in seiner Rotationspolitik. Andere Trainer hätten drei Positionen in der Startelf rotiert und drei weitere Spieler der zweiten Garde später eingewechselt.
e206d644093163c3b4f8eddd310742f6.jpg

Ist schon eine ziemlich starke Rotation, aber die Saison ist lange und wir hatten schon sehr viel Verletzte, daher finde ich es eigentlich gut.
Und man muss ja auch mal sagen, die Aufstellung liest sich trotzdem sehr gut, wir haben schon einen verdammt breiten Kader! Umso wichtiger, das wir ihn auch nutzen! Das hat in den letzten Jahren ja oft gefehlt.
Das einzige was mir dabei Kopfschmerzen bereitet ist, dass Zidane nicht so überzeugend in seiner Wechselpolitik ist, wenn es nicht so gut läuft.
Aber lassen wir uns überraschen!

Edit: Und ich finde es super, dass Kiko spielen darf. Nicht weil ich Navas nicht vertraue, aber Kiko verdient es sich jedesmal und ich gönne es ihm!

Hätte auch lieber James oder Asensio gesehen, aber so lange das Ergebnis stimmt soll es mir recht sein. Auf ein gutes Spiel!

Och nää nicht Mallenco:headbang:
Der schuldet uns die Liga 2014

Ich meinerseits bin zufrieden mit der Aufstellung. In der aktuellen Phase der Saison finde ich Rotation unumgänglich, wenn man im Enduspurt eine halbwegs fitte und formstarke Mannschaft haben will. Mit einem schwierigen CL-Spiel im Rücken und Valencia und Vilareal im Rücken finde ich es durchaus legitim, gegen ein geschwächets Espanoyl mal etwas zu rotieren. Einige CL Starter und/oder Dauerbrenner kriegen ihre wohlverdiente Pause, andere können sich beweisen, ist doch gut so. Casemiro z.B. hat seit seiner Verletzung praktisch immer durchgespielt, James was auch lange verletzt, von Bale mal ganz zu schweigen, ist schon gut, wenn man sie nicht gleich verheizt. Wir haben nen verdammt starken Kader, und Zidane nutzt ihn auch, was ich gut finde. Zumindest in dieser Hinsich scheint man aus vor 2 Jahren gelernt zu haben.

Das Team hat auch so viel Klasse, Kroos, Kovacic und Isco im Mittelfeld *lechz*

Noch ist es ein langsames herantasten. Bis zum Strafraumrand klappt es schon mal.

War das wirklich abseits? Glück für uns... stark gemacht vorhin von Morata, war aber dann doch etwas zu viel.

Bisher noch ein bisschen langweilig... hoffe es kommt noch etwas Dampf rein!

Die letzte / teilweise letzten zwei Stationen vor dem Tor .. da hackt es noch. Die wollen den Ball rein tragen hat man das Gefühl :/

mallenco wird wieder versuchen uns punkte zu klauen

Alles wieder zu langsam und zu viel hintenrum obwohl man es schnell machen könnte .

Skill von Ronaldo der funktioniert und effektiv ist:prankster: Ich glaub mich hauts vom Stuhl...

Vor dem Tor geht da zu wenig, Espanyol macht das bisweilen auch ganz geschickt.

Autsch böser Tunnler xD

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

das wäre ja zu krass gewesen, hätte cristiano nach dem panna gescored

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück